Aktuelle News zu Promis privat

Große Karriere und dann der tiefe Fall

Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" fällt eher durch seine bunte Haarpracht auf als durch Charterfolge. Der in Italien geborene Sänger kam 2012 immerhin bis ins Finale der RTL-Castingshow. Dafür brach er seine Kochausbildung ab - im Dschungel gibt's ohnehin vor allem Reis und Bohnen.

Die Männer-Akte der

Das frühere Fotomodell ist Freiheitsentzug gewöhnt. Schon bei den TV-Formaten "Big Brother" und "Die Alm" lebte sie auf engstem Raum mit anderen C-Promis zusammen. Im Dschungel dürfte sich die Fränkin auch freizügig zeigen - aus alter Gewohnheit.

Was macht

Millionen Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Stumph als Vorzeige-Ossi aus "Go Trabi Go", als Kommissar "Stubbe" oder Postbeamter in "Salto Postale". Doch was macht der erfolgreiche Schauspieler und Vater von Schauspielerin Stephanie Stumph eigentlich, wenn die Filmkameras nicht auf ihn gerichtet sind?

Diese Frau beschützt der

An der Seite von Whitney Houston brachte Kevin Costner als "Bodyguard" reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Inzwischen ist der Hollywoodstar nur noch vereinzelt auf der Kinoleinwand zu sehen. Was er heute macht, wie er privat lebt und welches zweite Standbein er sich aufgebaut hat, lesen Sie hier.

So lebt der ehemalige Nationalspieler heute

Vor nun mehr zwei Jahren beendete Sebastian Kehl seine Karriere beim BVB. Ganze 13 Jahre ist er den Borussen treu geblieben. Fast genauso lange teilt er nun schon sein Leben mit einer ganz besonderen Frau und ihr wird er wohl noch länger die Treue halten.