Aktuelle News zu Wlan

Diese Tipps helfen (Foto) 06.01.2021

Das Internet sicher nutzen Diese Tipps helfen

Das Internet ist für alle da. Es ist ein Sammelsurium aus allen möglichen Personen, Hintergründen, Absichten und Ideen. Da ist es nur verständlich, dass die Sicherheit in diesem riesigen Tümpel auch niemals völlig sichergestellt werden kann. Jeder Nutzer muss eigenständig Schritte hin zu einem sicheren Surferlebnis unternehmen – doch welche sind das? Welche Aspekte sind besonders zu beachten und was sollte lieber nicht vergessen werden?

Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund (Foto) 05.08.2019

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot.

Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby (Foto) 12.01.2016

Der Horror aller Eltern Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby

Was Heather und Adam Schreck erleben mussten, ist wohl der schlimmste Albtraum aller Eltern: Durch das Babyphone hören sie eine seltsame Männerstimme, die Baby-Kamera bewegt sich unkontrolliert - ein Geist im Kinderzimmer?

Können Handystrahlen Krebs auslösen? (Foto) 04.05.2014

Risiko Mobiltelefonie Können Handystrahlen Krebs auslösen?

Elektrochonder haben Angst vor elektromagnetischer Strahlung. Sie meiden in ihrem Alltag so gut es geht Elektrosmog aus Schutz ihrer Gesundheit. Doch eines bleibt unklar. Niemand weiß, wie gefährlich Handystrahlung wirklich für den menschlichen Körper ist.

So wird das Smartphone zum Verkehrswarngerät (Foto) 23.03.2014

Geisterfahrer-App So wird das Smartphone zum Verkehrswarngerät

Es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Plötzlich kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Nicht selten endet das in folgenschweren Unfällen. Eine neue Smartphone-App will rechtzeitig vor der Gefahr warnen. Doch bis zur Martkreife könnte es dauern.