Aufbruch mit Stil, Rückzug mit Stille? Herzogin Meghan sorgt mit einer plötzlichen Pause bei einem ihrer Projekte für Verwirrung. Was steckt hinter dem Ausbleiben neuer Posts auf ihrem Shopping-Kanal?
Aufbruch mit Stil, Rückzug mit Stille? Herzogin Meghan sorgt mit einer plötzlichen Pause bei einem ihrer Projekte für Verwirrung. Was steckt hinter dem Ausbleiben neuer Posts auf ihrem Shopping-Kanal?
Prinz Harry und Meghan Markle haben bei Netflix wohl keine gemeinsame Zukunft mehr. Ist die Zusammenarbeit zwischen dem Streaming-Giganten und den Ex-Royals damit endgültig beendet? Für Meghan nicht, behaupten Insider.
Kann es noch zur großen Royals-Versöhnung kommen? Prinz Harry versucht derzeit offenbar viel, um sich seiner Familie in Großbritannien wieder anzunähern. Doch Experten sehen schwarz.
Die gemütliche Zeit für Prinz William und Prinzessin Kate in ihrem Zuhause Adelaide Cottage ist offenbar vorbei. Royals-Insider behaupten: Das Paar bereitet bereits die Trennung vor. Für die beiden soll woanders ein neues Kapitel aufgeschlagen werden.
Nachdem der Netflix-Deal von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle im Herbst Geschichte zu sein scheint, droht den Sussexes eine ungewisse Zukunft. Ein Royals-Experte ist sich sicher: Das Paar wird Geldprobleme bekommen, Harry bald in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Das Finale der Frauen-Fußball-EM zwischen England und Spanien ließ sich Prinz William am Sonntag nicht entgehen - und brachte zur Freude der Royals-Fans seine zehnjährige Tochter Prinzessin Charlotte mit ins Stadion.
Royale Eiszeit vor dem Ende? Prinz Harry strebt die Versöhnung mit König Charles und Prinz William an. Ein geheimes Treffen in London bringt überraschende Details ans Licht.
Die Sterne stehen ungünstig für Prinz Harry und Meghan Markle: Dem "Neuzeit-Nostradamus" Athos Salomé zufolge steuern die Exil-Royals infolge einer emotionalen Entfremdung unweigerlich auf eine Trennung zu.
Kurz nach der Hochzeit mit Meghan Markle war Prinz Harrys Entschluss gefasst und die Trennung vom Königshaus vollzogen. Der Einschätzung einer Adelsexpertin zufolge dürfte Meghan allerdings auch dafür sorgen, dass es keine Versöhnung geben wird.
Als Prinz George vor zwölf Jahren geboren wurde, legten Prinzessin Kate und Prinz William ihrem Sohn ein herausforderndes Schicksal in die Wiege. Eine Kinderpsychologin schlägt nun Alarm, denn George droht ein "doppelter Nachteil".
König Charles III. ist ein Monarch zum Anfassen und lässt kein Bad in der Menge aus - nun erlebte der König dabei eine eiskalte Überraschung. Eine heikle Milliardenfrage sollte Charles vor laufender Kamera aus dem Konzept bringen.
Royals-Fans sind in Sorge um Prinzessin Kate. Zwar überstrahlte die Ehefrau von Prinz William beim Wimbledon-Finale selbst Sieger Jannik Sinner, doch körperlich wirkte sie gebrechlicher denn je. "Sie ist so dünn", zeigten sich Fans besorgt.
Ein Todes-Drama erschüttert die Royals-Welt. Prinz Al-Waleed bin Khaled bin Talal Al Saud, der nach einem Autounfall über 20 Jahre im Koma lag, ist tot. Der Royal, der als "schlafender Prinz" bekannt wurde, wurde nur 36 Jahre alt.
Die Karriere-Sterne für Meghan Markle und Prinz Harry stehen ungünstig: Den aktuellen Royals-News zufolge sieht es für die Netflix-Zukunft des Paares düster aus. Nagen die Sussexes bald am Hungertuch?
Prinz Harry hat seinen Solo-Trip nach Angola ohne Frau Meghan Markle beendet. Doch nach seiner Reise gab sich der Ex-Royal ungewohnt emotional und sprach plötzlich über seinen Herzschmerz. Stimmen die Trennungsgerüchte etwa?
Es ist ein vernichtendes Urteil, das Tom Bower über die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle fällt. Angeblich haben der Herzog und die Herzogin unterschiedliche Prioritäten. Meghan "kümmere sich nicht darum, was passiere", ist er sicher.
Paul Burrell, der zehn Jahre für Prinzessin Diana arbeitete, enthüllt jetzt ein vielsagendes Zwei-Wort-Urteil über den Herzog von Sussex. Derweil kündigt der Royals-Insider noch weitere Enthüllungen an - auch über Prinz Harry.
Im britischen Königshaus gibt es Grund zum Feiern: Prinz George ist zwölf Jahre alt geworden. Der Geburtstag markiert für den künftigen König eine wichtige Zäsur, denn Prinz George muss sich wohl oder übel auf einige Veränderungen einstellen.
Meghan Markles Lifestyle-Marke "As Ever" sorgt für Spott: PR-Profis zerreißen das Konzept in einer Podcast-Diskussion und stellen die Frage in den Raum, ob die Herzogin überhaupt weiß, wofür sie eigentlich steht.
Dieses Todesdrama erschüttert die britischen Royals im Kern: Rosie Roche, eine Verwandte von Prinz William und Prinz Harry, ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Die Umstände ihres Todes lassen Tragisches vermuten.
Was ist da los bei den Ex-Royals? Während Prinz Harry in Angola mutig durch verminte Felder stapft – ganz wie einst seine Mutter Diana – bleibt Herzogin Meghan in Kalifornien zurück. Offiziell wegen der Kinder. Doch laut Medien gibt es noch einen anderen, brisanten Grund.
Nach einem geheimen Treffen zwischen Prinz Harrys Team und dem Palast steht Prinz William plötzlich außen vor. Experten sprechen von einem Warnsignal. Droht ein interner Machtkampf im Königshaus?
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle vom Palast losgesagt haben. Doch ein geheimer Friedensgipfel gibt Grund zur Hoffnung, dass sich die Ex-Royals und die Königsfamilie endlich wieder versöhnen werden. Eine Schlüsselrolle im Versöhnungs-Poker kommt dabei Thronfolger Prinz William zu.
Die mögliche Versöhnung von Prinz Harry und seiner Familie macht Royals-Fans skeptisch. Sie glauben, dass Meghan Markle hinter der Annäherung steckt. Doch der Herzogin soll es nicht um Frieden innerhalb der Familie gehen. Vielmehr verfolge sie ihre eigenen, egoistischen Ziele.
Prinz Harry und Meghan Markle halten an der Trennung fest. Nach dem Friedensgipfel kam heraus, dass sie keine Rückkehrpläne haben. Ist damit die Hoffnung auf eine Versöhnung endgültig Geschichte?
Mit dieser Ankündigung dürfte niemand gerechnet haben. Prinz Harry soll laut des früheren Butlers von König Charles III. einen Geheim-Plan für seine Kinder Archie und Lilibet schmieden. Offenbar ist eine Rückkehr der Royals-Sprösslinge nach Großbritannien in Planung.
Prinz Harry strebt eine Annäherung an das britische Königshaus an, jedoch nicht ohne Bedingungen. Ein geheimer Deal hinter verschlossenen Türen könnte nun den Weg zur Versöhnung ebnen.
Das diesjährige Wimbledon-Finale war für viele Royals das Highlight - selbst Kate erschien nach ihrer Krebserkrankung gewohnt stilvoll auf der Tribüne. Einer jedoch konnte dem Trubel so gar nichts abgewinnen - und schlief kurzerhand ein.
Prinz Harry will sich mit König Charles versöhnen, doch ein Schweige-Ultimatum könnte alles verhindern. Für Frieden im Palast müsste er auf Enthüllungen verzichten und riskiert damit seinen Netflix-Deal.
Prinz Harry will keine weiteren Geschichten über seine Familie erzählen. Ausgerechnet Netflix könnte den Herzog von Sussex dazu bringen, pikante Informationen zu enthüllen, mutmaßt ein Royals-Autor.
Sie ist eine der ersten jungen Kronprinzessinen, die in den nächsten Jahren die europäischen Throne übernehmen werden. Ihre Liebe, ihre Geschichte und ihr Engagement laden zum Träumen ein und setzen Maßstäbe.
Geheimer "Friedensgipfel" zwischen Königshaus und Sussex-Team? Jetzt sorgt ein undichtes Treffen in London für Ärger und Prinz Harry und Meghan reagieren frustriert auf durchgesickerte Details.
Donald Trump reist erneut nach Großbritannien – als erster US-Präsident überhaupt zum zweiten Mal. König Charles empfängt ihn im September zu einem historischen Staatsbesuch auf Schloss Windsor.
Auch reichlich Prominenz auf der Tribüne verfolgt das Wimbledon-Finale von Carlos Alcaraz und Jannik Sinner. Wie am Samstag sitzt Prinzessin Kate in der Royal Box - und wird von der Familie begleitet.
Sonderlich viele Fans haben Prinz Harry und Meghan Markle seit ihrer Schlammschlacht gegen das britische Königshaus nicht mehr - nun hat eine Royals-Expertin mit deutlichen Worten mit den Sussexes abgerechnet und das Paar als "langweiligstes der Welt" beschimpft.
Als Meghan Markle in sein Leben trat, fackelte Prinz Harry nicht lange - und ließ gut gemeinte Ratschläge seiner Verwandtschaft ungehört verhallen. Royals-Experten zufolge dürfte das der Anfang vom Ende für den Königssohn gewesen sein.
Diese Entscheidung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry nicht leicht gefallen sein. Doch aufgrund finanzieller Sorgen mussten die Ex-Royals einen Schlussstrich ziehen. Diese Trennung war für das Paar unvermeidlich.
Zwischen Prinz Harry und den Royals herrscht Eiszeit. Ihre eingefrorene Beziehung wollen sie offenbar wieder auftauen lassen. Mitarbeiter wagten offenbar den ersten Schritt in Richtung Versöhnung.
Kommt diese Erkenntnis möglicherweise zu spät? Prinz Harry hat erkannt, dass er die Beziehung zu seiner Familie nur ohne seine Frau Meghan Markle retten kann. Nach der Trennung vom Palast setzt er nun alle Hebel in Bewegung, um sich mit den Royals zu versöhnen.
Eigentlich hätten der französische Präsident und die Première Dame im Fokus stehen sollen, als König Charles III. die Macrons in Windsor begrüßte - doch ein furchteinflößendes Detail zwang das Königshaus zu einer Erklärung.
Sie glauben, die Traditionen in Ihrer Familie seien schräg? Dann lassen Sie sich von den Gepflogenheiten bei den Royals eines Besseren belehren: So manches Ritual lebt seit Jahrhunderten fort und sorgt bis heute für Staunen.
Was für ein royaler Seitenhieb! Ein altes Video von Queen Elizabeth II. sorgt derzeit für mächtig Furore im Netz: Mitten im Gespräch stört ein Hubschrauber – und die Queen kontert trocken mit einem Vergleich, der Donald Trump nicht schmecken dürfte.
Im britischen Königshaus eckte Meghan Markle ständig an, nach der Trennung geht's für die Herzogin von Sussex dagegen bergauf. Für Prinz Harry steht hingegen Dauer-Frust auf der Agenda, denn beim Königssohn läuft's alles andere als glatt.
Noch bevor sie Prinz William heiratete, fand Prinzessin Kate in Natasha Archer eine enge Vertraute, die sie durch alle Lebenslagen begleitete. Nun muss die Prinzessin von Wales mit der überraschenden Trennung von ihrer Assistentin zurechtkommen.
Oh là là! Beim von König Charles III. für Emmanuel Macron ausgerichteten Staatsbankett knisterte es gewaltig: Der französische Präsident konnte sich einen kessen Flirt mit Prinzessin Kate einfach nicht verkneifen.
Prinz Williams Herzenswunsch ist endlich wahr geworden: Nach langem Warten gibt es endlich Nachwuchsfreude in der Familie des Briten-Thronfolgers. Vor allem Prinzessin Kates Kinder sind vor Freude komplett aus dem Häuschen.
Emmanuel und Brigitte Macron sind zum Staatsbesuch bei König Charles III. angekommen - doch zwischen dem französischen Präsidenten und seiner Gattin herrscht weiter dicke Luft. Leichteres Spiel hatte Macron indes bei Prinzessin Kate.
Prinzessin Kate feierte ihr glanzvolles Comeback beim royalen Staatsbankett: In Tiara und Couture-Look zog sie alle Blicke auf sich. Nach ihrer Krebspause begeisterte sie in Windsor mit Stil, Stärke – und einer klaren Botschaft.
Erst kam die Trennung, dann die Schlammschlacht - doch was immer Prinz Harry und Meghan Markle auch vom Stapel ließen, Reaktionen aus dem Königshaus blieben aus. Für den Herzog von Sussex offenbar der Auslöser für unbändige Frustration.
Ein Insider verrät: Meghan Markle soll nie geplant haben, dauerhaft ein Royal zu bleiben. War ihre Ehe mit Prinz Harry nur ein gut geplanter Karriereschritt? Diese neuen Aussagen sorgen für Wirbel im britischen Königshaus.
© 2025 MM New Media GmbH