Das diesjährige Wimbledon-Finale war für viele Royals das Highlight - selbst Kate erschien nach ihrer Krebserkrankung gewohnt stilvoll auf der Tribüne. Einer jedoch konnte dem Trubel so gar nichts abgewinnen - und schlief kurzerhand ein.
Das diesjährige Wimbledon-Finale war für viele Royals das Highlight - selbst Kate erschien nach ihrer Krebserkrankung gewohnt stilvoll auf der Tribüne. Einer jedoch konnte dem Trubel so gar nichts abgewinnen - und schlief kurzerhand ein.
Prinz Harry will sich mit König Charles versöhnen, doch ein Schweige-Ultimatum könnte alles verhindern. Für Frieden im Palast müsste er auf Enthüllungen verzichten und riskiert damit seinen Netflix-Deal.
Prinz Harry will keine weiteren Geschichten über seine Familie erzählen. Ausgerechnet Netflix könnte den Herzog von Sussex dazu bringen, pikante Informationen zu enthüllen, mutmaßt ein Royals-Autor.
Sie ist eine der ersten jungen Kronprinzessinen, die in den nächsten Jahren die europäischen Throne übernehmen werden. Ihre Liebe, ihre Geschichte und ihr Engagement laden zum Träumen ein und setzen Maßstäbe.
Geheimer "Friedensgipfel" zwischen Königshaus und Sussex-Team? Jetzt sorgt ein undichtes Treffen in London für Ärger und Prinz Harry und Meghan reagieren frustriert auf durchgesickerte Details.
Donald Trump reist erneut nach Großbritannien – als erster US-Präsident überhaupt zum zweiten Mal. König Charles empfängt ihn im September zu einem historischen Staatsbesuch auf Schloss Windsor.
Auch reichlich Prominenz auf der Tribüne verfolgt das Wimbledon-Finale von Carlos Alcaraz und Jannik Sinner. Wie am Samstag sitzt Prinzessin Kate in der Royal Box - und wird von der Familie begleitet.
Sonderlich viele Fans haben Prinz Harry und Meghan Markle seit ihrer Schlammschlacht gegen das britische Königshaus nicht mehr - nun hat eine Royals-Expertin mit deutlichen Worten mit den Sussexes abgerechnet und das Paar als "langweiligstes der Welt" beschimpft.
Als Meghan Markle in sein Leben trat, fackelte Prinz Harry nicht lange - und ließ gut gemeinte Ratschläge seiner Verwandtschaft ungehört verhallen. Royals-Experten zufolge dürfte das der Anfang vom Ende für den Königssohn gewesen sein.
Diese Entscheidung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry nicht leicht gefallen sein. Doch aufgrund finanzieller Sorgen mussten die Ex-Royals einen Schlussstrich ziehen. Diese Trennung war für das Paar unvermeidlich.
Zwischen Prinz Harry und den Royals herrscht Eiszeit. Ihre eingefrorene Beziehung wollen sie offenbar wieder auftauen lassen. Mitarbeiter wagten offenbar den ersten Schritt in Richtung Versöhnung.
Kommt diese Erkenntnis möglicherweise zu spät? Prinz Harry hat erkannt, dass er die Beziehung zu seiner Familie nur ohne seine Frau Meghan Markle retten kann. Nach der Trennung vom Palast setzt er nun alle Hebel in Bewegung, um sich mit den Royals zu versöhnen.
Eigentlich hätten der französische Präsident und die Première Dame im Fokus stehen sollen, als König Charles III. die Macrons in Windsor begrüßte - doch ein furchteinflößendes Detail zwang das Königshaus zu einer Erklärung.
Sie glauben, die Traditionen in Ihrer Familie seien schräg? Dann lassen Sie sich von den Gepflogenheiten bei den Royals eines Besseren belehren: So manches Ritual lebt seit Jahrhunderten fort und sorgt bis heute für Staunen.
Was für ein royaler Seitenhieb! Ein altes Video von Queen Elizabeth II. sorgt derzeit für mächtig Furore im Netz: Mitten im Gespräch stört ein Hubschrauber – und die Queen kontert trocken mit einem Vergleich, der Donald Trump nicht schmecken dürfte.
Im britischen Königshaus eckte Meghan Markle ständig an, nach der Trennung geht's für die Herzogin von Sussex dagegen bergauf. Für Prinz Harry steht hingegen Dauer-Frust auf der Agenda, denn beim Königssohn läuft's alles andere als glatt.
Noch bevor sie Prinz William heiratete, fand Prinzessin Kate in Natasha Archer eine enge Vertraute, die sie durch alle Lebenslagen begleitete. Nun muss die Prinzessin von Wales mit der überraschenden Trennung von ihrer Assistentin zurechtkommen.
Oh là là! Beim von König Charles III. für Emmanuel Macron ausgerichteten Staatsbankett knisterte es gewaltig: Der französische Präsident konnte sich einen kessen Flirt mit Prinzessin Kate einfach nicht verkneifen.
Prinz Williams Herzenswunsch ist endlich wahr geworden: Nach langem Warten gibt es endlich Nachwuchsfreude in der Familie des Briten-Thronfolgers. Vor allem Prinzessin Kates Kinder sind vor Freude komplett aus dem Häuschen.
Emmanuel und Brigitte Macron sind zum Staatsbesuch bei König Charles III. angekommen - doch zwischen dem französischen Präsidenten und seiner Gattin herrscht weiter dicke Luft. Leichteres Spiel hatte Macron indes bei Prinzessin Kate.
Prinzessin Kate feierte ihr glanzvolles Comeback beim royalen Staatsbankett: In Tiara und Couture-Look zog sie alle Blicke auf sich. Nach ihrer Krebspause begeisterte sie in Windsor mit Stil, Stärke – und einer klaren Botschaft.
Erst kam die Trennung, dann die Schlammschlacht - doch was immer Prinz Harry und Meghan Markle auch vom Stapel ließen, Reaktionen aus dem Königshaus blieben aus. Für den Herzog von Sussex offenbar der Auslöser für unbändige Frustration.
Ein Insider verrät: Meghan Markle soll nie geplant haben, dauerhaft ein Royal zu bleiben. War ihre Ehe mit Prinz Harry nur ein gut geplanter Karriereschritt? Diese neuen Aussagen sorgen für Wirbel im britischen Königshaus.
Eigentlich wollte Meghan Markle ihren Fans nur zeigen, was bei ihr und Prinz Harry am Unabhängigkeitstag auf den Tisch kommt. Doch mit ihren Food-Videos sorgt die Herzogin für reichlich Entsetzen. Besonders eine Szene wird heftig diskutiert.
Die Sorge um Prinzessin Kate wurde zuletzt nach kurzfristig abgesagten Royals-Terminen größer. Nun sprach die Prinzessin von Wales bei einem Krankenhaus-Termin offen wie nie über die Zeit nach ihrer "lebensverändernden" Krebs-Diagnose.
Einmal pro Jahr werden im britischen Königshaus die Karten auf den Tisch gelegt, wenn König Charles III. persönlich Rechenschaft ablegt. Diesmal hat der Briten-Monarch schweren Herzens eine unvermeidbare Trennung angeordnet.
Was immer Meghan Markle in ihrem "As Ever"-Onlineshop anbietet, geht weg wie warme Semmeln - doch Royals-Fans sind aktuell aus einem besonderen Grund stinksauer. Betreibt Herzogin Meghan eiskalte Abzocke?
Meghan Markles neues Projekt steht offenbar unter keinem guten Stern. Es geht sogar so weit, dass das Vertrauen schwindet - mit negativen Folgen. Ein Experte befürchtet einen schweren Schaden.
Prinzessin Kate und Prinz William mussten zuletzt eine Trennung vollziehen. Das hat vor allem Auswirkungen auf ihren Sohn Prinz George. Dem Mini-Royal stehen große Veränderungen bevor. Das ist ihm nur allzu bewusst geworden.
Ein Insiderbericht sorgt für Wirbel: Eine Vertraute von Elizabeth II. hielt Meghan Markle für gefährlich – für Prinz Harry und die Monarchie. Jetzt kommt heraus, wie früh der Alarm ausgelöst wurde.
Wenn es um seinen guten Namen geht, versteht Prinz William keinen Spaß: Der britische Thronfolger hat kurzerhand eine Trennung vollzogen, nachdem ein falsches Spiel aufflog, bei dem es um viel Geld ging.
Prinz Harry wird am Tag der Streitkräfte von der royalen Familie übergangen – trotz seiner Militärverdienste. Die Royals würdigen nur ausgewählte Mitglieder. Fans sind fassungslos.
In ihrem "As Ever"-Online-Shop bietet Meghan Markle nach eigenem Bekunden in liebevoller Handarbeit hergestellte Feinkost-Produkte an - doch offenbar ist das ein dreister Etikettenschwindel und eine blanke Lüge.
Kriselt es etwa bei Prinz William und seiner Kate? Medien berichten von einer drohenden Spaltung des royalen Traumpaares - und das ausgerechnet jetzt! Warum Prinz William seine royalen Pflichten nun ohne Kate antritt. Die Hintergründe.
Die Pläne der US-Regierung könnten auch die belgische Kronprinzessin betreffen. Sie ist eine der rund 7.000 ausländischen Studierenden an der Eliteuniversität Harvard.
Prinz Harry will an seinen Plänen festhalten, die Royals-Titel seiner Kinder zu behalten. Experten sind dagegen. Es könnte vielleicht noch schlimmer kommen. Prinz William könnte Archie und Lilibet wichtige Plätze in der Familie verwehren.
Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehrten, jagte ein Fehltritt den nächsten. Dabei leisteten sich die Sussexes jedoch eine "unverzeihliche Sünde", die dem Paar endgültig das Genick gebrochen haben dürfte.
Wenn in der Royals-Welt ein Fettnäpfchen lauert, nimmt Meghan Markle garantiert Anlauf, um hineinzuspringen. Nun leistete sich die Herzogin von Sussex einen weiteren Fauxpas und verärgerte Fans von Prinzessin Diana mit einer geschmacklosen Ankündigung.
Das geflügelte Wort "Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht" verfolgt Meghan Markle wie ein Lebensmotto - nun wurde die Herzogin von Sussex abermals erwischt, wie sie dreist bei ihrer Schwägerin Prinzessin Kate abkupferte.
Wie sehr leidet Prinz Harry unter der Trennung von seiner Familie? Seitdem er und seine Frau Meghan Markle den Palast verlassen haben, ist die Beziehung zu den Royals zerrüttet. Mit einem letzten verzweifelten Versuch will er die Fehde nun beenden. Doch König Charles III. und Prinz William bringt er damit in Bedrängnis.
Mit einem vermeintlich perfekten Foto wollte Meghan Markle ihren Fans für den Ausverkauf ihrer "As ever"-Produkte danken. Doch der neue Instagram-Beitrag endete für die Herzogin in einer Blamage. Fans entdeckten einen peinlichen Fehler.
Seit der Trennung vom Palast ist Prinz Harrys Leben nicht mehr, wie es einmal war. Besonders das zerrüttete Verhältnis zu seinem Vater König Charles III. soll dem Ex-Royal schwer zu schaffen machen. Mit einem Geheim-Plan will er die Beziehung retten.
Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung, doch sie musste getroffen werden. Prinzessin Kate und Prinz William haben die Trennung beschlossen. Der Leidtragende in diesem Szenario ist vor allem einer: Ihr Sohn Prinz George.
Scharfe Kritik an William und Kate: Weil ihre Hündin Orla Welpen bekam, wirft Peta dem Paar Realitätsferne vor. In Zeiten überfüllter Tierheime sei Zucht das völlig falsche Signal, so die Tierschützer.
Bei König Charles III. haben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern keinen Fuß in der Tür - noch düsterer sehen die Zukunftsaussichten für die Montecito-Royals aus, wenn Prinz William König wird, wie Insider prophezeien.
Die deutsche Adelswelt muss Abschied nehmen: Harald von Hohenzollern ist im Alter von nur 63 Jahren unerwartet gestorben. Seine hochschwangere Witwe Josefa von Hohenzollern-Emden machte die Todesnachricht öffentlich.
Jamie Laing und Sophie Habboo tanzen im Buckingham Palace und parodieren dabei Meghans und Harrys viralen "Baby Momma"-Clip. Die Royals reagieren mit Humor, doch die Kritik an Meghan wächst weiter an.
Eigentlich wollte Meghan Markle mit ihrer Lifestyle-Firma einen peinlichen Anfängerfehler unbedingt vermeiden, doch der Plan der Herzogin ging nicht auf. PR-Experten sind sich einig, welcher Fehler Meghan immer wieder auf die Füße fällt.
Happy Birthday, Prinz William! Am Geburtstag des Thronfolgers veröffentlichten die britischen Royals ein ganz besonderes Foto. Nachdem zuvor bereits vom Nachwuchs-Glück zu lesen war, teilten Prinzessin Kate und ihr Mann nun ein erstes Foto bei Instagram.
Ihre Pflichten als Vollzeit-Royal waren Meghan Markle zu viel, trotzdem geht die Herzogin von Sussex auch nach der Trennung vom Königshaus mit ihrem Titel hausieren. Nun werden die empörten Rufe lauter, Meghan einen Denkzettel zu verpassen.
© 2025 MM New Media GmbH