Aktuelle News zu Promis privat

Schützlinge der Queen rücken in den Fokus

In "The Crown" ist sie der heimliche Star: Prinzessin Margaret. Mit ihrer schillernden und rebellischen Persönlichkeit fasziniert sie viele Zuschauer immer wieder aufs Neue. Wie ihr Leben endete, ist bekannt: Am 9. Februar 2002 starb die Schwester der Queen nach mehren Schlaganfällen im Alter von 71 Jahren. Doch was wurde eigentlich aus ihren Kindern?

SO lebt die Ex-Bachelorette abseits vom TV

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Auch die "Bachelorette"-Liebe zu Alex Hindersmann war nicht von Dauer. Inzwischen ist die Blondine frisch verliebt. So tickt Nadine Klein privat.

So lebt der Ski-alpin-Star abseits der Piste

Christina Ackermann: 29 Jahre jung und bildhübsch. Die deutsche Skirennläuferin gibt auf den Skipisten dieser Welt immer Vollgas. Doch wie tickt die 29-Jährige privat? Hat sie einen Freund und ist sie mit dem Skispringer Karl Geiger oder dem nordischen Kombinierer Vinzenz Geiger verwandt?