13.07.2021, 13.34 Uhr

Paul Reeves privat: Familienglück pur! So lebt der Opernsänger abseits der Bühne

Paul Reeves ist ein äußerst talentierter Opernsänger und auf den Opernbühnen dieser Welt zuhause. Privat ist er mit Entertainer Ross Antony liiert. Was es sonst noch so alles rund um den sympathischen Sänger zu wissen gibt, erfahren Sie hier.

Ross Antony wird Teilnehmer von "Die Tutorial Champions": Die neue Dokusoap soll im Frühjahr an den Start gehen Bild: picture-alliance/ dpa | Rolf Vennenbernd

Paul Reeves – seine Karriere

Paul Reeves wird am 31. Mail 1974 im britischen Oxford geboren. Gleich nach seinem Schulabschluss widmet er sich seiner großen Leidenschaft der Musik und macht sie schließlich zum Beruf. Er beginnt ein Studium an der Guildhall Schoof of Music and Drama in London bei dem bekannten Gesangslehrer Rudolf Piernay. Paul Reeves erhält verschiedene Stipendien und wird mit mehreren Musikpreisen ausgezeichnet.

Paul Reeves' Repertoire als Opernsänger

Der Opernsänger mit dem breiten Lächeln hat eine große Vielfalt an unterschiedlichen Rollen in seinem Repertoire. Dazu gehören Basilio sowie Bartolo in "Der Barbier von Sevilla" von Rossini, Sparafucile in Verdis "Rigoletto", Colline in Puccinis "La Bohème" sowie Gremin in "Eugen Onegin" von Tschaikowski.

Auf den Opernbühnen der Welt zuhause

Seine voluminöse Bassstimme füllt mühelos die größten Opernhäuser und zieht die Zuschauer in seinen Bann. So tritt Paul Reeves bereits an der English National Opera und der Opera Holland Park in London auf sowie an der Welsh National Opera im walisischen Cardiff. Er brilliert auf der kanarischen Insel Teneriffa im Tenerife Opera House, im französischen Toulon und in Dublin in Irland.

Paul Reeves als Konzert-Sänger

Aber er kann nicht nur Opern. Er ist auch regelmäßig in den Konzerthäusern auf der Bühne. So tritt er 2009 in der berühmten Londoner Royal Albert Hall mit dem Requiem von Verdi auf und im selben Jahr performt er gemeinsam mit dem Londoner Philharmonia Orchestra das Requiem von Mozart. In der Kathedrale von Sheffield singt er die berühmte Messe "Missa solemnis" von Beethoven.

Paul Reeves und Ross Antony: Beruflich und privat ein eingespieltes Team

Auch privat läuft es für ihn ganz ausgezeichnet. Er ist fest mit dem bekannten Entertainer und Moderator Ross Antony liiert. Dieser ist durch die Castingshow Popstars und die daraus hervorgegangene R&B-Popband Bro'Sis bekannt geworden und sitzt nach deren Auflösung fest im Sattel der Medien. Er ist sowohl als TV-Moderator, als Entertainer aber auch Musicaldarsteller und weiterhin auch als Musiker zu bewundern. Die beiden veröffentlichen sogar zusammen die Alben "Two Ways" 2011 und 2012 bestückt mit verschiedenen Songs. Ihren ganz großen Hit "Vor Gott sind alle Menschen gleich" bringen sie im Rahmen ihrer Musical-Single "Endlich da" heraus.

Paul Reeves' Familie: Hochzeit mit Mann Ross Antony, Adoption von 2 Kindern

Silvester 2005 machte Paul Reeves seinem Freund Ross Antony nach der Vorstellung des Musicals "Elisabeth" auf der Bühne einen Heiratsantrag. Antonyspielte dort im Rahmen eines Gastengagements die Rolle des Kronprinzen Rudolf. Am 2. September 2006 machen die beiden Briten ihre Liason offziell und lassen ihre Partnerschaft eintragen. Dies wird als Seifenoper "Ross & Paul in Love" beim Boulevardmagazin "Blitz" von Sat.1 vermarktet. 2010 erneuern sie ihren Treueschwur auf den Malediven; seit Ende 2017 sind die beiden sogar verheiratet.

Paul Reeves und sein Mann Ross lieben Kinder über alles und so können sie sich 2016 einen langgehegten Traum erfüllen und ein Kind adoptieren, kurze Zeit später erfolgt die Adoption ihres zweiten Kindes. Sie leben zusammen in Siegburg bei Köln als glückliche Familie.

Paul Reeves als Schlafwandler

Spannender Plot: Paul Reeves ist Schlafwandler und sein Mann Ross muss immer gut auf ihn aufpassen. Wenn dieser nicht gut die Schlafzimmertür abschließt, würde er sich schlafend auf den Weg in die Nacht machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/kns/news.de

Themen: