Aktuelle News zu Emma Stone

Emma Stone kommt in Hosen zu den Oscars: Eine Revolution? (Foto) 05.03.2018

Emma Stone hatte wohl das spektakulärste Outfit der Oscar-Nacht. Statt eines schicken Abendkleids trug die 29-Jährige einen eleganten Hosenanzug. Damit hatte wirklich niemand gerechnet.

Scarlett Johansson: Mega-Gage macht sie bald zur Nummer eins (Foto) 19.01.2018

Scarlett Johansson könnte bald zur bestbezahlten Schauspielerin der Welt werden - mit einer Gage von 25 Millionen Dollar für einen einzigen Film. Und es könnte sogar noch mehr werden.

Das bedeuten die Mini-Tattoos von Emma Stone, Beyoncé und Co. (Foto) 13.10.2017

Emma Stone trägt Vogelfüße, Selena Gomez ein Semikolon und Beyoncé drei Punkte - doch was steckt hinter den mysteriösen Mini-Tattoos der Promis?

Emma Stone: Nicht ohne meine Louis Vuitton! (Foto) 07.10.2017

Millionen-Deal für Hollywood-Darling Emma Stone: Der US-Star ist das neue Gesicht der französischen Luxus-Marke Louis Vuitton.

Was machen die denn da? Nacktfoto mit Hillary Clinton? (Foto) 21.09.2017

In der "Late Show" hatte Emma Stone Moderator Stephen Colbert einiges zu erklären. Zum Beispiel, wie es zu diesem witzigen Schnappschuss mit Hillary Clinton kam.

Mark Wahlberg ist der Topverdiener (Foto) 23.08.2017

Unter den Schauspielern verdient laut "Forbes" keiner mehr als Mark Wahlberg. Der kommt gleich auf doppelt so hohe Einnahmen wie sein weibliches Äquivalent Emma Stone!

Emma Stone stößt Jennifer Lawrence vom Schauspiel-Thron (Foto) 17.08.2017

Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert.

"Spider-Man"-Stars verliebt? Das sagen Zendaya und Tom Holland (Foto) 14.07.2017

Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar?

Andrew Garfield: Heftige Kritik an seinem "Ich bin jetzt schwul"-Witz (Foto) 06.07.2017

Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. Seine Aussagen über seine sexuelle Orientierung haben ihm nun aber Ärger eingebracht.

Emma Stone zeigt sich im ungewohnten "Star Trek"-Look (Foto) 10.06.2017

Die Kultserie "Star Trek" ist für vieles bekannt, aber nicht unbedingt als Fashion-Vorbild für Oscar-Gewinnerinnen: Emma Stone erinnerte mit einem ihrer aktuellen Looks jetzt an das Sci-Fi-Epos.

Gewinner des Tages (Foto) 03.05.2017

Überraschung Gewinner des Tages

Emma Stone schickt süße Überraschung per Post

Oscar-Panne: Darum fühlt sich Faye Dunaway schuldig (Foto) 25.04.2017

Faye Dunaway stand im Mittelpunkt der Oscar-Panne: Sie hatte "La La Land" statt "Moonlight" zum besten Film gekürt. Jetzt hat sie darüber gesprochen, wie sie sich in dem Chaos der Preisverleihung gefühlt hat.

Abgeblitzt: Emma Stone schlägt Date zum Abschlussball aus (Foto) 09.04.2017

Seine kreative Einladung zum Abschussball hat Schüler Jacob Staudenmaier kein Date mit Emma Stone beschert: Die Oscar-Gewinnerin hat ihm mit einem Brief abgesagt.

MTV Movie & TV Awards: Das ist der haushohe Favorit (Foto) 07.04.2017

Der neue Name verrät es: Bei den MTV Movie & TV Awards werden in diesem Jahr erstmals auch TV-Produktionen ausgezeichnet. Welche im Rennen sind und welcher Horrorfilm der klare Favorit ist, erfahren Sie hier.

Kreative Einladung: Oberschüler will mit Emma Stone zum Abschlussball (Foto) 06.04.2017

Mit einer kreativen Hommage an "La La Land" hat ein US-amerikanischer Schüler Emma Stone zu seinem Abschlussball eingeladen. Ob sie wohl kommt?

Nach Oscar-Panne: Academy ändert das Regelwerk (Foto) 30.03.2017

Die Regeln bei den Oscars werden verschärft. Eine peinliche Panne wie dieses Jahr, als der falsche Gewinner-Umschlag ausgehändigt wurde, soll damit verhindert werden.

"Death Stranding": Wird Emma Stone zur Videospiel-Heldin? (Foto) 27.03.2017

Die Hinweise verdichten sich: Offenbar wird Oscarpreisträgerin Emma Stone im Videospiel "Death Stranding" mitspielen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 24.03.2017

Zombieland TV-Tipps am Freitag

In "Eltern allein zu Haus" (Das Erste) gerät das Ehepaar Schröder nach dem Auszug des jüngsten Kindes in eine Sinnkrise. Andrew Garfield verwandelt sich in "The Amazing Spider-Man" (ProSieben) und Paul Panzer lädt zum "Comedy Spieleabend" (Sat.1).

Show-Aus für Pannen-Verursacher (Foto) 02.03.2017

Nach Oscar-Skandal 2017 Show-Aus für Pannen-Verursacher

Bei den Oscars wurde zunächst der falsche Sieger verkündet - die riesige Panne bei der wichtigsten Filmpreisverleihung der Welt hat jetzt ernste Konsequenzen für die Verantwortlichen.

So reagieren die Promis und das Netz auf die Panne (Foto) 27.02.2017

Was für eine Wahnsinnspanne! Bei den Oscars wurde in der Königskategorie "Bester Film" zunächst der falsche Gewinner genannt. Das Netz und die Promis reagierten verwirrt - und humorvoll.

DAS sind alle Gewinner der Oscars 2017 (Foto) 27.02.2017

In der Nacht vom Sonntag zum Montag wurden in Los Angeles zum 89. Mal die Oscars verliehen. Das Musical "La La Land" gewinnt sechs Oscars. Die Deutschen gehen mit dem "Toni Erdmann" leer aus.

Oscars 2017: Casey Affleck sticht sie alle aus (Foto) 27.02.2017

Casey Affleck konnte sich über den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für "Manchester by the Sea" freuen. Emma Stone setzte sich mit ihrer Rolle in "La La Land" bei den Damen durch.

"Moonlight" schlägt "La La Land" - nach riesiger Panne (Foto) 27.02.2017

Mit der Bekanntgabe der Kategorie "Bester Film" hat sich die 89. Oscar-Verleihung einen historischen Fehler erlaubt. Sehr zur Freude der Macher von "Moonlight".

Wer hat den Goldjungen gewonnen? So sehen Sie die Sieger! (Foto) 26.02.2017

In der Nacht zu Montag, dem 27.02.2017, war es so weit: In Los Angeles wurden zum 89. Mal die Academy Awards, besser bekannt als Oscars, verliehen. Wie Sie die Gala zum wichtigsten Filmpreis der Welt als Wiederholung sehen, erfahren Sie neben allen wichtigen Rahmendaten hier.

Nominiert, aber abwesend: Natalie Portman fehlt bei den Oscars (Foto) 26.02.2017

Natalie Portman ist in der Kategorie beste Hauptdarstellerin nominiert, wird aber nicht zur Oscar-Verleihung kommen. Sie hat dafür einen guten Grund.

Emma Stone: Glanzauftritt in Grün (Foto) 25.02.2017

Auf dem Red Carpet sieht man immer nur Kleider? Nicht ganz! Bei einer Party in L.A. bewies Emma Stone, dass man auch mit einem Zweiteiler ein Style-Statement setzen kann.

Paris Hilton und Chris Zylka: Turtel-Show auf Instagram (Foto) 21.02.2017

Paris Hilton ist kein Single mehr. Die Hotelerbin hat auf Instagram ihren neuen Freund vorgestellt: Geschmust wird nun also mit Schauspieler Chris Zylka.

Oscars 2017: Das steckt in der begehrten Goodie Bag (Foto) 14.02.2017

Sie dürften unter den Oscar-Nominierten das Zweitbeliebteste nach den Trophäen sein: die wertvollen Goodie Bags. Diese Geschenke bekommen die Stars nach der Verleihung.

BAFTA Awards: Kate und William feiern mit Hollywood-Stars (Foto) 13.02.2017

Bei den 70. British Academy Film Awards in London räumte der Oscar-Favorit "La La Land" groß ab. Abseits der Preisverleihung sorgten vor allem Prinz William und seine Kate für Aufsehen.

Die Oscars 2017: Alle Nominierten auf einem Foto - fast alle! (Foto) 07.02.2017

Alle Nominierten für die diesjährigen Oscars waren am Montag zum traditionellen Mittagessen eingeladen. Wer mitgespeist hat, zeigt nun das Foto des Events. Warum einige fehlten, erklärte die Academy-Präsidentin.

SAG Awards 2017: Donald Trump ist allgegenwärtig (Foto) 30.01.2017

Bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards zählten Emma Stone und der Cast von "Stranger Things" zu den großen Gewinnern. Im Mittelpunkt stand jedoch US-Präsident Donald Trump.

Frauen-Power auf dem "Vanity Fair"-Cover (Foto) 27.01.2017

Die "Vanity Fair" hat in ihrer Spezialausgabe die erfolgreichsten Frauen Hollywoods versammelt - und ein Mega-Cover kreiert, das vor Frauen-Power nur so strotzt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.01.2017

Nina Dobrev Promi-Bild des Tages

Nina Dobrev und der Einhorn-Kuchen

Emma Stone: "Jeder Künstler muss kämpfen" (Foto) 12.01.2017

Emma Stone hat für ihre Rolle im Film "La La Land" bereits einen Golden Globe abgestaubt und gilt momentan als heiße Oscar-Favoritin. Im Interview erzählt sie über die Arbeit mit Ryan Gosling, ihr Gesangstalent und den Stress in Hollywood.

"La La Land": Ein Feuerwerk an Endorphinen? (Foto) 11.01.2017

"La La Land" hat mit sieben Preisen einen Rekord bei den Golden Globes aufgestellt und ist bereits der Top-Favorit für die Oscars. Doch worum geht es in dem Musical, wer steckt dahinter und wird der Film dem Hype gerecht?

Golden Globes 2017: "La La Land" ist der große Gewinner (Foto) 09.01.2017

Bei der 74. Verleihung der Golden Globes in Los Angeles wurde "La La Land" seiner Favoritenrolle gerecht und sahnte sieben Preise ab. Deutschlands Hoffnung "Toni Erdmann" ging dagegen leer aus.

So schlägt sie aus ihrer Schönheit Kapital (Foto) 03.01.2017

Ihre 47 Jahre sind ihr nicht anzusehen - kein Wunder, dass Sängerin Gwen Stefani gerade einen großen Job bei einem Kosmetik-Unternehmen an Land gezogen hat.

So reagiert der Hollywood-Star auf seine Golden-Globe-Nominierung (Foto) 14.12.2016

Der Film "La La Land" führt die Nominierungsliste der Golden Globes mit sieben Nennungen an. Auch Hauptdarsteller Ryan Gosling wurde bedacht. Was er davon hält, hat er im Interview erzählt.

Deutscher Film "Toni Erdmann" geht ins Rennen (Foto) 12.12.2016

Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe.

Diese Filme und Darsteller haben richtig abgeräumt (Foto) 12.12.2016

Bei den Critic's Choice Awards wurde "La La Land" seiner großen Favoritenrolle gerecht und staubte in gleich acht Kategorien ab. Wer sonst noch gewann, erfahren Sie hier.

Auf dem Hollywood Boulevard: Sie machen sich die Hände schmutzig (Foto) 08.12.2016

Große Ehre für die "La La Land"-Stars Emma Stone und Ryan Gosling: Die beiden Schauspieler durften ihren jeweiligen Handabdruck in Hollywood verewigen.

Gewinner des Tages (Foto) 02.12.2016

Andrew Garfield Gewinner des Tages

Emma Stone hat immer noch einen Platz in Andrew Garfields Herz

Tweet des Tages (Foto) 19.10.2016

Woody Harrelson Tweet des Tages

Promiauflauf in der Wüste

Look des Tages (Foto) 13.09.2016

Emma Stone strahlt sommerlich Gelb

Emma Stone glitzert über den roten Teppich von Venedig (Foto) 01.09.2016

Emma Stone zog bei der Premiere ihres neuen Films "La La Land" alle Augen auf sich: Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig legte die Schauspielerin einen strahlenden Auftritt hin.

Filmfestspiele von Venedig: Sternenglanz und ein musikalischer Start (Foto) 31.08.2016

"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig.

Wie eine Nachtigall: Ryan Gosling singt im Teaser zu "La La Land" (Foto) 14.07.2016

Film-Beau Ryan Gosling kann (fast) alles: Im Teaser zum Musicalfilm "La La Land" singt er sogar. Und das bemerkenswert gut.

Die Wahrheit über die Trennung von Ex-Freund Andrew Garfield! (Foto) 06.07.2016

In Hollywood gehört Emma Stone längst zu den gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Doch privat lief es nicht immer ganz nach Plan. Vor allem die Gerüchte um ihre Beziehung zu Andrew Garfield machten ihr lange Zeit zu schaffen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 06.07.2016

EM Halbfinale Portugal Wales TV-Tipps am Mittwoch

Mit einer Notlüge bringt sich College-Girl Olive in "Einfach zu haben" (ProSieben) selbst in Verruf.

Agatha Christie: Darum reißt sich Hollywood um ihr Leben (Foto) 05.07.2016

Agatha Christie ist weit mehr als Miss Marple. Ihr Leben selbst war filmreif. Das ruft auch immer wieder die großen Filmstudios auf den Plan. Im Moment gibt es wieder viele neue Projekte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3