Aktuelle News zu Promis privat

HIER ist er auch abseits des ARD-

Was wäre das ARD-Morgenmagazin "Moma" ohne Till Nassif? Im Gespann mit Co-Moderatorin Susan Link ist er im Wechsel mit den anderen Moderatoren-Teams für das Format im Einsatz. Der smarte Moderator ist ein alter Hase in den Medien. Alles rund um Till Nassif erfahren Sie hier.

Vom Rapper zum Nachrichtenmoderator

Mitri Sirin gehört fest zum Team des Morgenmagazins (MoMa) von ARD und ZDF. Er moderiert mit viel Charme gemeinsam mit Dunja Hayali im Wechsel mit zwei anderen Moderatorenteams das Nachrichtenformat. Doch wie lebt er eigentlich privat?

So lebte der Starfriseur mit seinem Mann

Er war definitiv einer der prominentesten Frisöre Deutschlands: Udo Walz. Zu seiner Kundschaft zählten Heidi Klum, Claudia Schiffer und Naomi Campbell. Doch was trieb der Starfrisör, wenn er mal nicht im Salon stand? Und vor allem wie und wen liebte er privat?