Aktuelle News zu Promis privat

So lebt und arbeitet der Fernseh-Koch

Mike Süsser ist den meisten aus der Sendung "Die Kochprofis" bekannt. Inzwischen verfolgt er aber ganz eigene Projekte und ist er regelmäßig bei Kabel eins zu sehen. Kochschule, Familie und Co. Wie kriegt der Koch das nur alles unter einen Hut?

So lebt der Torwart-Titan als vierfacher Papa

Oliver Kahn hat in seinem Leben schon so einige Titel gewonnen - doch der Champions-League-Sieger, Welttorhüter und DFB-Pokal-Held dürfte den Titel "Familienvater" wohl am liebsten haben. Mit welchen Menschen sich der 50-jährige Torwart-Titan privat am liebsten umgibt, lesen Sie hier.

Tränenbeichte! So sehr belastet Cathy DIESE Krankheit

Cathy Lugner hat nicht nur sexy Kurven, sondern auch eine sensible Seite. Denn hinter ihrer beruflichen Rolle als Erotikmodel ist sie ein Familienmensch durch und durch - auch wenn sie der Stress zuweilen regelrecht zermürbt. Hier gibt Cathy einen Blick in Privatleben hinter die sonst so glamourösen Hochglanzbilder.