Aktuelle News zu Ellen Pompeo

"Grey's Anatomy" läuft solange Ellen Pompeo möchte (Foto) 06.08.2019

Seit rund 14 Jahren gibt es "Grey's Anatomy" nun schon. Ein Ende der Serie ist nicht wirklich in Sicht, wie auch Senderchefin Karey Burke meint.

Mieses Arbeitsklima: Ellen Pompeo wollte "Grey's Anatomy" verlassen (Foto) 06.06.2019

"Grey's Anatomy" ist fester Bestandteil der Fernsehlandschaft. Doch "Grey's"-Star Ellen Pompeo wollte die Rolle offenbar mehrfach aufgeben. Erst eine große Veränderung in ihrem Privatleben überzeugte sie, bei der Show zu bleiben.

Ellen Pompeo und Patrick Dempsey haben seit drei Jahren keinen Kontakt (Foto) 11.12.2018

Kein Streit, nur die übliche Funkstille herrscht zwischen Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, seit er "Grey's Anatomy" 2015 verlassen hat.

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.

Karriere-Aus? DAS macht sie nach "Grey's Anatomy" (Foto) 05.11.2016

Katherine Heigl wurde vor allem durch ihre Rolle als Isobel "Izzie" Stevens in der populären Arzt-Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Nach ihrem Ausscheiden folgten diverse Filmprojekte, die jedoch nicht an ihren Serien-Erfolg anschließen konnten. So lebt die 37-Jährige heute.

Achtung Spoiler! Wird Meredith eine neue Liebe finden? (Foto) 18.05.2016

ProSieben schickt alle Fans von "Grey's Anatomy" in die Sommerpause. Doch wie geht es für die Ärzte in Seattle weiter? Wird Meredith einen neuen Mann an ihre Seite bekommen? Und was passiert mit dem Baby von April und Jackson? Hier ein Ausblick.