Aktuelle News zu Promis privat

Darum trennt sie Berufliches und Privatleben

Mit der Titelrolle im vielfach ausgezeichneten Drama "Kriegerin" (2011) hat sich die gebürtige Ukrainerin Alina Levshin in die Topriege der begehrten deutschsprachigen Schauspielerinnen gespielt. Doch um so erfolgreich zu sein, muss sie Privatleben und Arbeit strikt trennen.

Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. In letzter Zeit wurde Sophia Thomalla immer häufiger mit Gavin Rossdale gesichtet, als Freunde, wie sie selbst betont.

Ein Familienmensch? So lebt Cowboy

Er hasst Unpünktlichkeit, liebt "Die Simpson" und würde immer einen Hund einer Katze vorziehen. Sascha Vollmer von "The BossHoss" war schon immer Musiker. Richtig erfolgreich wurde er aber erst mit seinem Kollegen Völkel. Aber auch privat scheint er seinen Seelenverwandten gefunden zu haben.

Früher war der "Schwatte" in aller Munde. Da schoss Ulf Kirsten Tore am Fließband. Nach dem Ende seiner Karriere wurde es ruhiger um den Fußballer - nun hat ihn ProSieben für seine Zwecke entdeckt. Alles, was Sie über den ehemaligen Nationalspieler wissen müssen, lesen Sie hier.

Ein blinder Bergsteiger besteigt den Mount Everest

Trotz der geänderten Bedingungen gelangen in diesem Jahr bereits zwei Spitzenleistungen bei der Besteigung des Everest. Am Sonntag meldete das Team des österreichischen Extremsportlers Andy Holzer, dass es um 7.10 Uhr bei minus 26 Grad den Gipfel erreicht habe. Das Besondere: Holzer ist blind. Er ist damit der zweite Blinde, der den Everest-Gipfel erreichen konnte.