Eine verstörende Verschwörungsversion im russischen Staatsfernsehen: Propagandisten werfen dem britischen Königshaus vor, einen Terroranschlag auf ein Atomkraftwerk in der Ukraine zu planen. Handfeste Beweise gibt es nicht.
Eine verstörende Verschwörungsversion im russischen Staatsfernsehen: Propagandisten werfen dem britischen Königshaus vor, einen Terroranschlag auf ein Atomkraftwerk in der Ukraine zu planen. Handfeste Beweise gibt es nicht.
Meghan Markle mag treue Fans haben, die der Herzogin von Sussex für jeden Social-Media-Post Beifall zollen - doch auch spitzzüngige Kritiker hat Prinz Harrys Frau zur Genüge. Eine beißende Parodie auf TikTok zerpflückt Meghans Tee-Zeremonie gnadenlos.
Für Prinz Andrew bedeutete der Epstein-Skandal den unwiderruflichen Niedergang - auch auf Andrews Ex-Ehefrau Sarah Ferguson und die gemeinsamen Töchter Beatrice und Eugenie wirkt sich das Drama aus. Die Ex-Herzogin steht nun vor einem Scherbenhaufen.
Für den vormals als Prinz Andrew bekannten britischen Skandal-Royal gibt es kein Zurück mehr: Der Palast hat den letzten Schritt des Rauswurfs besiegelt und die letzten offiziellen Spuren von Andrew Mountbatten-Windsor ausgemerzt.
Ein offizielles Schreiben des Repräsentantenhauses soll "Prinz" Andrew erreicht haben. Der in Ungnade gefallene Bruder von König Charles werde demnach aufgefordert, endlich über Jeffrey Epstein auszupacken. Wie ernst ist es mit diesem Vorhaben?
Im britischen Königshaus kommentiert man Skandale in den eigenen Reihen für gewöhnlich nicht - umso deutlicher fallen die Worte aus, die Prinz William nun als klaren Seitenhieb gegen seinen Onkel Andrew, Bruder Harry und Schwägerin Meghan austeilte.
Prinz William flog für diese Rede extra nach Rio de Janeiro. Bei der Verleihung des fünften "Earthshot"-Preises überraschte der Sohn von König Charles mit einer Geste, mit der die wenigsten gerechnet hätten.
Infolge des Epstein-Skandals steht Sarah Ferguson vor einem riesigen Scherbenhaufen: Ihren Titel ist die Ex-Frau von Prinz Andrew ebenso los wie ihren Wohnsitz. Nun kommt ans Licht, wie Fergie mit irrwitzigen Ausgaben ein Millionen-Vermögen verprasste.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich jüngst gemeinsam bei einem Baseball-Spiel in Los Angeles. Eine Lippenleserin analysierte den Auftritt des Paares und enthüllte, was die Herzogin ihrem Mann ins Ohr flüsterte. Drei simple Worte, die tief blicken lassen.
Meghan Markle gab auf Instagram zuletzt Einblicke in ihr Familienleben mit Prinz Harry und den beiden gemeinsamen Kindern. Einem Insider zufolge ist der Herzog von Sussex darüber jedoch gar nicht begeistert.
Nach ihrer Blitz-Karriere als Vollzeit-Royal und ersten Gehversuchen als Unternehmerin will Meghan Markle offenbar zurück zu ihren Wurzeln: Angeblich kann sich die Herzogin von Sussex vor Angeboten kaum retten und wagt nun den Schritt zurück.
Für Prinzessin Kate und Prinz William ist ein schmerzhaftes Kapitel mit einer Trennung besiegelt worden - jetzt hat das britische Thronfolgerpaar allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen und die Korken knallen zu lassen.
Prinzessin Kate und Prinz William absolvieren etliche Royals-Termine zu zweit - nun hat sich die Prinzessin von Wales jedoch zu einer Trennung durchgerungen und Pläne verlauten lassen, in denen ihr Ehemann keinen Platz hat.
Am Dienstag wurde für David Beckham ein Traum wahr, als König Charles III. ihn zum Ritter schlug. Während der Zeremonie gerieten der Ex-Fußballer und der Monarchen ins Plaudern. Eine Lippenleserin weiß, worum es dabei ging und lüftete das royale Geheimnis.
Donald Trump sorgt mit einem Kommentar über Prinz Andrew für Empörung. Statt Mitgefühl für die Opfer des Epstein-Skandals zeigt der US-Präsident Verständnis für den in Ungnade gefallenen Royal.
Wenn Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum besinnlich Weihnachten feiern, machen auch die Royals keine Ausnahme. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe?
Seine Titel und seinen Wohnsitz ist Prinz Andrew endgültig los - wo wird der skandalgebeutelte Ex-Herzog von York jetzt Unterschlupf finden? Den Royals-News zufolge könnte Andrew Mountbatten-Windsor im Exil ein neues Leben beginnen.
Sie wollte Gemütlichkeit verbreiten, doch ihr neuestes Video sorgt für Spott: Meghan Markle teilt ihr Lieblingsrezept für ein warmes Wintergetränk und erntet dafür Häme.
Anfang November wird Prinz William in Brasilien erwartet - doch der britische Thronfolger tritt die Reise nach Südamerika ohne seine Ehefrau an. Was steckt hinter der überraschenden Trennung von Prinzessin Kate?
Donald Trump zeigt Mitgefühl mit König Charles III. und seiner Familie. Nach dem Titelentzug für Prinz Andrew wegen des Epstein-Skandals spricht der US-Präsident von einer "tragischen Situation".
Jetzt kennt König Charles III. kein Erbarmen mehr. Nachdem sich sein Bruder Andrew inzwischen weder Herzog noch Prinz nennen darf und die Royal Lodge endgültig verlassen muss, will er ihm nun auch noch den letzten militärischen Ehrenrang aberkennen.
Mit diesem peinlichen Video hat sich Meghan Markle selbst zur Zielscheibe gemacht. Die vermeintliche Spontan-Aufnahme zeigt die Herzogin beim Jubel über den Finalsieg der Los Angeles Dodgers. Im Netz schlägt Prinz Harrys Frau Spott und Hass entgegen.
Ein unglücklicher Zufall oder doch Schadenfreude? An dem Abend, als der Palast offiziell verkündete, Prinz Andrew sämtliche Titel zu entziehen, teilte Meghan Markle auf Instagram ein Bild, das sie mit einem strahlenden Lächeln zeigt. Wenig später löschte sie das Bild wieder.
Prinz William soll seinem Onkel Andrew schon lange vor dem Epstein-Skandal nicht mehr wohlgesonnen gewesen sein. Bereits ein früherer respektloser Kommentar über seine Frau Prinzessin Kate ließ den Royal vor Wut toben.
40 Prostituierte in vier Tagen: Ein Royal-Historiker enthüllt, was Prinz Andrew während einer Thailand-Reise im Jahr 2001 in seinem Luxushotel trieb. Die brisanten Details kommen ausgerechnet jetzt ans Licht.
Nach eigenem Bekunden fühlt sich Prinz Harry in seiner US-amerikanischen Wahlheimat pudelwohl - wird der britische Königssohn nun selbst US-Staatsbürger? In einem Interview stellte Harry nun unter Beweis, wie weit seine Amerikanisierung schon fortgeschritten ist.
Ihre langjährige Bekanntschaft mit Sexualverbrecher Jeffrey Epstein lässt Prinz Andrew und Sarah Ferguson immer tiefer stürzen. Den Skandal-Royals droht nicht nur der Rauswurf aus ihrem Luxus-Haus, sondern sogar der Knast.
Eines Tages wird Prinz William seinen Vater Charles als König beerben - eine fatale Zukunftsaussicht, wie Monarchie-Gegner jetzt schon schimpfen. Der Prinz von Wales sei zu schlicht und ungebildet, um das Königshaus zu führen, heißt es.
König Charles' Geduld ist am Ende: Sein skandalgebeutelter Bruder Andrew ist ab sofort weder Herzog noch Prinz und muss seine Luxus-Immobilie Royal Lodge räumen. Ein Palast-Statement zu Andrews Schicksal zeigt den Standpunkt des Monarchen mehr als deutlich.
Einblicke in ihr Privatleben erlauben Prinzessin Kate und Prinz William nur in homöopathischen Dosen - wenn es um ihre Kinder geht, verstehen die Royals keinen Spaß. Vor Gericht trug das Thronfolgerpaar nun einen wegweisenden Triumph davon.
Die Verzweiflung bei Prinz Harry ist mit Händen zu greifen: Den Royals-News zufolge soll der Königssohn seinen Freunden sein Herz ausgeschüttet haben. Offenbar scheitert der Sussex-Herzog am Spagat zwischen Eheglück und royaler Versöhnung.
Positive Schlagzeilen sind für Meghan Markle spärlich gesät - nun will die Herzogin von Sussex mit einem Neuanfang alles anders machen. Allerdings hagelte es bereits Minuten nach Meghans Ankündigung bittere Abzock-Vorwürfe.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Sturm - Dreh- und Angelpunkt sind immer neue Skandal-Enthüllungen um Prinz Andrew. Dessen Neffe Prinz William soll Andrews Töchtern die Pistole auf die Brust gesetzt und ein Knallhart-Ultimatum gestellt haben.
Prinzessin Kate und Prinz William zeigen sich erbarmungslos. Noch bevor die Royals mit ihren Kindern in ihr neues Zuhause, die Forest Lodge, umziehen, muss Prinz Andrew die Royal Lodge verlassen. Sogar ein Datum für die lang ersehnte Trennung wurde nun genannt.
Sie galt als Liebling des britischen Frühstücksfernsehens. Jetzt ist alles vorbei! Eine verhängnisvolle E-Mail bringt Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Prinz Andrew, zu Fall. Der Sender ITV beendet die Zusammenarbeit.
Auweia! Dieser gemeinsame Auftritt von Meghan Markle und Prinz Harry ging komplett daneben. Beim Besuch eines Baseball-Spiels wurden die Herzogin und ihr Mann ausgebuht. Auch im Netz hagelte es Hohn und Spott für den heuchlerischen Auftritt.
Seitdem Meghan Markle zum britischen Königshaus gehört, hat die gebürtige US-Amerikanerin eine Abneigung dagegen, die zweite Geige zu spielen. Auch ihr Ehemann Prinz Harry bekommt die Geltungssuch der Herzogin von Sussex zu spüren.
Die schlechten Nachrichten für Prinz Harry wollen nicht abreißen: Ausgerechnet eines seiner Herzensprojekte brachte den Königssohn in Teufels Küche. Nach einem grausamen Missbrauchsskandal ist die nächste Trennung perfekt.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Die Trennung von ihrem geliebten Zuhause ist für Sarah Ferguson ein schwerer Schlag. Nachdem Prinz William ein Machtwort gesprochen hat, müssen sie und Prinz Andrew aus der Royal Lodge ausziehen. Laut Freunden steht die Herzogin deswegen "am Rande der Verzweiflung".
Herzogin Meghan gewährt kurz vor Halloween einen seltenen Einblick in ihr Familienleben und bringt damit das Netz zum Kochen. In einem Video sind Archie und Lilibet beim Kürbisschnitzen zu sehen. Doch statt Freude hagelt es erneut Verschwörungsgerüchte. Sind Archie und Lilibet wirklich echt?
Prinz William und Prinzessin Kate haben gewonnen. Das Ringen um die Royal Lodge hat ein Ende und Prinz Andrew und seine Ex-Frau Fergie werden die Luxus-Villa endlich verlassen. Doch nicht ohne eine Gegenleistung für die Trennung zu fordern.
Nun sind offenbar auch Prinz William und Prinzessin Kate mit ihrer Geduld am Ende. Nach langem hin und her um die Royal Lodge soll das Thronfolger-Paar fest entschlossen sein, Prinz Andrew aus seinem Zuhause rauszuschmeißen. Die Trennung scheint nicht mehr abzuwenden.
Sie träumte von Ruhm und Glamour, stattdessen hat die Öffentlichkeit die Nase gestrichen voll von Meghan Markle. Zehntausende Menschen haben abgestimmt und Herzogin Meghan zur unbeliebtesten Prominenten gekürt. Das Ergebnis dürfte für die Ehefrau von Prinz Harry ein Schlag ins Gesicht sein.
Trauer in Thailand: Nach über 60 Jahren an der Seite ihres Mannes, König Bhumibol, ist Königin Sirikit gestorben. Millionen Thailänderinnen und Thailänder verneigen sich vor der Frau, die einst als "schönste Königin der Welt" gefeiert wurde und bis zuletzt ein Symbol von Eleganz, Stärke und Tradition blieb.
Diese Trennung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry schwer zusetzen. Die Herzogin und ihr Mann wurden völlig unerwartet verlassen. PR-Chefin Emily Robinson hat nach nur drei Monaten das Handtuch geworfen und die Ex-Royals sitzenlassen.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate soll es nicht erst seit dem großen Megxit im Jahr 2020 kriseln. Schon zuvor sollen sich die Royals entfremdet haben. Vor allem ein Meghan-Gerücht, welches im Palast die Runde machte, soll Prinz William und Prinzessin Kate völlig entsetzt haben.
Noch sitzt König Charles III. auf dem Thron, doch eines Tages wird ihn sein Sohn Prinz William beerben. Im Palast soll der Ehemann von Prinzessin Kate schon jetzt als heimlicher König die Fäden ziehen, um seinen krebskranken und konfliktscheuen Vater zu unterstützen. So war er es auch, der in der Andrew-Affäre jüngst ein Machtwort gesprochen hat.
Die Memoiren von Virginia Giuffre ziehen Prinz Andrew immer tiefer in den Epstein-Sumpf. Verstörende Details zeichnen den Royal als Fußfetischisten und Machtmenschen, der S** für sein "Geburtsrecht" hielt.
© 2025 MM New Media GmbH