Aktuelle News zu Ewan McGregor

Ewan McGregors Tochter kann seine Freundin nicht leiden (Foto) 13.07.2018

Ewan McGregor ist neu verliebt. Doch seine neue Freundin kommt bei seiner ältesten Tochter offenbar gar nicht gut an. Auf Instagram beschimpfte sie diese als "Müll".

Ewan McGregor übernimmt die Hauptrolle in der "Shining"-Fortsetzung (Foto) 14.06.2018

Die Verfilmung von Stephen Kings "Doctor Sleep", der Fortsetzung von "Shining", nimmt immer konkretere Formen an. Nun wurde bekannt, dass Ewan McGregor die Hauptrolle übernehmen wird.

Ewan McGregor: Seine Tochter entblößt sich für den "Playboy" (Foto) 22.04.2018

Was da wohl der Papa dazu sagt? Ewan McGregors Tochter Clara hat für den "Playboy" blank gezogen. Erste Fotos hat sie auf Instagram veröffentlicht.

Ewan McGregor: Zurück bei der Ex - aber bei welcher? (Foto) 05.04.2018

Schauspieler Ewan McGregor sorgte zuletzt vor allem mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen. So auch jetzt wieder...

Zurück zur Ehefrau? Freundin Mary Elizabeth Winstead schoss ihn in den Wind (Foto) 26.02.2018

Für Mary Elizabeth Winstead verließ Hollywoodstar Ewan McGregor seine Ehefrau Eve Mavrakis - doch jetzt wurde bekannt, dass die 33-Jährige ihrem 16 Jahre älteren Freund den Laufpass gegeben hat. Und  prompt wurde Ewan McGregor wieder mit seiner Noch-Ehefrau erspäht...

Ewan McGregor: Jetzt macht er endgültig Schluss mit seiner Ehe (Foto) 20.01.2018

Es gibt offenbar keinen Weg mehr zurück: Ewan McGregor soll die Scheidung von seiner Ehefrau Eve Mavrakis eingereicht haben. Die beiden waren 22 Jahre verheiratet.

Hat er seine Frau die ganze Zeit belogen? (Foto) 28.11.2017

Trotz oder gerade wegen 22 gemeinsamen Ehejahren scheinen die Fronten nach der Trennung von Ewan McGregor und Eve Mavrakis verhärtet.

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe? (Foto) 20.11.2017

Des einen Freud ist des anderen Leid: Während Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead im Liebesglück schwelgen, kommt der Ex der Schauspielerin damit überhaupt nicht klar.

Hollywood-Traumpaar! Hier zeigt er seine neue Liebe (Foto) 13.11.2017

Nach 22 Ehejahren gehen Schauspieler Ewan McGregor und Szenenbildnerin Eve Mavrakis nun getrennte Wege. Die neue Frau an seiner Seite ist seine Kollegin Mary Elizabeth Winstead.

Ist seine Ehe am Ende? (Foto) 23.10.2017

Ewan McGregor Ist seine Ehe am Ende?

Hollywood-Star Ewan McGregor wurde beim Knutschen erwischt. Allerdings nicht mit seiner Ehefrau.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 10.06.2017

Harry Potter und der Orden des Phönix TV-Tipps am Samstag

In "The Lucky One" (VOX) ist Zac Efron als ehemaliger Soldat auf der Suche nach seinem persönlichen Glücksbringer. Außerdem wagt ein rüstiger Rentner in "Chuzpe - Klops braucht der Mensch!" (Das Erste) den Neustart.

"Fargo": Das erwartet die Fans des schrägen TV-Hits in Staffel drei (Foto) 19.04.2017

Der Serien-Gott ist gut zu uns: Nachdem bereits "Better Call Saul" die dritte Staffel eingeläutet hat, zieht jetzt "Fargo" mit zehn neuen Folgen nach. Was die Fans erwartet, gibt es hier nachzulesen.

Alicia von Rittberg: "Früher wollte ich Pop-Star werden" (Foto) 21.03.2017

Am Dienstag startet die neue Event-Serie "Charité" im Ersten. Alicia von Rittberg ist eine der Hauptdarstellerinnen. Im Interview spricht sie über ihr Leben zwischen Filmset und Uni.

Spruch des Tages (Foto) 16.03.2017

Ewan McGregor über den Sturm in den USA

"T2 Trainspotting": Sag Ja zu den alten neuen Helden (Foto) 15.02.2017

21 Jahre sind vergangen, seit Ewan McGregor in "Trainspotting" so eben am goldenen Schuss vorbeigeschrammt ist. In der Fortsetzung kehrt er an alte Wirkungsstätte zurück und wirkt dabei fast so, als wäre er nie weg gewesen.

"Trainspotting": Darum ist das Junkie-Drama Kult (Foto) 14.02.2017

1996 kam ein Film in die Kinos, der bis heute die Kinogemeinde dank seiner schonungslosen Darstellung von Heroin-Junkies spaltet. Jetzt, mehr als 20 Jahre später, bringt Kult-Regisseur Danny Boyle "T2 Trainspotting" in die Kinos.

Anjela Nedyalkova: So heiß ist der neue "Trainspotting"-Star (Foto) 11.02.2017

Bei der Vorführung von "T2 Trainspotting" auf der Berlinale glänzte Anjela Nedyalkova in einem extrem kurzen Kleid. Auch im Film gibt es einiges von ihr zu sehen.

Berlinale 2017: Die Jury ist bereit, zu streiten (Foto) 09.02.2017

Die Jury der 67. Berlinale hofft auf unterschiedliche und kontroverse Filme. Jury-Präsident Paul Verhoeven erwartet zudem "Enthusiasmus" von seinen Juroren.

Hugh! Maggie! Diego! Diese Stars kommen zur Berlinale (Foto) 08.02.2017

Auch in diesem Jahr tummeln sich wieder zahlreiche Stars auf der Berlinale. Die Jury-Mitglieder Maggie Gyllenhaal und Diego Luna sowie Hollywood-Star Hugh Jackman sind drei Hochkaräter, die nach Deutschland kommen.

Irvine Welsh denkt schon an "Trainspotting 3" (Foto) 16.01.2017

Noch ist "Trainspotting 2" nicht in den Kinos angelaufen. Aber Autor Irvine Welsh denkt schon jetzt an ein weiteres Sequel.

Verlierer des Tages (Foto) 15.01.2017

Ewan McGregor hatte bei seinen Rollen in der US-Serie "Fargo" Probleme, den Minnesota-Akzent zu erlernen

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.01.2017

Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen TV-Tipps am Samstag

Die psychisch labile Claire sucht in "Kalt ist die Angst" (Das Erste) nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes. Indessen gibt sich "Der große Gatsby" (ProSieben) mit Prunk, um seine Jugendliebe zurückzugewinnen.

"Die Schöne und das Biest": Ariana Grande und John Legend singen Duett (Foto) 12.01.2017

Wenn das nicht nach einem Traum-Duett klingt. Für "Die Schöne und das Biest" werden Ariana Grande und John Legend das Titellied singen.

Spruch des Tages (Foto) 18.11.2016

Ewan McGregor Spruch des Tages

Ewan McGregor ist willensstark

Ewan McGregor: Seine Sorgen als Regisseur waren unbegründet (Foto) 15.11.2016

Als junger Obi-Wan Kenobi ließ Ewan McGregor die Herzen aller "Star Wars"-Fans höherschlagen. Jetzt versucht sich der schottische Schauspieler sowohl vor wie auch hinter der Kamera als Regisseur von "Amerikanisches Idyll" ("American Pastoral").

Ewan McGregor: Das ist das Geheimnis hinter seinem Ehe-Glück (Foto) 13.11.2016

Ewan McGregor ist seit 1995 verheiratet, eine halbe Ewigkeit in seinem Business. Das Geheimnis seines Liebes-Glücks verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview.

"Trainspotting" ist zurück! So ist der erste Trailer zur Fortsetzung (Foto) 03.11.2016

Wähle diesen Trailer! Endlich gewährt Danny Boyle den ersten, langen Einblick in die Fortsetzung "T2 - Trainspotting". Und der versetzt einen umgehend zurück ins Jahr 1996.

So zauberhaft ist Emma Watson als Disney-Prinzessin (Foto) 02.11.2016

Der Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" gehört zu absoluten Klassikern aus dem Hause Disney. Im kommenden Frühjahr wird die zauberhafte Liebesgeschichte auch als Realverfilmung im Kino zu sehen sein. Jetzt zeigt ein US-Magazin erstmals, wie Emma Watson und Dan Stevens als ungleiches Liebespaar in den Hauptrollen aussehen.

Diese Disney-Klassiker bekommen eine Realverfilmung (Foto) 29.09.2016

In der nahen Zukunft können sich Disney-Fans über zahlreiche Lieblingsfiguren in neuer Optik freuen. Welche Realverfilmungen bald kommen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 04.09.2016

300: Rise of an Empire TV-Tipps am Sonntag

"Star Wars: Die dunkle Bedrohung" (ProSieben) erzählt, wie Anakin Skywalker zum Jedi-Ritter wird.

R2-D2 ist tot (Foto) 14.08.2016

"Star Wars"-Fans in Trauer R2-D2 ist tot

Das "Star Wars"-Universum trauert um R2-D2 Kenny Baker. Auf Twitter nahmen zahlreiche Stars der Sternen-Saga Abschied, darunter auch Luke Skywalker Mark Hamill.

"Trainspotting"-Fortsetzung: So sehen Renton und Co. jetzt aus (Foto) 26.07.2016

Viel sieht man nicht im ersten Teaser zur "Trainspotting"-Fortsetzung. Aber immerhin gibt es einen kurzen Blick auf Mark Renton und seine Clique. Und sie haben sich in den vergangenen 20 Jahren ziemlich verändert.

Carrie Coon übernimmt Hauptrolle in Staffel drei von "Fargo" (Foto) 12.07.2016

Die US-Serie "Fargo" hat für die dritte Staffel die weibliche Hauptrolle besetzt: Carrie Coon wird an der Seite von Ewan McGregor zu sehen sein.

Die besten Agenten- und Spionagefilme (Foto) 07.07.2016

Die Welt der internationalen Spionage ist undurchsichtig und gefährlich. Meistens sind neben Geheimdiensten auch Politiker involviert. Es wird vertuscht, gedealt und gemordet. Natürlich mit Hilfe von hochkarätigen Agenten. Diese Vertreter kennt bestimmt jeder.

Geheimnisvoller erster Trailer zu "Die Schöne und das Biest" (Foto) 23.05.2016

Ein bedrohliches Schloss, Emma Watsons Augen und eine rote Rose: Mehr bekommt man im ersten Trailer von "Die Schöne und das Biest" nicht zu sehen. Lust auf mehr macht die mysteriöse Vorschau aber allemal.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.04.2016

Bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) fällt der Startschuss für die großen Event-Shows. Ein junger Bauernsohn nimmt es in "Jack and the Giants" (Sat.

"Trainspotting 2": Die Dreharbeiten starten im Mai (Foto) 30.03.2016

Viele Cineasten können es kaum erwarten, dass das "Trainspotting"-Sequel endlich in die Kinos kommt. Nun hat Ewan McGregor verraten, wann die Dreharbeiten beginnen und was er vom Drehbuch hält.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.03.2016

In "Was kostet die Liebe? - Ein Großstadtmärchen" (Das Erste) wird eine Praktikantin zur Escort-Dame. "Der Ghostwriter" (ProSieben Maxx) läßt sich auf ein verhängnisvolles Projekt ein und das Team von "CSI: Vegas" (RTL) hat es mit einem Mord und 2.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 13.02.2016

Coach Carter TV-Tipps am Samstag

In "Die Insel" (ProSieben) fliehen Ewan McGregor und Scarlett Johansson aus einem mysteriösen Hightech-Komplex. Bei "Die versteckte Kamera 2016" (ZDF) werden diesmal Promis aufs Glatteis geführt und "Coach Carter" (Sat.

Haben Sie Yoda und Obi Wan Kenobi entdeckt? (Foto) 23.12.2015

In "Star Wars: Episode VII" steckt mehr, als der Zuschauer auf den ersten Blick mitbekommt. Nicht nur James Bond soll an dem Film mitgewirkt haben, sondern auch längst tot geglaubte Jedis.

"Star Wars"-Crashkurs: So können Sie mitreden (Foto) 17.12.2015

Der Hype um "Star Wars: Das Erwachen der Macht" könnte nicht größer sein. Doof nur, wenn man beim Kino-Ereignis des Jahres nicht mitreden kann. Hier gibt's Abhilfe.

"Trainspotting 2": Hauptbesetzung wieder fest mit dabei (Foto) 05.12.2015

TriStar hat die weltweiten Rechte an der Fortsetzung zum Kultfilm "Trainspotting - Neue Helden" erworben. Neben Regisseur Danny Boyle soll auch die komplette Hauptbesetzung wieder fest mit dabei sein.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.10.2015

Schwer verknallt TV-Tipps am Samstag

Ein junger Bauernsohn nimmt es in "Jack and the Giants" mit einer Horde Riesen auf (Sat.1).

"Trainspotting": Deswegen ist das Junkie-Drama Kult (Foto) 07.09.2015

1996 kam ein Film in die Kinos, der bis heute die Kino-Gemeinde wegen seiner schonungslosen Darstellung von Heroin-Junkies spaltet. Jetzt, 20 Jahre später, machen sich Regisseur Danny Boyle und Co. auf, eine "Trainspotting"-Fortsetzung zu drehen.

"Trainspotting 2" wird kommen (Foto) 07.09.2015

Es scheint fix: Nach zahlreichen Gerüchten meldete sich nun auch Regisseur Danny Boyle zu Wort und bestätigte: "Trainspotting 2" wird sein nächstes Projekt! Nur noch kleine Hürden seien zu meistern.

Tweet des Tages (Foto) 27.06.2015

The Graham Norton Show Tweet des Tages

Ewan McGregor klaut Rita Oras Jacke

Ewan McGregor hofft auf "Trainspotting"-Sequel (Foto) 23.06.2015

Fast zwanzig Jahre ist das kultige Drama "Trainspotting - Neue Helden" nun schon alt - und vielleicht könnte es doch noch ein Sequel geben. Hauptdarsteller Ewan McGregor würde zumindest gerne einen Nachfolger drehen.

Ewan McGregor im Musik-Video von Catfish and the Bottleman (Foto) 18.05.2015

Ewan McGregor spielt im neuen Video der walisischen Indie-Rock-Band Catfish and the Bottleman mit. In dem Schwarz-Weiß-Clip zu deren Single "Hourglass" mimt der schottische Schauspieler einen Songwriter.

"Die Schöne und das Biest": Ewan McGregor spielt Lumière (Foto) 22.04.2015

Die Besetzung für die Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" ist komplett: Ewan McGregor wird in die Rolle des Kerzenleuchters Lumière schlüpfen. Auch ein weiterer Star hat zugesagt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.02.2015

In "Ocean's 13" in Sat.1 versammelt George Clooney zwölf Freunde für eine persönliche Vendetta.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2