Aktuelle News zu Elvis Presley

R'n'B-Legende mit 88 Jahren gestorben (Foto) 10.05.2021

Lloyd Price ist tot R'n'B-Legende mit 88 Jahren gestorben

Noch bevor Elvis Presley und Little Richard die Musikwelt auf den Kopf stellten, war es Lloyd Price, der im R'n'B die Hitparaden stürmte. Jetzt hat die Musikwelt einen leuchtenden Stern verloren: Lloyd Price ist mit 88 Jahren gestorben.

OP-Komplikationen! Elvis Presleys Songwriter (78) gestorben (Foto) 30.09.2020

Mac Davis ist tot OP-Komplikationen! Elvis Presleys Songwriter (78) gestorben

Er schrieb Hits für Elvis Presley und Johnny Cash. Jetzt ist Sänger, Songwriter und Schauspieler Mac Davis ganz plötzlich gestorben. Er wurde 78 Jahre alt. Im Netz trauern Wegbegleiter um den legendären Country-Star.

Selbstmord! Elvis-Presley-Enkel (27) erschossen aufgefunden (Foto) 14.07.2020

Benjamin Keough ist tot Selbstmord! Elvis-Presley-Enkel (27) erschossen aufgefunden

Benjamin Keough, der Enkelsohn von Elvis Presley, ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Seine Mutter Lisa Marie Presley sei "völlig gebrochen, untröstlich und am Boden zerstört", heißt es in einer Bekanntmachung.

DIESE toten Promis scheffeln noch immer Millionen (Foto) 31.10.2019

Elvis Presley, Marilyn Monroe und Co. DIESE toten Promis scheffeln noch immer Millionen

Wenn Stars sterben, heißt das noch lange nicht, dass ihre Karriere zu Ende ist. Selbst nach ihrem Tod scheffeln einige noch jede Menge Geld. Doch wer ist der Topverdiener unter den Toten?

Slip-Blitzer! Im Neon-Tanga zeigt sich die Sängerin bei Instagram (Foto) 17.10.2019

Lady Gaga fast nackt Slip-Blitzer! Im Neon-Tanga zeigt sich die Sängerin bei Instagram

Lady Gaga ist seit einer Dekade ein weltweit gefeierter Superstar. Auch bei Instagram zeigt sie regelmäßig, dass sie sich mit ihrem Status so gut wie alles erlauben kann. Entsprechend selbstverständlich zeigt sie sich nun im Neon-Tanga und Marihuana-Shirt.

DIESE verrückte Karriere des Multitalents lässt staunen (Foto) 19.12.2016

Eveline Hall im Portrait DIESE verrückte Karriere des Multitalents lässt staunen

Eveline Hall hat eine umwerfende Karriere hingelegt: Vom Ballett im Nachkriegsdeutschland über die Schauspielerei im Theater und im Film bis hin zu ihren derzeitigen Leidenschaften, der Mode und der Musik. Doch auch privat ging es bei der schönen Dame von Welt immer wieder drunter und drüber.

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm (Foto) 28.09.2016

Helene Fischer Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.

Die schlechtesten Elvis-Imitatoren aller Zeiten (Foto) 29.04.2015

Der King lebt - leider! Die schlechtesten Elvis-Imitatoren aller Zeiten

Diese Elvis-Doppelgänger lassen selbst den eingefleischtesten Fan Hören und vor allen Dingen Sehen vergehen - nicht nur, dass der ein oder andere Möchtegern-Elvis sein King-Kostüm eine Nummer größer bräuchte. Aber sehen Sie selbst!

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier (Foto) 03.01.2015

Vox-Doku als Wiederholung Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier

Am 8. Januar würde Elvis Presley seinen 80. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass widmete Vox dem unerreichten Star das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek.