Aktuelle News zu Extremsport

Tödlicher Düsenflug! Extremsportler stirbt mit 36 Jahren (Foto) 19.11.2020

Vincent Reffet ist tot Tödlicher Düsenflug! Extremsportler stirbt mit 36 Jahren

Die größte Leidenschaft von Vincent Reffet war der menschliche Düsenflug. Nun wurde sie dem waghalsigen Extremsportler zum Verhängnis. Beim Training in Dubai ist der 36-jährige Franzose tödlich verunglückt.

90 Kilo im Schlitten und 5 Tonnen auf dem Rücken (Foto) 13.04.2019

Extremläufer Robby Clemens 90 Kilo im Schlitten und 5 Tonnen auf dem Rücken

Er lief vom Nordpol bis zur Antarktis, zwischendurch reparierte er Steckdosen in den Favelas Bogotás. Robby Clemens rannte schon durch Kriegsgebiete im Irak, besuchte die Nasa in Texas und hat eine Verabredung mit Tom Hanks. Nun sprach der "deutsche Forrest Gump" mit news.de.

Von Extrembügeln bis Handy-Weitwurf (Foto) 10.12.2018

Bekloppte Sportarten Von Extrembügeln bis Handy-Weitwurf

Hätten Sie gewusst, dass Schnick, Schnack, Schnuck oder Luftgitarrespielen eine Sportart sind? Oder dass sich Engländer seit über 700 Jahren im Grimassenschneiden duellieren? News.de nennt die zehn beklopptesten Sportarten der Welt.

Der Rad-Junkie im Fakten-Check! Sein bislang wildester Ritt (Foto) 10.08.2017

Fabio Wibmer privat Der Rad-Junkie im Fakten-Check! Sein bislang wildester Ritt

Fabio Wibmer ist einer der Stars der Enduro- und Street-Trials-Szene. Mit dem Rad kann der junge Österreicher so ziemlich alles anstellen. Seinen heißesten Ritt gibt es hier als Video zu sehen. Es beweist: Er kann auch ohne Dosenlimo fliegen.

Im Video! HIER fällt eine Nackte vom Himmel (Foto) 23.06.2017

Basejump in der Schweiz Im Video! HIER fällt eine Nackte vom Himmel

Die Region rund um den Schweizer Ort Lauterbrunnen gilt als Hochburg der Extremsportler. Auch Adrenalinjunkie Annelise Temple wagte den gefährlichen Sprung - allerdings komplett nackt! DIESES Video müssen Sie sehen!

Ein blinder Bergsteiger besteigt den Mount Everest (Foto) 07.06.2017

Andy Holzer Ein blinder Bergsteiger besteigt den Mount Everest

Trotz der geänderten Bedingungen gelangen in diesem Jahr bereits zwei Spitzenleistungen bei der Besteigung des Everest. Am Sonntag meldete das Team des österreichischen Extremsportlers Andy Holzer, dass es um 7.10 Uhr bei minus 26 Grad den Gipfel erreicht habe. Das Besondere: Holzer ist blind. Er ist damit der zweite Blinde, der den Everest-Gipfel erreichen konnte.

Vom Moppel zum Model in 15 Monaten (Foto) 08.03.2016

Body-Transformation Vom Moppel zum Model in 15 Monaten

Ist das wirklich der selbe Mann? Ja, er ist es tatsächlich. Sebastian David verlor in einem Jahr 25 Kilo und baute jede Menge Muskeln auf. Heute tritt er bei Bodybuilding-Wettberwerben auf und arbeitet als Model. Hier sehen Sie die Verwandlung vom Dickerchen zum Fitness-Junkie!

Rekord-Summe für Cora Schumacher! (Foto) 22.03.2015

"Let's Dance"-Geheim-Verträge Rekord-Summe für Cora Schumacher!

Die "Let's Dance"-Kandidaten müssen sich während der Show einiges verkneifen - Bungeejumping und Fotos aus dem Backstage-Bereich twittern, zum Beispiel. Da ist es klar, dass sich Cora Schumacher und Co. das Tanzen gut bezahlen lassen.