Erstellt von - Uhr

Lisa Marie Presley ist tot: "Niemand hat es so recht begriffen"! Insider enthüllt wahren Todesgrund

Ein Insider will jetzt den wahren Todesgrund von Lisa Marie Presley gelüftet haben. Die Elvis-Tochter war nach einem medizinischen Notfall in ihrem Haus in Kalifornien gestorben. Auch bezüglich der Beerdigung herrscht Klarheit.

Lisa Marie Presley erholte sich angeblich nie vom Tod ihres Sohnes. (Foto) Suche
Lisa Marie Presley erholte sich angeblich nie vom Tod ihres Sohnes. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Frank Micelotta

Der Tod von Lisa Marie Presley schockiert Fans immer noch weltweit. Die Sängerin, das einzige Kind aus der Ehe von Elvis und Priscilla Presley, war am Donnerstag nach einem medizinischen Notfall in ihrem Haus in Kalifornien gestorben. Schauspielerin Priscilla Presley (77) hatte den Tod ihrer Tochter bekanntgegeben.

Lisa Marie Presley ist tot: Beerdigung auf Graceland neben Elvis

Die mit 54 Jahren gestorbene Elvis-Tochter soll in Graceland in Memphis (US-Staat Tennessee) beerdigt werden.Lisa Marie Presleys letzte Ruhestätte werde an der Seite ihres "geliebten Sohnes Ben" sein, gab die Familie um Presleys Tochter Riley Keough (33) bekannt. Ein Termin für die Beisetzung war zunächst nicht klar.

Der Sohn der Sängerin, Benjamin Keough, war 2020 auf dem Familien-Anwesen beigesetzt worden. Er hatte im Alter von 27 Jahren Suizid begangen - ihm widmete Lisa Marie Presley ihre letzten Worte. Auch das Grab des 1977 gestorbenen "King of Rock 'n' Roll", Elvis Presley, ist auf dem Gelände der Graceland-Villa, die heute ein Museum und eine Pilgerstätte für Fans ist.

Lisa Marie Presley: Insider enthüllt "wahren Todesgrund"

Bei Todesfällen innerhalb der Familie Presley muss man für gewöhnlich nicht lange warten, bis es die ersten Spekulationen gibt. So auch bei Lisa Marie Presley. Elvis' einziges Kind hatte sich von Sohn Benjamins Tod im Jahr 2020 "nie erholt", schreibt der britische "Mirror". Ein Insider sagte dem Blatt zufolge: "Es hat ihr die Seele und das Herz gebrochen." In den letzten zwei Jahren ihres Lebens lebte Lisa Marie Presley im "ständen Griff" der Trauer, gequält durch den Verlust ihres Sohnes, der ebenfalls neben seinem Großvater Elvis in Graceland begraben ist, heißt es dort weiter.

"Niemand hat es so recht begriffen, wie sehr Bens Tod Lisa wirklich getroffen hat. Wenn sie ihren Sohn ansah, sah sie ihren Vater auf so viele Arten. Sie hat sich nie davon erholt. Es brach ihre Seele und ihr Herz.", zitiert der "Mirror" den Presley-Insider.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: