Aktuelle News zu Ellen Pompeo

Ellen Pompeo über "Grey's Anatomy": "Ich muss weitermachen" (Foto) 24.10.2018

Wie steht es denn nun wirklich um die Zukunft von "Grey's Anatomy"? Hauptdarstellerin Ellen Pompeo spricht jetzt Klartext.

Die Wiederholung von Episode 24 online und im TV (Foto) 18.10.2018

"Grey’s Anatomy" im TV verpasst? Die Wiederholung von Episode 24 online und im TV

Am 17.10.2018 lief eine weitere Folge der beliebten Krankenhausserie "Grey’s Anatomy" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Drei Hochzeiten" online und im TV lesen Sie hier.

Ellen Pompeo: Fans bestimmen das Ende von "Grey's Anatomy" (Foto) 09.10.2018

Wann wird die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" zu Ende gehen? Hauptdarstellerin Ellen Pompeo stellt klar, dass das in der Hand der Fans liege.

Ellen Pompeo deutet das Ende von "Grey's Anatomy" an (Foto) 22.09.2018

Hat Schauspielerin Ellen Pompeo langsam genug von "Grey's Anatomy"? Mit neuen Aussagen heizt sie die Spekulationen um das Ende der Serie an.

Ellen Pompeo: Rührende Glückwünsche an Sandra Oh (Foto) 13.07.2018

Ellen Pompeo hat ihrer ehemaligen "Grey's Anatomy"-Kollegin Sandra Oh zu ihrer Emmy-Nominierung gratuliert - mit jeder Menge Enthusiasmus!

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo wurde im Italien-Urlaub bestohlen (Foto) 26.05.2018

Das wünscht sich niemand bei einem Städtetrip: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo hatte im Urlaub in Florenz ein unschönes Erlebnis. Ein Dieb stahl ihre Tasche.

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo dankt ihren gefeuerten Co-Stars (Foto) 20.04.2018

Ellen Pompeo trauert ihren beiden Co-Stars Sarah Drew und Jessica Capshaw hinterher. Aber meint sie ihre Worte auf Instagram auch ernst?

Ellen Pompeo gibt Ratschläge für Gehaltsverhandlungen (Foto) 10.04.2018

Wie man erfolgreich eine Gehaltserhöhung verhandelt, weiß Ellen Pompeo nur zu gut. In einem Interview gab eine von Hollywoods Top-Verdienerinnen nun hilfreiche Tipps.

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo stellt sich den Gehalts-Vorwürfen (Foto) 22.03.2018

Das neue Mega-Gehalt von Ellen Pompeo ist nicht schuld daran, dass "Grey's Anatomy" zwei Stars verliert. Aber vielleicht die Drehbuch-Autoren?

"Grey's Anatomy": Mega-Vertrag für Ellen Pompeo (Foto) 18.01.2018

Die Zukunft der beliebten Ärzteserie "Grey's Anatomy" scheint gesichert zu sein: Hauptdarstellerin Ellen Pompeo hat einen Vertrag für zwei weitere Jahre unterschrieben. Das macht sie zur bestbezahlten Schauspielerin in einer Dramaserie.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.11.2017

Ellen Pompeo: Berühmte Mama

Look des Tages (Foto) 30.07.2017

Fashion Look des Tages

Ellen Pompeo erfrischt in weißer Maxi-Bluse

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.

"Grey's Anatomy": So geht es in Staffel 13 weiter (Foto) 29.03.2017

Staffel zwölf von "Grey's Anatomy" endete mit einem riesigen Cliffhanger: Welche Konsequenzen wird die Prügelattacke von Dr. Alex Karev nach sich ziehen? Das passiert in den neuen Folgen.

Look des Tages (Foto) 20.03.2017

Fashion Look des Tages

Ellen Pompeo bezaubert in Babyblau

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington macht's wie Beyoncé (Foto) 04.02.2017

Die "Grey's Anatomy"-Stars Camilla Luddington und Ellen Pompeo haben Beyoncés Schwangerschaftsankündigung nachgestellt - und veräppelt.

Tweet des Tages (Foto) 03.02.2017

Grey's Anatomy Tweet des Tages

Ellen Pompeo ist ein wahres Multitalent

Gewinner des Tages (Foto) 02.01.2017

Grey's Anatomy Gewinner des Tages

Ellen Pompeo im Mutterglück

Ellen Pompeo: Mit 47 Jahren noch einmal Mutter (Foto) 29.12.2016

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo ist ein kleines Kunststück gelungen: Klammheimlich ist sie im Alter von 47 Jahren noch einmal Mutter geworden.

"Grey's Anatomy"-Finale: Muss Dr. Alex Karev ins Gefängnis? (Foto) 14.12.2016

Das zwölfte Staffelfinale von "Grey's Anatomy" wirft große Fragen auf: Wird Dr. Alex Karev für seinen brutalen Ausraster gerade stehen und welche Konsequenzen hat die Aktion für ihn? So geht es in Staffel 13 weiter.

Karriere-Aus? DAS macht sie nach "Grey's Anatomy" (Foto) 05.11.2016

Katherine Heigl wurde vor allem durch ihre Rolle als Isobel "Izzie" Stevens in der populären Arzt-Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Nach ihrem Ausscheiden folgten diverse Filmprojekte, die jedoch nicht an ihren Serien-Erfolg anschließen konnten. So lebt die 37-Jährige heute.

"Einfach Ja sagen": Das rät Shonda Rhimes in ihrem Buch (Foto) 01.11.2016

Sechs Wörter reichen, damit Seriengenie Shonda Rhimes ihr Leben umkrempelt. Ein Jahr lang wird sie zu allem Ja sagen. Was sie dabei erlebt hat, teilt sie mit ihren Fans in ihrem Buch "Das Ja-Experiment".

"Grey's Anatomy": Meredith küsst gleich zwei Männer (Foto) 12.10.2016

"Grey's Anatomy"-Fans können nun die letzten Folgen von Staffel zwölf im Free TV sehen. Meredith kommt gleich zwei Männern näher. Alex begeht hingegen einen folgenschweren Fehler. Und welche Figur steigt aus? Ein Ausblick.

Dieser "Grey's Anatomy"-Star ist bisexuell (Foto) 09.10.2016

Schauspielerin Sara Ramirez hat sich im Rahmen eines Vortrags öffentlich als "bisexuell" geoutet. Privat ist die "Grey's Anatomy"-Darstellerin glücklich mit ihrem Mann verheiratet. Doch auch zu Frauen fühlt sie sich hingezogen.

Sofia Vergara ist die Bestverdienerin im TV (Foto) 14.09.2016

Da können auch Kaley Cuoco und Ellen Pompeo nur staunen: Sofia Vergara ist auch im vergangenen Jahr die bestbezahlte TV-Schauspielerin gewesen - zum fünften Mal in Folge.

Deswegen blieb Ellen Pompeo bei "Grey's Anatomy" (Foto) 27.07.2016

Ellen Pompeo gehört seit Anfang an zu "Grey's Anatomy" dazu. Der Grund, warum sie der Serie treu geblieben ist, überrascht allerdings.

Grey's Anatomy: Diese Hauptdarsteller bleiben (Foto) 12.06.2016

Die Besetzung für die 13. Staffel von "Greys Anatomy" steht. Neben der bereits bestätigten Ellen Pompeo bleiben auch andere Hauptdarsteller dabei.

Gewinner des Tages (Foto) 02.06.2016

Vertragsverlängerung Gewinner des Tages

Ellen Pompeo verlängert Vertrag bei "Grey´s Anatomy"

"Grey's Anatomy": Sara Ramirez steigt nach zehn Jahren aus (Foto) 20.05.2016

"Grey's Anatomy"-Fans müssen mal wieder stark sein: Der nächste Abschied steht an. Sara Ramirez verlässt nach zehn Jahren die US-Serie.

Achtung Spoiler! Wird Meredith eine neue Liebe finden? (Foto) 18.05.2016

ProSieben schickt alle Fans von "Grey's Anatomy" in die Sommerpause. Doch wie geht es für die Ärzte in Seattle weiter? Wird Meredith einen neuen Mann an ihre Seite bekommen? Und was passiert mit dem Baby von April und Jackson? Hier ein Ausblick.

Auch ohne "McDreamy"! So gut geht es Meredith Grey (Foto) 27.04.2016

Ellen Pompeo aus "Grey's Anatomy" Auch ohne "McDreamy"! So gut geht es Meredith Grey

Der Tod ihres Serien-Mannes Derek Shepherd schockte nicht nur Meredith Grey, alias Ellen Pompeo. Auch Millionen Fans der US-Arztserie konnten es nicht fassen. Doch der Verlust wurde offenbar gut verschmerzt. So geht es Ellen Pompeo privat.

Spruch des Tages (Foto) 25.04.2016

Patrick Dempsey Spruch des Tages

Ellen Pompeo ist mit "Grey's Anatomy" zufrieden

Serien-Jubiläum: Spoiler-Alarm! Diesen Schock muss Meredith verdauen (Foto) 20.04.2016

Stellen Sie sich, das Schlimmste vor, was bei einer Dinnerparty passieren kann: Eine Fraue trägt das selbe Kleid wie Sie, der Truthahn ist verbrannt oder jemand furzt. Jetzt multiplizieren Sie das mal zehn und Sie wissen noch immer nicht, was Meredith widerfährt - aber wir schweifen ab.

Staffel-Finale bei 7TV: Drama pur bei Meredith (Foto) 06.04.2016

"Grey's Anatomy" als Pro7-Wiederholung Staffel-Finale bei 7TV: Drama pur bei Meredith

Auch die 11. Staffel von "Grey's Anatomy"  fand nun bei Pro7 ein Ende. Doch damit nicht genug. Staffel 12 steht schon in den Startlöchern. So sehen Sie das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" als Wiederholung in der Prosieben-Mediathek.

"Grey's Anatomy": Wie geht es für Meredith in Staffel zwölf weiter? (Foto) 06.04.2016

Die elfte Staffel von "Grey's Anatomy" ließ durch den Tod von Dr. Derek Shepherd viele Fans verärgert zurück. ProSieben strahlt ab heute die ersten 13 Folgen der zwölften Staffel aus. Wie geht es für Dr. Meredith Grey als Witwe mit drei Kindern weiter?

Dereks Tod bei "Grey's Anatomy": Die elf besten Momente mit Meredith (Foto) 23.03.2016

Patrick Dempsey stirbt in "Grey's Anatomy" heute den Serientod. Dr. Derek Shepherd oder besser gesagt McDreamy war elf Staffeln lang der Traumarzt schlechthin. Doch sein Herz gehörte nur einer: Dr. Meredith Grey.

Schock für Fans: So herzzerreißend wird der Abschied von McDreamy? (Foto) 24.02.2016

Lange haben die deutschen Fans von "Grey's Anatomy" auf die letzten Folgen der elften Staffel warten müssen, ab heute Abend zeigt ProSieben die restlichen 12 Episoden.

Patrick Dempsey: "Ich habe nie aufgegeben" (Foto) 13.01.2016

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Patrick Dempsey: "Ich habe nie aufgegeben"

Ein Publikumsliebling feiert runden Geburtstag: Patrick Dempsey wird heute 50 Jahre alt. Der Schauspieler blickt auf ein aufregendes halbes Jahrhundert zurück - seine größte Rolle, seine Ehen und seine erste Liebe.

Serientode, die uns 2015 im TV bewegt haben (Foto) 30.12.2015

Hasta la vista, Baby! Nicht mal im TV bleibt uns der Abschied von liebgewonnenen Personen erspart. Von "Grey's Anatomy" über "The Vampire Diaries" bis hin zu "Game of Thrones" - auch im abgelaufenen Jahr mussten zahlreiche Serienfiguren dran glauben.

Daniel Craig: Maulkorb vom Studio (Foto) 12.10.2015

Anstatt fröhlich die Werbetrommel für "Spectre" zu rühren, zeigt sich Daniel Craig seiner Rolle als James Bond zunehmend überdrüssig. Sony hat davon offenbar die Nase voll und verurteilt Craig zum Schweigen.

Ellen Pompeo kritisiert Daniel Craig wegen "Bond"-Kommentar (Foto) 09.10.2015

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo kritisierte Daniel Craig heftig auf Twitter. Der Grund: Seine sehr abschätzigen Kommentare über seine Zukunft als "James Bond".

"Grey's Anatomy"-Trailer: In Staffel 12 fliegen die Fäuste (Foto) 18.09.2015

Bei den "Grey's Anatomy"-Ärzten scheint es auch nach McDreamys Tod turbulent weiterzugehen. Von Trauerstimmung ist im Trailer zur zwölften Staffel jedoch keine Spur.

Diese TV-Stars verdienen am meisten (Foto) 09.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting und Sofia Vergara Diese TV-Stars verdienen am meisten

"The Big Bang Theory" verhilft Kaley Cuoco-Sweeting erstmals an die Spitze der "Forbes"-Liste der bestverdienenden TV-Schauspielerinnen. Den ersten Platz teilt sie sich mit Sofia Vergara, die das Ranking in den vergangenen Jahren allein angeführt hat. Wer noch auf der Liste steht, erfahren Sie hier.