Nach eigenem Bekunden fühlt sich Prinz Harry in seiner US-amerikanischen Wahlheimat pudelwohl - wird der britische Königssohn nun selbst US-Staatsbürger? In einem Interview stellte Harry nun unter Beweis, wie weit seine Amerikanisierung schon fortgeschritten ist.
Ihre langjährige Bekanntschaft mit Sexualverbrecher Jeffrey Epstein lässt Prinz Andrew und Sarah Ferguson immer tiefer stürzen. Den Skandal-Royals droht nicht nur der Rauswurf aus ihrem Luxus-Haus, sondern sogar der Knast.
Eines Tages wird Prinz William seinen Vater Charles als König beerben - eine fatale Zukunftsaussicht, wie Monarchie-Gegner jetzt schon schimpfen. Der Prinz von Wales sei zu schlicht und ungebildet, um das Königshaus zu führen, heißt es.
König Charles' Geduld ist am Ende: Sein skandalgebeutelter Bruder Andrew ist ab sofort weder Herzog noch Prinz und muss seine Luxus-Immobilie Royal Lodge räumen. Ein Palast-Statement zu Andrews Schicksal zeigt den Standpunkt des Monarchen mehr als deutlich.
Einblicke in ihr Privatleben erlauben Prinzessin Kate und Prinz William nur in homöopathischen Dosen - wenn es um ihre Kinder geht, verstehen die Royals keinen Spaß. Vor Gericht trug das Thronfolgerpaar nun einen wegweisenden Triumph davon.
Die Verzweiflung bei Prinz Harry ist mit Händen zu greifen: Den Royals-News zufolge soll der Königssohn seinen Freunden sein Herz ausgeschüttet haben. Offenbar scheitert der Sussex-Herzog am Spagat zwischen Eheglück und royaler Versöhnung.
Positive Schlagzeilen sind für Meghan Markle spärlich gesät - nun will die Herzogin von Sussex mit einem Neuanfang alles anders machen. Allerdings hagelte es bereits Minuten nach Meghans Ankündigung bittere Abzock-Vorwürfe.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Sturm - Dreh- und Angelpunkt sind immer neue Skandal-Enthüllungen um Prinz Andrew. Dessen Neffe Prinz William soll Andrews Töchtern die Pistole auf die Brust gesetzt und ein Knallhart-Ultimatum gestellt haben.
Prinzessin Kate und Prinz William zeigen sich erbarmungslos. Noch bevor die Royals mit ihren Kindern in ihr neues Zuhause, die Forest Lodge, umziehen, muss Prinz Andrew die Royal Lodge verlassen. Sogar ein Datum für die lang ersehnte Trennung wurde nun genannt.
Sie galt als Liebling des britischen Frühstücksfernsehens. Jetzt ist alles vorbei! Eine verhängnisvolle E-Mail bringt Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Prinz Andrew, zu Fall. Der Sender ITV beendet die Zusammenarbeit.
Auweia! Dieser gemeinsame Auftritt von Meghan Markle und Prinz Harry ging komplett daneben. Beim Besuch eines Baseball-Spiels wurden die Herzogin und ihr Mann ausgebuht. Auch im Netz hagelte es Hohn und Spott für den heuchlerischen Auftritt.
Seitdem Meghan Markle zum britischen Königshaus gehört, hat die gebürtige US-Amerikanerin eine Abneigung dagegen, die zweite Geige zu spielen. Auch ihr Ehemann Prinz Harry bekommt die Geltungssuch der Herzogin von Sussex zu spüren.
Die schlechten Nachrichten für Prinz Harry wollen nicht abreißen: Ausgerechnet eines seiner Herzensprojekte brachte den Königssohn in Teufels Küche. Nach einem grausamen Missbrauchsskandal ist die nächste Trennung perfekt.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Die Trennung von ihrem geliebten Zuhause ist für Sarah Ferguson ein schwerer Schlag. Nachdem Prinz William ein Machtwort gesprochen hat, müssen sie und Prinz Andrew aus der Royal Lodge ausziehen. Laut Freunden steht die Herzogin deswegen "am Rande der Verzweiflung".
Herzogin Meghan gewährt kurz vor Halloween einen seltenen Einblick in ihr Familienleben und bringt damit das Netz zum Kochen. In einem Video sind Archie und Lilibet beim Kürbisschnitzen zu sehen. Doch statt Freude hagelt es erneut Verschwörungsgerüchte. Sind Archie und Lilibet wirklich echt?
Prinz William und Prinzessin Kate haben gewonnen. Das Ringen um die Royal Lodge hat ein Ende und Prinz Andrew und seine Ex-Frau Fergie werden die Luxus-Villa endlich verlassen. Doch nicht ohne eine Gegenleistung für die Trennung zu fordern.
Nun sind offenbar auch Prinz William und Prinzessin Kate mit ihrer Geduld am Ende. Nach langem hin und her um die Royal Lodge soll das Thronfolger-Paar fest entschlossen sein, Prinz Andrew aus seinem Zuhause rauszuschmeißen. Die Trennung scheint nicht mehr abzuwenden.
Sie träumte von Ruhm und Glamour, stattdessen hat die Öffentlichkeit die Nase gestrichen voll von Meghan Markle. Zehntausende Menschen haben abgestimmt und Herzogin Meghan zur unbeliebtesten Prominenten gekürt. Das Ergebnis dürfte für die Ehefrau von Prinz Harry ein Schlag ins Gesicht sein.
Trauer in Thailand: Nach über 60 Jahren an der Seite ihres Mannes, König Bhumibol, ist Königin Sirikit gestorben. Millionen Thailänderinnen und Thailänder verneigen sich vor der Frau, die einst als "schönste Königin der Welt" gefeiert wurde und bis zuletzt ein Symbol von Eleganz, Stärke und Tradition blieb.
Diese Trennung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry schwer zusetzen. Die Herzogin und ihr Mann wurden völlig unerwartet verlassen. PR-Chefin Emily Robinson hat nach nur drei Monaten das Handtuch geworfen und die Ex-Royals sitzenlassen.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate soll es nicht erst seit dem großen Megxit im Jahr 2020 kriseln. Schon zuvor sollen sich die Royals entfremdet haben. Vor allem ein Meghan-Gerücht, welches im Palast die Runde machte, soll Prinz William und Prinzessin Kate völlig entsetzt haben.
Noch sitzt König Charles III. auf dem Thron, doch eines Tages wird ihn sein Sohn Prinz William beerben. Im Palast soll der Ehemann von Prinzessin Kate schon jetzt als heimlicher König die Fäden ziehen, um seinen krebskranken und konfliktscheuen Vater zu unterstützen. So war er es auch, der in der Andrew-Affäre jüngst ein Machtwort gesprochen hat.
Die Memoiren von Virginia Giuffre ziehen Prinz Andrew immer tiefer in den Epstein-Sumpf. Verstörende Details zeichnen den Royal als Fußfetischisten und Machtmenschen, der S** für sein "Geburtsrecht" hielt.
Hat Meghan Markle für ein neues Instagram-Video erneut bei Prinzessin Kate geklaut? Für viele Royals-Fans ist dies offensichtlich. Der Herzogin von Sussex machen sie schwere Vorwürfe.
Medien berichten: Nur einen Tag nachdem das Skandalfoto mit Virginia Giuffre um die Welt ging, schrieb Prinz Andrew an den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Die Worte, die der britische Royal fand, malen ein erschreckendes Bild.
Traurige Nachrichten bei den britischen Royals: Lady Annabel Goldsmith ist mit 91 Jahren gestorben. Sie war nicht nur eine Vertraute von Prinzessin Diana, sondern auch Namensgeberin für einen legendären Nachtclub.
Nach der Veröffentlichung eines neuen Instagram-Videos prasselt erneut eine Menge Kritik auf Meghan Markle ein. Eine darin zu sehende Tragetasche der Frau von Prinz Harry gefällt vielen Royals-Fans gar nicht. In den sozialen Medien machen sie ihrem Ärger Luft.
Taylor Swift plant ihre Hochzeit mit Travis Kelce und könnte dabei Prinz William und Prinzessin Kate begrüßen. Die Sängerin pflegt eine enge Verbindung zum Königshaus und plant eine besondere Feier.
Für Meghan Markle lief's zuletzt alles andere als rund - nun zeichnet sich ab, dass die Herzogin von Sussex einen Neuanfang wagen will. Heimliche Treffen in New York ohne Ehemann Prinz Harry lassen die Gerüchteküche brodeln.
Und plötzlich geht alles ganz schnell: Prinzessin Kate und Prinz William machen den aktuellen Royals-News zufolge mächtig Druck, um ihren geplanten Neuanfang zu beschleunigen. Das neue Kapitel beinhaltet zudem einen Traditionsbruch mit Ansage.
Bei der Pariser Modewoche waren alle Augen auf Meghan Markle gerichtet, die sich ausgiebig im Rampenlicht sonnte. Jetzt kommt Meghans peinliches Geheimnis ans Licht: Die Herzogin hat sich kurzerhand selbst eingeladen.
In Paris ist die diesjährige Fashion Week in vollem Gange - und Meghan Markle mittendrin. Bei ihrem Abstecher nach Frankreich leistete sich die Herzogin von Sussex jedoch einen Fauxpas, der die Royals-Welt aufschreien lässt.
Prinz Harry und Meghan Markle gehen - zumindest in beruflicher Hinsicht - seit geraumer Zeit getrennte Wege, nun wurden die Sussexes überraschend in trauter Zweisamkeit und offenbar schwer verliebt bei einer Gala in New York gesehen.
Herzogin Meghan begeistert ihre Fans mit einem privaten Einblick in ihr Familienleben. Ein Foto von Tochter Lilibet (4) sorgt für Aufsehen - auch deshalb, weil die Ehefrau von Prinz Harry ungewohnt ernste Töne anschlägt.
Prinz William traf sich zum Welttag der psychischen Gesundheit mit einer Witwe, die ihren Mann durch Suizid verlor. Die Geschichte der Waliserin bewegte den britischen Thronfolger zutiefst. Beinahe brach er vor laufenden Kameras in Tränen aus.
Private Details über Prinzessin Kate und Prinz William sind spärlich gesät - umso überraschender brach der britische Thronfolger nun im TV sein Schweigen und offenbarte, welcher traurige Abschied ihm und Ehefrau Kate das Herz brach.
Bei seinem jüngsten Aufenthalt in Großbritannien wurde Prinz Harry offenbar von einer hartnäckigen Stalkerin bedrängt. Die Frau gelangte mehrfach in seine Nähe – und sorgte für einen beunruhigenden Sicherheitsalarm.
Bei der Pariser Modewoche wurde Überraschungsgast Meghan Markle von der Wiedersehensfreude förmlich überrollt - was folgte, was ein peinlicher Moment zum Vergessen. Was lief beim Wiedersehen mit Pierpaolo Piccioli schief?
Meghan Markles Glamour-Auftritt bei der Paris Fashion Week warf Schatten voraus. Für ihren Besuch bei der Show von Balenciaga hagelte es Kritik. Der Vorwurf: Prinz Harrys Frau sei heuchlerisch und verliere an "Glaubwürdigkeit". Das ist der Grund.
Diese Todesnachricht trifft Literatur-Fans und Royals gleichermaßen: Die britische Bestseller-Autorin Dame Jilly Cooper ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Für Königin Camilla ein schwerer Schicksalsschlag, der ihr eine "wunderbar witzige und mitfühlende Freundin" nimmt.
Prinzessin Kate und Prinz William sitzen auf gepackten Koffern und sind bereit, einen Neuanfang zu wagen. Die royalen Pläne stoßen die Briten jedoch vor den Kopf: Nach der Trennung wollen die Eheleute die Öffentlichkeit rigoros aussperren.
Seine Freundschaft mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein brach bereits Prinz Andrew das Genick, nun gerät auch seine Ex-Gattin Sarah Ferguson in die Schusslinie. Im Königshaus zieht Charles III. nun die Reißleine und erklärt die Yorks zu unerwünschten Personen.
Prinz William sprach in einer Sendung offen über die Zukunft der Monarchie. Er will Veränderungen vornehmen. Er macht das für seinen Sohn Prinz George. Dabei will er sein Verhalten und das von Prinz Harry nicht wiederholen.
Royale Paläste erfreuen sich seit jeher größter Beliebtheit bei Besuchern - doch nun sperrt König Charles III. Royals-Fans aus einem persönlichen Domizil mit Ansage aus. Wann und warum die royalen Pforten schließen, wird hier verraten.
Das Treffen zwischen Prinz Harry und König Charles sollte ein Schritt zur Versöhnung sein – doch Palastintrigen, Leaks und Harrys Wut könnten das fragile Verhältnis erneut schwer belasten.
Meghan Markles Halbschwester Samantha sorgte für Aufsehen. Der Vater der beiden Schwestern soll nach einem Erdbeben auf den Philippinen eingesperrt gewesen sein. Er konnte sich nicht bewegen, heißt es. Jetzt äußert sich Thomas Markle.
Was spielt sich wirklich hinter den Palastmauern der Briten-Royals ab? Angeblich haben Prinz Harry und Meghan Markle ein fieses Komplott ersonnen, um ins Königshaus zurückzukehren und Prinzessin Kate und Prinz William eins auszuwischen.
Eine unerwartete Trennung der etwas anderen Art lässt Royals-Fans stutzen. Meghan Markle ist plötzlich verschwunden. Genauer gesagt: Ihr Name fehlt auf dem Programm einer Gala-Veranstaltung, auf der die Herzogin eigentlich geehrt werden sollte.