Aktuelle News zu Elisabeth Seitz

Paulines Salto: Turn-Weltneuheit am «Zittergerät» (Foto) 15.05.2014

Sofia - Vor vier Monaten war an ihren EM-Start noch nicht zu denken, doch nun sorgt Pauline Schäfer in Sofia bei der Turn-Europameisterschaft für Gesprächsstoff.

Auch ohne Seitz: Turnerinnen hoffen auf historisches Team-Ergebnis (Foto) 14.05.2014

Sofia - Elisabeth Seitz kann nur traurig vor dem Fernseher sitzen, wenn die Medaillen verteilt werden. Doch auch ohne die an der Schulter verletzte Olympia-Sechste will die Riege der jungen deutschen Turnerinnen bei den Europameisterschaften in Sofia groß auftrumpfen.

Seitz muss für Turn-EM wegen Verletzung absagen (Foto) 05.05.2014

Berlin - Ohne die Olympia-Sechste Elisabeth Seitz muss die deutsche Turn-Riege die Europameisterschaften in Sofia vom 15. bis 18. Mai in Angriff nehmen. Die EM-Zweite von 2011 laboriert seit drei Wochen an einer Schulterverletzung und wird bis zu den Titelkämpfen nicht rechtzeitig fit.

Seitz holt erstes Ticket für Turn-EM in Sofia (Foto) 13.04.2014

Haar - Elisabeth Seitz ist wieder da. Beim Dreiländerkampf der Turnerinnen im bayerischen Haar feierte die Olympia-Sechste ein starkes Comeback nach mehrwöchiger Trainingspause aufgrund eines Bundeswehr-Lehrgangs.

Seitz mit glänzendem Comeback bei Drei-Länderkampf (Foto) 12.04.2014

Haar - Die Olympia-Sechste Elisabeth Seitz hat beim Drei-Länderkampf der Turnerinnen im bayerischen Haar ein glänzendes Comeback gefeiert.

Hill gewinnt EM-Qualifikation der Turnerinnen (Foto) 07.04.2014

Frankfurt/Main - In Abwesenheit der angeschlagenen WM-Fünften Sophie Scheder hat Lisa-Katharina Hill die EM-Qualifikation der deutschen Turnerinnen in Frankfurt/Main für sich entschieden.