Aktuelle News zu Promis privat

Ist die Ex-Spielerfrau wieder vergeben?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen. Hat das ehemalige Playmate einen neuen Freund?

DIESEN Schicksalsschlag musste der TV-Star erleben

Fiona Coors ist dem TV-Publikum vor allem als Kerstin Klar aus "Der Staatsanwalt" bekannt. In der Öffentlichkeit hält sich die Schauspielerin jedoch zurück. Bei news.de erfahren sie, wie sich die attraktive Blondine fit hält und welcher der schlimmste Tag ihres Lebens war.

Rainer Hunold gehört  im deutschen Fernsehen praktisch schon zum Inventar. Doch wie lebt der pfundige Staatsanwalt eigentlich abseits der TV-Kameras? Wir haben den beliebten Darsteller mal genauer unter die Lupe genommen.

IHM gehört das Herz der

Mit 16 Jahren kam Profi-Tänzerin Alona Uehlin nach Deutschland. Ein Schritt, den sie wohl  nicht bereut hat. Denn hier lernte sie nicht nur ihren Tanzpartner, sondern auch ihre große Liebe kennen. Lesen Sie hier, wer und was den "Let's Dance"-Star glücklich macht.

So lebte der CDU-Politiker als Familienmensch

Norbert Blüm war auch nach seinem Rücktritt aus der Politik nicht aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Dafür liebte der ehemalige Minister die TV-Branche viel zu sehr. Aber er liebte nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch seine Frau Marita, mit der er mehr als 50 Jahre verheiratet war.

Süße News! So lebt Ron Weasley nach

Er war als Ron Weasley der beste Freund von Zauberlehrling "Harry Potter" - doch seitdem Rupert Grint den Hogwarts-Schüler zum ersten Mal verkörperte, sind einige Jahre ins Land gezogen. Was der rothaarige Brite heute macht, wie er privat ist und was es in Liebesdingen bei Rupert Grint Neues gibt, erfahren Sie hier.