Aktuelle News zu Promis privat

Bestattung von König Bhumibol: So skandalös ist sein Nachfolger Rama X.

König Bhumibol war am 13. Oktober vergangenen Jahres nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren gestorben. Mit einer Amtszeit von 70 Jahren war er dienstältester Monarch der Welt. Im eigenen Land wurde er ähnlich wie ein Gott verehrt. In Thailand gilt immer noch Staatstrauer. Der neue Monarch Maha Vajiralongkorn ist zwar schon im Amt, aber noch nicht gekrönt. Dies soll nach der Beisetzung seines Vaters geschehen.

DSDS-Star macht jetzt Hochzeiten mit der Katze!

Eric Schroth dürfte nur eingefleischten DSDS-Fans ein Begriff sein. Denn in der Casting-Show wurde er schnell als sogenannter "Anmeldeboy" berühmt. Jetzt ist er mit Daniela Katzenberger im Auftrag der Liebe unterwegs. Das sollten Sie über den 27-Jährigen wissen.

DIESES Element wurde nach dem Turner benannt

Andreas Bretschneider gehört zu den besten und bekanntesten Turnern in Deutschland und hat 2016 an der Seite von Andreas Toba und Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio teilgenommen. Darüber hinaus hat er das bis heute schwierigste Turnelement kreiert. Was es noch über ihn zu wissen gibt, lesen Sie hier.

Das macht die SPD-Politikerin heute

Lange war es still um die Münteferings. Nach dem Rückzug von Franz Müntefering aus der Politik, arbeitete seine zweite Frau Michelle Müntefering weiter für die SPD im Bundestag. Jetzt, mitten im Wahlkampf, der Brandanschlag.