Aktuelle News zu Wesley Sneijder

Christie Bokma stand eigentlich auf Wesley Sneijder (Foto) 29.10.2015

Rafael van der Vaart nur 2. Wahl? Christie Bokma stand eigentlich auf Wesley Sneijder

War Rafael van der Vaarts neue Freundin Christie Bokma schon vor ihm auf der Suche nach einem passenden Fußballer? Das behauptet nun eine niederländische Zeitung.

Robben nach WM-Bronze: «Ganz stolz auf meine Jungs» (Foto) 13.07.2014

Brasília - Fragen an den niederländischen Fußball-Nationalspieler Arjen Robben (30) in der Pressekonferenz und im dpa-Gespräch in der Mixed Zone nach dem 3:0 im Spiel um Platz drei gegen Brasilien.

Brasilien will versöhnlichen Abschluss (Foto) 11.07.2014

Brasília - Die Seleção kämpft um ihre Würde, den Niederländern ist ihr letztes WM-Spiel fast schon egal.

Van Gaals ungewollter Abschied im «kleinen Finale» (Foto) 11.07.2014

Brasília - Seinen Abschied als Bondscoach hatte sich Louis van Gaal ganz anders vorgestellt. Anstatt auf der größten Fußball-Bühne ein finales Glanzlicht setzen zu können, fühlt sich der streitbare Trainer zum ungeliebten Duell der Verlierer verdonnert.

Messi und Co. feiern Final-Einzug (Foto) 10.07.2014

São Paulo - Den Moment, auf den er sein ganzes Fußballer-Leben gewartet hatte, konnte Lionel Messi nicht einmal richtig genießen.

Letzte Chance für Generation Robben und Messi (Foto) 08.07.2014

São Paulo - Robben vs Messi - im Duell der Superstars droht einer herausragenden Fußballer-Generation der WM-Abgang ohne Krönung. Argentinien um Alleinunterhalter Lionel Messi und die Niederlande mit ihrem spektakulären Angriffstrio stehen im Zenit des Könnens, jetzt soll Titel her.

Argentinien im Finale gegen Deutschland (Foto) 04.07.2014

Nach Deutschlands 7:1-Sieg wurde im zweiten Halbfinale der WM 2014 der Final-Gegner des DFB ermittelt. Argentinien ging als glücklicher Sieger nach dem Elfmeterschießen vom Platz. Alles zur TV-Übertragung bei der ARD,  Live-Stream, App und Ticker, hier.

Oranje will Titel - Costa Rica träumt vom nächsten Coup (Foto) 04.07.2014

Salvador - In Salvador begann der WM-Siegeszug mit dem 5:1-Paukenschlag gegen Titelverteidiger Spanien - und in der ersten Hauptstadt Brasiliens soll «Oranjes» Titeltraum auf keinen Fall enden. Der holländische Masterplan sieht etwas anderes vor.

Sneijders neue Rolle: Laufen statt zaubern (Foto) 01.07.2014

Rio de Janeiro - Vom Edeltechniker zum Dauerläufer - Wesley Sneijder findet sich bei der WM in einer völlig neuen Rolle wieder.

«Große WM gespielt»: Mexiko überrascht positiv (Foto) 30.06.2014

Fortaleza - Nur ein paar Minuten haben Mexiko zum großen Ziel gefehlt. Die «Tri» wollte bei der Fußball-WM «Geschichte schreiben», wie es Kapitän Rafael Márquez vor der brutalen 1:2-Niederlage im Achtelfinale gegen die Niederlande formuliert hatte.

Júlio Cesars Triumph: «Vier Jahre mit mir rumgeschleppt» (Foto) 29.06.2014

Belo Horizonte - Júlio Cesar schämte sich seiner Tränen nicht. Mit roten Augen stand der brasilianische Nationaltorwart nach dem Achtelfinalkrimi gegen Chile beim Fernsehinterview und wischte sich übers Gesicht.

Holland gegen Mexiko: Infos zu Live-Stream, Aufstellung, Wett-Quoten (Foto) 28.06.2014

Das Achtelfinale Holland gegen Mexiko bei der Fußball-WM 2014 (gestern, 29. Juni 2014, 18 Uhr) hat die ARD live im TV und im kostenlosen Live-Stream der ARD-Mediathek übertragen. Alle Infos zu Ausgangslage, Anstoß, Aufstellung und Wettquoten für Niederlande und Mexiko.

Van Gaal hält sich bedeckt: «Keine Aussage zum System» (Foto) 17.06.2014

Porto Alegre - Breitbeinig und mit verschränkten Armen schaute Bonds-Coach Louis van Gaal seinen Spielern beim Abschlusstraining im Estadio Beira-Rio von Porto Alegre zu.

Trotz Gala: Robben und Co. vor Australien gewarnt (Foto) 17.06.2014

Porto Alegre - Jetzt bloß nicht nachlassen! Nach der Gala gegen Spanien wollen die hochkonzentrierten Niederländer gegen Außenseiter Australien den nächsten Schritt aus der Hammergruppe B in Richtung Achtelfinale machen.

Robben und van Persie feiern Gala-Nacht gegen Spanien (Foto) 14.06.2014

Salvador - Nach der rauschenden Fußball-Fiesta gegen Spanien konnten die Niederländer ihr Glück kaum fassen.

Van Gaal wegen System-Wechsel in Kritik (Foto) 05.06.2014

Amsterdam - Eine Woche vor WM-Beginn steht der niederländische Nationaltrainer Louis van Gaal in der Heimat wegen seines Systemwechsels am Pranger.

Oranje verbreitet keinen Schrecken (Foto) 01.06.2014

Rotterdam - Dieser Sieg diente nur bedingt als WM-Stimmungsmacher der Oranje-Helden. Die La-Ola-Welle im Stadion De Kuip in Rotterdam war schnell wieder verebbt.

Van Gaal: Niederlande können bei der WM überraschen (Foto) 08.05.2014

Hoenderloo - Louis van Gaal traut den Niederlanden bei der Fußball-WM in Brasilien eine gute Rolle zu. Dass den Vize-Weltmeister rund einen Monat vor Turnierbeginn niemand auf der Rechnung hat, sieht der früherer Trainer von Bayern München als Vorteil.

Galatasaray gewinnt türkischen Pokal zum 15. Mal (Foto) 07.05.2014

Konya - Wesley Sneijder hat Galatasaray Istanbul zum türkischen Fußball-Pokalsieg geschossen.

Oranje-Team mit drei Neulingen gegen Frankreich (Foto) 28.02.2014

Amsterdam - Mit drei Neulingen, Bayern-Superstar Arjen Robben, aber ohne HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart geht die niederländische Fußball-Nationalmannschaft in das wichtige Testspiel gegen Frankreich.