Aktuelle News zu Wunder

Diese 10 Lebensmittel wirken wahre Wunder

Lebensmittel sind Mittel zum Leben. Einigen von ihnen wird sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. Wir verraten, was wirklich hinter den Superfoods steckt und welche Sie sich lieber sparen sollten.

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

Was Schmerzjunkies ihrem Körper zumuten

Um einen echten Endorphin-Rausch zu erleben, nehmen manche Menschen einige Risiken in Kauf. Während sich die einen Drogen einschmeißen, um den Kick zu spüren, jagen sich andere Haken durch die Haut und lassen sich an diesen aufhängen. Wir zeigen Ihnen die irrsten Suspensions-Videos aus dem Netz.

Die Zyklopen-Ziege beherrscht das Internet

Irgendetwas stimmt mit diesem Tier nicht. Denn diese Baby-Ziege hat nur ein Auge und eine verkürzte Schnauze. Mit ihrem Antlitz begeistert die Zyklopen-Ziege derzeit das Internet. Doch nicht jeder glaubt an diese Lauen der Natur. Ist dieses Video wirklich echt?

Die kleine Tessa lebt ohne Nase

Hätten Grainne und Nathan Evans auf die Ärzte gehört, wäre ihre Tochter Tessa nicht am Leben. Das Mädchen leidet unter Arhinie, hat keine Nase. Mit ihrer Entscheidung, das Kind nicht abzutreiben, straften die Eltern ihre Ärzte Lügen.

«Es wird keine guten Schumi-News mehr geben»

Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein meldet sich mit einer Schock-Aussage zu Wort: Nach fünf Monaten Koma sei die Aufwach-Chance für Schumi gering. Schumis aktueller Koma-Zustand nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Doch Hartstein fürchtet Mitteilungen von Schumi-Managerin Sabine Kehm.

Baby überlebt eigene Abtreibung

Es sollte durch Abtreibungsmedikamente sterben, doch die schlugen fehl - zum Glück! Wie durch ein Wunder überlebte Baby Amelia den Eingriff und kam gesund zur Welt. Auch weil sich seine Mutter gegen eine zweite Abtreibung entschied.

«Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Weltweit bangen die Sportfans auch neun Wochen nach Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall um das Leben des Ex-Formel-1-Piloten. Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben.