Aktuelle News zu Woodstock

Missbrauchsvorwurf! ZDF-Zuschauer sind genervt von "Schlagerfuzzis"  (Foto) 19.08.2019

"Fernsehgarten" am 18.08.19 Missbrauchsvorwurf! ZDF-Zuschauer sind genervt von "Schlagerfuzzis" 

Am Sonntag lädt Andrea Kiewel zum großen Sommer-Open-Air-Festival auf den Lerchenberg in Mainz. Doch schon jetzt verdunkelt sich der Himmel über dem "ZDF-Fernsehgarten". Bei der neuesten Ausgabe droht mächtig Ärger.

Luke Mockridge schockt Kiwi! Notbremse bei Skandal-Auftritt (Foto) 19.08.2019

"ZDF-Fernsehgarten 2019" Luke Mockridge schockt Kiwi! Notbremse bei Skandal-Auftritt

Der "ZDF-Fernsehgarten" war an diesem Sonntag ein "Festiwal der Peinlichkeiten". Während Twitter in gewohnter Weise über Andrea Kiewel herzog, sorgte Comedian Luke Mockridge für einen Riesen-Skandal. Kiwi brach seinen Auftritt sogar ab. Das ist passiert.

DIESE Fakten kennen Sie noch nicht! (Foto) 16.08.2019

50 Jahre Woodstock   DIESE Fakten kennen Sie noch nicht!

Woodstock war das größte, das chaotischste, das friedlichste Festival seit Menschengedenken. Zum 50. Jubiläum lassen wir das Festival noch einmal Revue passieren - von Drogenrausch, vergessenen Show-Acts und einem finanziellem Debakel. 

Völlig nackt! HIER zieht die Sängerin blank (Foto) 23.03.2019

Miley Cyrus Völlig nackt! HIER zieht die Sängerin blank

Miley Cyrus hat es schon wieder getan! Die US-Skandalsängerin hat mal wieder alle Hüllen fallen lassen und sich ganz ungeniert splitterfasernackt im Netz präsentiert. Doch nicht alle Fans sind begeistert!