Aktuelle News zu Wesley Snipes

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.07.2017

Die etwas anderen Cops TV-Tipps am Mittwoch

In "Birnenkuchen mit Lavendel" (Das Erste) lernt die Obstbäuerin Louise den hypersensiblen Pierre kennen. Bei der "Bachelorette" (RTL) liefern sich die Kandidaten ein Duell im Wüstensand. Und Wesley Snipes muss einen "Mord im Weißen Haus" (kabel eins) aufklären.

TV-Tipps am Montag (Foto) 26.06.2017

Hirschhausens Check-Up TV-Tipps am Montag

"Goodbye Deutschland" (VOX) zeigt die Highlights von TV-Auswanderer Jens Büchner. Günther Jauch lädt wieder zur "Quiz-Arena" (RTL) und Wesley Snipes ist der legendäre "Passagier 57" (kabel eins).

24 Jahre später: Stallone zieht wegen "Demolition Man" vor Gericht (Foto) 13.04.2017

Sylvester Stallone legt sich mit einem großen Filmstudio an. Angeblich hat er für den Film "Demolition Man" nicht genug Geld erhalten.

Für wen begann hier eine große Hollywood-Karriere? (Foto) 18.02.2017

Schönheit ist in Hollywood wichtig. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Filmkarriere bei einem Schönheitswettbewerb startete. Wie bei dieser Schauspielerin zu sehen ist...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.02.2017

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! TV-Tipps am Mittwoch

Der "Bachelor" (RTL) lädt seine Verehrerinnen zum zweiten Gruppendate. "The Messenger" (3Sat) überbringt Angehörigen die letzten Nachrichten gefallener Soldaten. In "Auf der Jagd" (kabel eins) ist Wesley Snipes auf der Flucht vor Tommy Lee Jones.

"Weiße Jungs bringen's nicht" bekommt ein Remake (Foto) 18.01.2017

Die kultige Basketball-Komödie "Weiße Jungs bringen's nicht" mit Wesley Snipes und Woody Harrelson wird neu aufgelegt.

Verona Pooth wirbelt durch Hollywood: Das sind die Stationen (Foto) 23.09.2016

Verona Pooth feiert ihr TV-Comeback als Jurorin in einer US-Castingshow. Co-Juror ist Hollywood-Star Wesley Snipes. Doch das ist nicht ihre erste Station in den USA.

Tweet des Tages (Foto) 08.09.2016

Wesley Snipes Tweet des Tages

Verona Pooth und Wesley Snipes machen gemeinsame Sache

Die TV-Tipps am Montag (Foto) 18.07.2016

In "Passagier 57" (kabel eins) versucht ein Sicherheitschef Terroristen auszuschalten. Im Anschluss legt ein Supercop in "Drop Zone" alles daran, Gangstern das Handwerk zu legen.

Die wichtigsten Oscar-Partys: Hier feierten die Hollywood-Stars (Foto) 01.03.2016

Die Oscars mussten auch in diesem Jahr kräftig gefeiert werden. Vorne mit dabei war natürlich Elton John, der wie immer seine berühmten Gäste empfing.

Familiendrama: Warum Jennifer Hudson gegen Waffengewalt kämpft (Foto) 10.12.2015

Im Film "Chi-Raq" spielt Jennifer Hudson mit, um ein Zeichen gegen Waffengewalt zu setzen - denn die Mimin hat selbst schlimmste Erfahrungen gemacht.

Warum hat Halle Berry kein Glück in der Liebe? (Foto) 28.10.2015

Für ihre Schönheit und ihre Schauspielkunst wurde Halle Berry schon vielfach ausgezeichnet: Aber für die Liebe hat die 49-Jährige einfach kein Händchen.

Kommt Wesley Snipes als "Blade" zurück? (Foto) 23.09.2015

Wesley Snipes würde noch einmal in die Rolle des "Blade" schlüpfen, Gespräche mit Marvel würden gut laufen. Genaues weiß er jedoch noch nicht. Er selbst würde sich aber durchaus in Form sehen, den Halbvampir noch einmal zu verkörpern.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.09.2015

Toy Story 3 TV-Tipps am Freitag

Die Anfänge von Kirk, Spock und Co. auf der U.S.S. Enterprise zeigt "Star Trek" (ProSieben).

"The Expendables 4": Arnold Schwarzenegger ist bereit (Foto) 28.08.2015

Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.08.2015

Constantine TV-Tipps am Freitag

"Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" schickt die Geschwister Lucy und Edmund erneut in das sagenumwobene Reich (ProSieben). In "Utta Danella: Wer küsst den Doc?" (ZDF) versucht eine Arzthelferin, ihren egozentrischen Chef zu zähmen.

Video: Das sind die "The Expendables 3"-Stars (Foto) 24.08.2014

Seit kurzem läuft die atemlose Action-Hatz "The Expendables 3" auch in den deutschen Kinos. Für alle, die den Streifen noch nicht gesehen haben, stellt dieses Making-of das sommerliche Film-Feuerwerk und seine Stars noch einmal vor.

TV-Tipps am Montag (Foto) 18.08.2014

Mr. Brooks TV-Tipps am Montag

Im ZDF steht die Verurteilung eines millionenschweren Unternehmers an, doch dieser hat eine äußerst hartnäckige Verteidigung.

"The Expendables"-Stars als WM-Helden (Foto) 07.08.2014

Bei der Deutschlandpremiere von "The Expendables 3" nutzten die Action-Stars rund um Sylvester Stallone ihre Chance auf ein Foto mit einem frischgebackenen Weltmeister. Lukas Podolski posierte mit den Leinwand-Helden.

"The Expendables 3"-Premiere: Übernimmt Sigourney Weaver die Söldner-Truppe? (Foto) 05.08.2014

Der dritte Teil von Sylvester Stallones Action-Spektakel "The Expendables" ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet, und schon wird eifrig über den weiblichen Ableger spekuliert. Die Dreharbeiten zu "The Expendabelles" sollen bereits Anfang 2015 starten.

"Expendables 3" als Raubkopie im Internet - Studio klagt (Foto) 02.08.2014

Schon lange machen sich Raubkopien von Filmen in den Geldbeuteln der Filmstudios bemerkbar. Bis der Film auf DVD erscheint, bekommt man meist allerdings eher verwackelte Versionen in schlechter Qualität im Internet zu sehen.

Starbesetzte «The Expendables 3»-Weltpremiere in London (Foto) 09.07.2014

Los Angeles - Die Weltpremiere des Action-Spektakels «The Expendables 3» wird am 4. August in London über die Bühne gehen. Dies teilte das Hollywood-Studio Lionsgate am Dienstag mit. Es wird ein riesiges Staraufgebot erwartet.

"Expendables 3": Action-Spektakel feiert Weltpremiere in London (Foto) 09.07.2014

Das Warten hat bald ein Ende: Am 4. August feiert "The Expendables 3" seine Weltpremiere in London. Wenige Tage später startet das Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson dann in den Kinos.

Erster Trailer zu "The Expandables 3" mit Stallone, Schwarzenegger und Co. veröffentlicht (Foto) 17.06.2014

Wenn Sylvester Stallone zu einem neuen Teil von "The Expandables" ruft, scheinen seine alten Action-Buddys nur allzu gerne bereit zu sein, ihre nicht mehr ganz so jungen Knochen vor der Kamera zu schinden.

«Expendables 3»-Stars Stallone und Schwarzenegger in Cannes (Foto) 07.05.2014

Los Angeles - Muskelpower in Cannes: Die Stars des Action-Films «Expendables 3» wollen Mitte Mai beim Filmfestival in Cannes Präsenz zeigen, wie das Kinoportal «Deadline.com» am Dienstag berichtete.