15.07.2021, 13.50 Uhr

Bradley Cooper privat: Datet er nach der Trennung von Irina Shayk jetzt diesen Megastar?

Bradley Cooper gehört zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood. Mit seinen Rollen begeisterte er bereits Cineasten und seine Kritiker. Nicht nur sein Schauspiel interessiert die Medien. Vor allem sein Privatleben sorgt regelmäßig für Schlagzeilen.

Bradley Cooper zusammen mit Kollegin Lady Gaga bei den Filmfestspielen in Venedig. Bild: picture alliance/dpa | Kirsty Wigglesworth

Talentiert, gutaussehend und einer der angesagtesten Filmstars in Hollywood. Genauso gefragt, wie seine schauspielerischen Künste, ist für die Medien auch sein Liebesleben. Wie er nach dem Liebes-Aus mit Model Irina Shayk heute lebt und ob es eine neue Frau an seiner Seite gibt, verraten wir hier.

Familie und Studium: Diesen Beruf wollte Bradley Cooper eigentlich ergreifen

Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Er wuchs bei seinen Eltern Mutter Gloria Campano und Vater Charles Cooper, die irische und italienische Wurzeln haben, zusammen mit seiner Schwester Holly Cooper auf. Zu seiner Mutter hat er eine enge Bindung. Sie begleitet ihn auch oft zu Preisverleihungen.

Nach der Schule studierte er Englisch und arbeitete danach als Journalist bei einer Zeitung. Da das aber nicht wirklich die richtige Berufung für ihn war, studierte er in New York Schauspiel.

"Silver Linings", "Hangover" oder "Guardians of the Galaxy": Bradley Coopers Filme

Der bekannte US-amerikanische Schauspieler und Regisseur hat bereits in zahlreichen Filmen mitgewirkt, wie "Silver Linings", "Joy", "Serena", "American Hustle" - an der Seite von Jennifer Lawrence, die "Hochzeits-Crasher", "American Sniper", "Hangover" (eins bis drei) und vielen mehr.

2014 lieh Bradley Cooper erstmals dem frechen Waschbären Rocket, in Guardians of the Galaxy, seine Stimme. In den Fortsetzungen der Guardians und den Avengers blieb er weiter die Stimme von Rocket, gespielt hat die animierte Figur aber Sean Gunn.

Bradley Cooper zeigt musikalische Talent in "Shallow" mit Lady Gaga

2018 zeigte sich Bradley Cooper von seiner musikalischen Seite und mimte einen Musiker an der Seite von Lady Gaga in dem Film "A Star is born". Besonders das Lied "Shallow" sorgte für gänsehaut und pure Emotionen bei den Zuschauern. Der Film war in acht Kategorien bei den Oscars nominiert, darunter in der Kategorie als bester Film, Ton und die beste Kamera. Bradley Cooper ging leider wieder leer aus. Das Lied Shallow gewann einen Golden-Globe, Grammy und Oscar 2019. Zusammen mit Filmpartnerin Lady Gaga haben sie den Hit bei den Academy Awards 2019 gesungen. Natürlich wurde den beiden sofort eine Romanze angedichtet. Doch zu der Zeit war er mit Irina Shayk glücklich.

Bradley Cooper und die Frauen: Diese Hollywood-Beautys liebte der Schauspieler

Bradley Cooper - ein Frauenschwarm schlecht hin. Kein Wunder, dass er 2011 zum "Sexiest Man Alive" gekührt wurde, oder? Auch In seinem Liebesleben wird es nicht langweilig.
Laut ProSieben heiratete Bradley Cooper 2006 seine Schauspielkollegin Jennifer Esposito. Lange hielt die Ehe allerdings nicht, gerade mal knapp 6 Monate. Im Mai 2007 ließ er sich von seiner Frau scheiden. 2009 lernte er Renée Zellweger bei dem Dreh zu "Fall 39" kennen, ihre Beziehung hielt anderthalb Jahre. 

Tochter und Freundin: Bradley Cooper war mit Irina Shayk zusammen

Fast zwei Jahre war der Schauspieler mit dem britischen Model Suki Waterhouse zusammen. Die Beziehung endete jedoch im März 2015. Es wurde gemunkelt, dass das Top Model Irina Shayk an der Trennung Schuld war. Beide kamen daraufhin zusammen und das Model gab ihre fünfjährige Beziehung zu Weltfußballer Cristiano Ronaldo wegen Bradley Cooper auf. Am 21. März 2017 bekamen sie ihr gemeinsames Kind, Tochter Lea De Seine Shayk Cooper.

2019 trennte sich das Paar aber überraschend. Viele Fans wünschen sich ein Liebes-Comeback. Doch trotz der Trennung kümmern sich die beiden weiterhin liebevoll um ihre Tochter Lea. Neuigkeiten über eine aktuelle Freundin gibt es noch nicht.

Schon gelesen? Viggo Mortensen privat: Das liebt der dänische Hollywoodstar privat am meisten

Liebesgerüchte nach der Trennung! Liebt Bradley Cooper privat diese Sängerin?

Dennoch brodelt die Gerüchteküche in Hollywood munter weiter. Laut VoX soll Bradley Cooper die Sängerin Adele daten. Verkuppeln wollte sie keine geringere als Lady Gaga, die eine gute Freundin und Kollegin der beiden ist. Jedoch sind das bis jetzt alles nur Gerüchte. Demnach ist Bradley Cooper noch Single.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/bos/news.de

Themen: