news.de
mehr als Nachrichten
Das Wahrzeichen von Paris schlechthin öffnet: Ab dem 25. Juni geht es für Besucher des Eiffelturms wieder hoch hinaus - das allerdings zu Fuß und mit einigen Corona-Auflagen.
Eine Nackt-Künstlerin, die öffentlich Eier legt, oder eine Riesen-Vagina aus Stahl im Schlosspark von Versaille. Bei diesen Künstlern ist der Skandal einkalkuliert. Hier gibt's unsere Top 3 der versauten Kunst.
Der Eiffelturm in Paris, der schiefe Turm von Pisa, die Tower Bridge in London - all diese Wahrzeichen locken Jahr für Jahr unzählige Touristen an, doch sind, Hand aufs Herz, ein bisschen öde. Wer's in den Ferien lieber schaurig-schön mag, sollte die wirklich gruseligen Sehenswürdigkeiten dieser Welt besuchen, die garantiert auch Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen!
Sind die Franzosen plötzlich prüde geworden? Die Schweizer Vagina-Künstlerin Milo Moiré ist bei ihrer neusten Nackt-Performance direkt vor dem Eiffelturm in Paris verhaftet worden. Jetzt droht ihr tatsächlich wegen der Nackedei-Aktion eine Gefängnisstrafe!
Die Mangina kann fast jeder. Aber den Eiffel-Turm mit dem Penis basteln? Gut, dass es für solche Penis-Tricks ein Handbuch gibt! Die Vagina als Flaschenöffner zu benutzen, ist hingegen nur wenigen Magierinnen vorbehalten. Hier sind die Top 5 der Genital-Tricks.