Aktuelle News zu Exorzismus

Nonnen brechen Corona-Regeln wegen Exorzismus-Kult (Foto) 22.02.2021

Zwei Nonnen haben in Irland die Corona-Regeln missachtet, um an einem Exorzismus-Kult teilzunehmen. Dafür wurden sie nun mit einem Bußgeld bestraft. Der Ordensschwester gefiel das gar nicht: Nun wütet sie im Netz gegen die Behörden.

Joe Biden befiehlt "Exorzismus" von Donald Trump (Foto) 13.12.2020

Das Weiße Haus soll bei der Amtsübergabe von US-Präsident Donald Trump an Joe Biden angesichts der Corona-Pandemie gründlicher gereinigt werden. Von einem regelrechten Exorzismus sei die Rede.

Unerklärlich! Besessenes Waisenkind schwebte vor Exorzismus in der Luft (Foto) 01.11.2020

Dämonengeschichten sind nicht nur zu Halloween beliebt - ganze Wissenschaftszweige befassen sich mit dem Thema Exorzismus. Ein besonders gruseliges Beispiel stammt aus Südafrika: Dort begann eine besessene Frau zu schweben.

Junge Frau (21) bei "Teufelsaustreibung" durch Familie getötet (Foto) 13.09.2019

Eine junge Frau namens Isra Ghraib ist mit nur 21 Jahren gestorben. Die Palästinenserin starb nach einer "Dänomenaustreibung", als ihre Brüder und ihr Schwager der 21-Jährigen tödliche Verletzungen zufügten.

Furchteinflößend! SO sehen Dämonen wirklich aus (Foto) 18.06.2018

Vom Thema Dämonen und Exorzismus geht seit jeher eine Faszination aus. Doch welche Gestalt haben die Dämonen wirklich? Eine Exorzistin glaubt, die Antwort auf diese Frage gefunden zu haben.