Aktuelle News zu Willem-Alexander

Máxima der Niederlande: Filmreifer Glamour-Auftritt (Foto) 25.05.2018

Das niederländische Königspaar Máxima und Willem-Alexander hat beim Staatsbesuch in Luxemburg einen filmreifen Glamour-Auftritt hingelegt.

Máxima und Willem-Alexander feiern Oranje-Triumph bei Olympia (Foto) 10.02.2018

Was für ein Auftakt-Triumph der Niederlande beim Eisschnelllauf der Damen in Pyeongchang bei den Olympischen Winterspielen. Und das alles unter den wachsamen Augen des Königspaars Máxima und Willem-Alexander.

Die Prinzessinnen werden flügge - und ihrer Mama Königin Máxima immer ähnlicher (Foto) 01.10.2017

Die niederländischen Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane wachsen langsam zu jungen Damen heran. Neue Porträtfotos zeigen, wie hübsch die drei Töchter von Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande geworden sind.

Königin Máxima der Niederlande nimmt Abschied von ihrem Vater (Foto) 11.08.2017

Schwerer Gang für Königin Máxima der Niederlande: In Argentinien nahm sie an der Beerdigung ihres Vaters Jorge Zorreguieta teil. Er war im Alter von 89 Jahren gestorben.

Königin Máxima: Hut ab für ihr Outfit in Mailand (Foto) 24.06.2017

Bei ihrem letzten Stopp in Italien hat sich Königin Máxima noch mal mächtig ins Zeug gelegt, um die modeaffinen Mailänder zu begeistern. Vor diesem Outfit ziehen wir den Hut!

Fröhliches Wiedersehen mit Papst Franziskus (Foto) 22.06.2017

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande haben Papst Franziskus besucht. Schon zum dritten Mal - denn das royale Paar und der Papst haben eine besondere Verbindung.

Europas Star-Royals auf einem Bild - aber wer fehlt denn hier? (Foto) 10.05.2017

König Harald und Königin Sonja feiern Geburtstag - und zu diesem Anlass versammelte sich die gesamte europäische Royal-Elite. Doch ein paar Gesichter fehlen doch auf diesem Bild.

König Willem-Alexander: Halbzeit beim Party-Marathon (Foto) 29.04.2017

Der niederländische König Willem-Alexander feiert seinen 50. Geburtstag mit einem großen, mehrtägigen Party-Marathon. Diese Programmpunkte hat er schon erledigt.

Zwischen Todesdramen und Familienglück: "Prinz Pilsje" feiert Geburtstag (Foto) 27.04.2017

König Willem-Alexander der Niederlande begeht am 27. April 2017 seinen 50. Geburtstag. Wahrlich ein Grund zu Feiern. Doch nicht alles im Leben des Ehemannes von Königin Máxima der Niederlande war ein Jubelfest.

Máxima und ihr Willem-Alexander: Verliebt wie eh und je (Foto) 10.02.2017

Was für ein freudestrahlender Auftritt von Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande. Die beiden verzückten während einer Pressekonferenz auf Schloss Oranienburg alle Anwesenden.

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser (Foto) 14.01.2017

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.11.2016

Staatsbesuch Promi-Bild des Tages

Royales Wiedersehen in den Niederlanden

Look des Tages (Foto) 01.11.2016

Königin Maxima Look des Tages

Königin Máxima der Niederlande in Frühlings-Blau

Frankfurter Buchmesse: Diese Stars präsentieren ihre Werke (Foto) 19.10.2016

Die Frankfurter Buchmesse startet wieder und auch in diesem Jahr präsentieren Bestsellerautoren und Promis ihre neuen Werke. Von Daniela Katzenberger bis Bruce Springsteen sind alle dabei.

Königliche Eröffnung für die Frankfurter Buchmesse (Foto) 19.10.2016

Das Königspaar aus Belgien, Mathilde und Philippe, sowie der König der Niederlande, Willem-Alexander, eröffneten am Dienstag die 68. Frankfurter Buchmesse.

Intimer Plausch! Kate reist allein zu König Willem-Alexander (Foto) 11.10.2016

Fast sieht es auf den Fotos aus, wie eine Begegnung unter Nachbarn... Tatsächlich trafen sich am Dienstag zwei ganz Große unter den europäischen Royals: Herzogin Kate hat König Willem-Alexander in Holland besucht.

Ohje! Herrscht Zoff zwischen den royalen Ladys? (Foto) 06.10.2016

Kate Middleton und Königin Máxima Ohje! Herrscht Zoff zwischen den royalen Ladys?

Für den 11. Oktober hat sich Herzogin Kate zu Besuch in den Niederlanden angekündigt. Doch offiziell wird die 34-Jährige nur von König Willem-Alexander empfangen - Königin Máxima der Niederlande wird die Herzogin nicht begrüßen. Herrscht etwa Stunk zwischen den royalen Damen?

Prinzessin Alexia: Nach Beinbruch erneut operiert (Foto) 10.09.2016

Ende gut, alles gut: Sieben Monate nach dem Skiunfall in Lech am Arlberg hat Prinzessin Alexia der Niederlande die letzte Operation an ihrem Bein ohne Probleme hinter sich gebracht.

So sehr leiden die Royals bei Olympia in Rio (Foto) 15.08.2016

Máxima und Willem-Alexander der Niederlanden So sehr leiden die Royals bei Olympia in Rio

Máxima und Willem-Alexander der Niederlande feuerten ihre Landsleute bei Olympia an. Auf der Tribüne fieberte das Königspaar mit Schwimmerin Ranomi Kromowidjojo mit. Und ihre Gesicher sprechen Bände. Richtig schön normal, diese Royals!

Königliche Sommergrüße von Máxima und Willem-Alexander (Foto) 09.07.2016

Zu Beginn der Sommerferien stand im niederländischen Königshaus der Termin für das traditionelle Familienfoto an: Auch Königin Máxima und Prinzessin Amalia strahlten trotz kleiner Blessuren in die Kameras.

Zum Schmachten schön! Das sind die schönsten Adelspaare (Foto) 07.07.2016

Die Royals sind einfach zu schön, um wahr zu sein. Bei einer aktuellen Umfragte zeigt sich einmal mehr: Dieses Paar setzt sich bei den schönsten Adelsgespannen Europas gegen alle anderen durch. Und das völlig zu Recht.

Prinzessin Alexia: Ungewöhnliches Geburtstag-Foto (Foto) 26.06.2016

Alexia der Niederlande feiert am heutigen Sonntag ihren elften Geburtstag. Zum diesem Anlass postete der Hof ein ungewöhnliches Foto der Prinzessin.

So feierten die Niederländer König Willem-Alexander (Foto) 27.04.2016

Die Niederländer feierten am Mittwoch ihren König Willem-Alexander. Am Königstag, seinem 49. Geburtstag, besuchte er gemeinsam mit Königin Máxima und den drei Töchtern die Hansestadt Zwolle.

Máxima und Willem-Alexander: Königliches Sightseeing in München (Foto) 13.04.2016

Königin Máxima und König Willem-Alexander genießen auf ihrem Besuch in München die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Und der Tag ist noch lange nicht vorbei.

Deutsche träumen von schwedischen Royals (Foto) 13.04.2016

Könnten sich die Deutschen eine der regierenden Königsfamilien für ihr Land auswählen, wären es die schwedischen Royals, wie eine Umfrage jetzt ergab.

Königin Máxima: So verzauberte die Argentinierin ihre neue Heimat (Foto) 13.04.2016

Willem-Alexander und Máxima der Niederlande besuchen zwei Tage lang Bayern. Grund genug zurückzublicken, wie aus der umstrittenen Argentinierin die beliebte Königin wurde.

So erlebt das niederländische Königspaar Bayern (Foto) 13.04.2016

Königin Máxima und König Willem-Alexander So erlebt das niederländische Königspaar Bayern

Wer schon immer davon träumte, einmal im Leben ein glamouröses Königspaar zu treffen, der hatte an diesem Mittwoch die besten Chancen dazu: König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande waren zu Gast im beschaulichen Bayern.

Das erwartet König Willem-Alexander und Königin Máxima in München (Foto) 12.04.2016

Hoher Besuch in der bayrischen Hauptstadt: Am morgigen Mittwoch empfangen Ministerpräsident Horst Seehofer und dessen Frau Karin das Königspaar der Niederlande, Willem-Alexander und Máxima. Für die Royals steht unter anderem ein Besuch im Deutschen Museum an.

Prinz Oscar von Schweden wird im Mai getauft (Foto) 04.04.2016

Das Geheimnis ist gelüftet: Schwedens jüngster Prinz wird im Mai getauft. Bis dahin geht das Rätselraten um Oscars Taufpaten weiter.

"Wie ein Bruder": "Kaiser" und König trauern um Johan Cruyff (Foto) 24.03.2016

Auf dem Rasen war Johan Cruyff einer der Größten - nun erweisen ihm nicht nur Franz Beckenbauer, Lionel Messi und FC-Bayern-Stars die letzte Ehre, sondern auch Hollands König Willem-Alexander.

Königin Máxima: Die Style-Queen schlägt zurück! (Foto) 11.03.2016

Königin Máxima der Niederlande verzaubert derzeit beim Staatsbesuch in Frankreich mit ihrem Strahlen und ganz speziellen Roben. Damit meldet sich die Style-Queen elegant zurück - ein kleiner Ausrutscher war allerdings auch dabei.

Skiunfall! Niederländische Prinzessin Alexia (10) bricht sich Bein (Foto) 28.02.2016

König Willem-Alexander und Maxima geschockt Skiunfall! Niederländische Prinzessin Alexia (10) bricht sich Bein

Schock für den niederländischen König Willem-Alexander und seine Frau Maxima: Ihre zehnjährige Tochter Alexia hatte im Urlaub in Österreich einen Skiunfall. Schon im Februar 2012 verunglückte Prinz Friso beim Skifahren. So geht es der Prinzessin aktuell.

Máxima und Willem-Alexander kommen nach Bayern (Foto) 09.02.2016

Hollands fotogenes Königspaar, Máxima und Willem-Alexander, kommt pünktlich zum Frühling nach Deutschland: Im April besuchen die beiden München und Nürnberg.

Emotionales Wiedersehen: Darum trägt Kate Middleton Trauer (Foto) 09.11.2015

Herzogin Kate und Königin Máxima der Niederlande Emotionales Wiedersehen: Darum trägt Kate Middleton Trauer

Ein seltener Anblick zu einem traurigen Anlass: Herzogin Kate und Königin Máxima gedenken, ganz in schwarz und mit ernsten Mienen, gemeinsam den zahlreichen Weltkriegs-Opfern.

Herzogin Kate und Königin Máxima gedenken der Kriegsopfer (Foto) 09.11.2015

Ein seltener Anblick zu einem traurigen Anlass: Herzogin Kate und Königin Máxima gedenken gemeinsam den zahlreichen Weltkriegs-Opfern.

Königin Máxima kommt ganz in Pink zum Kinder-Event (Foto) 13.10.2015

So lebhaft wie die Kinder war auch Königin Máximas Look bei der Eröffnung der "Hands On!"-Konferenz in Amsterdam. Hier dreht sich vier Tage lang alles um das Thema Kinder und Museen.

Königin Letizia in märchenhafter Abendrobe (Foto) 03.03.2015

Am Montagabend funkelt Letizia von Spanien mit den Kronjuwelen um die Wette. Ihr Glitzerkleid ist allerdings nicht neu und diente bereits 2013 als feierliches Outfit.

Die schwersten Stunden von König Willem-Alexander (Foto) 22.07.2014

Die Trauer steht König Willem-Alexander und seiner Frau Maxima ins Gesicht geschrieben. Das Paar besuchte gemeinsam die Angehörigen der Opfer der tragischen Flugzeugkatastrophe in der Ostukraine.

Darum wird Letizia von Spanien wohl niemals eine Königin der Herzen (Foto) 20.06.2014

Seit gestern ist Letizia von Spanien die neue Königin des Landes. Doch kann sie dieser Rolle auch gerecht werden? Die 41-Jährige ist im Vergleich zu anderen royalen Gemahlinnen nicht unbedingt eine Sympathieträgerin.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.06.2014

Niederländische Nationalelf Promi-Bild des Tages

Königlicher Besuch bei der niederländischen Nationalelf

Lob von höherer Stelle - Königspaar feiert mit Oranje (Foto) 19.06.2014

Porto Alegre - Nach der königlichen Kabinenparty richtete Arjen Robben den Blick sofort wieder nach vorne. «Jetzt wollen wir in der Gruppe auch Erster werden», sagte der Bayern-Star bei der Rückkehr nach Rio de Janeiro.

Fürst Albert ohne schwangere Charlène in den Niederlanden (Foto) 03.06.2014

Den Haag - Als erstes Staatsoberhaupt Monacos hat Fürst Albert II. (56) den Niederlanden einen offiziellen Besuch abgestattet - allerdings ohne seine schwangere Ehefrau Charlène.

König Juan Carlos dankt ab: Felipe wird neuer König von Spanien (Foto) 02.06.2014

Der spanische König Juan Carlos dankt ab und übergibt den Thron an seinen Sohn, Kronprinz Felipe. Der 75-jährige Monarch kämpft seit Monaten gegen gesundheitliche Probleme.

«Lekker eten» und «lekker praten» mit dem König (Foto) 27.05.2014

Münster - Er macht schon was her, dieser König. Das ist nicht mehr der leichtlebige «Prins Pilsje» von einst, der da die Münsteraner Schlosstreppe hinunterkommt, das ist eine stattliche Erscheinung.

Bürgermeister befummelt Königin Máxima (Foto) 28.04.2014

Ein Meer aus Orange - die Niederlande feiern den ersten Königstag. Zehntausende jubeln Willem-Alexander, Máxima und den Prinzessinnen zu. Später sorgt ein Video für Aufsehen: Wurde die Königin betatscht?

Vier Gründe, warum Willem-Alexander und Máxima so beliebt sind (Foto) 27.04.2014

Sie sind die Superstars unter Europas Monarchien: König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande. Aber woher rührt diese konkurrenzlose Popularität? Was macht das glamouröse Paar so beliebt?

Hoch lebe der König: Holland hüllt sich in Oranje (Foto) 26.04.2014

Die Niederländer lieben ihre Königsfamilie. Das zeigt sich jedes Jahr wieder beim "Königinnentag".

Königliche Familie der Niederlande auf Facebook (Foto) 26.04.2014

Den Haag - Zur Feier des ersten Königstages hat die königliche Familie der Niederlande nun auch eine eigene Facebook-Seite. Auf «Het Koninklijk Huis» sollen regelmäßig Fotos und Berichte von Aktivitäten des Königspaares Willem-Alexander und Máxima gestellt werden.

Niederlande feiern ersten «Königstag» (Foto) 26.04.2014

Amsterdam - In den Niederlanden haben die Volksfeste zum ersten Königstag der Geschichte begonnen. König Willem-Alexander, Königin Máxima und fast die gesamte königliche Familie wurden im nordholländischen Dorf De Rijp mit Blumen und einem Ständchen begrüßt.

«Sing meinen Song»: Guter Start für Xavier Naidoo (Foto) 23.04.2014

Berlin - Gelungener Auftakt für Xavier Naidoos neue Musikshow bei Vox: 2,19 Millionen Zuschauer sahen am Dienstag um 20.15 Uhr den ersten, 90 Minuten langen Beitrag der auf sieben Teile angelegten Reihe «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert».

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2