Aktuelle News zu Promis privat

Drogen-Probleme! Chans Sohn kämpft gegen seine Sucht

Dass er der Nachfolger von Bruce Lee (1940-1973) sein soll, hat der Hongkonger Jackie Chan (62) immer dementiert. Stattdessen wurde der Martial-Arts-Akrobat zur Action-Legende, weil er so gut wie jeden Stunt seiner Karriere selbst gestanden hat - was ihm, wie in "Meister aller Klassen", zahlreiche Beinahe-Tode einbrachte.

Wer ist der deutsche Super-DJ?

Deutschland hat einen neuen Musik-Superstar. Der Hamburger DJ Felix Jaehn hat mit seinem "Cheerleader"-Remix Platz eins der US-Charts erobert. Wer steckt hinter dem jungen Mann, der das Gespür für die richtigen Beats hat?

Diese Männer machen Sylvie mächtig glücklich

Sylvie Meis ist beruflich aktuell sehr erfolgreich. Als Model  und Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" begeistert sie Millionen Fans. Sicher ihren Anteil daran, dass Sylvie so erfolgreich ist, haben diese drei Männer in ihrem Leben.

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit von der Öffentlichkeit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau Priscilla Chan, Tochter Maxima und Hund Beast in seinem Haus in Palo Alto lebt.

So lebt er mit seiner Frau Ursula

Er weiß alles und kann es scheinbar spielendleicht und verständlich erklären: Ranga Yogeshwar. Doch der beste Einfall des gebürtigen Luxemburgers war nicht etwa ein besonders ausgefallenes Experiment, sondern Ursula.

Bricht seine Patchwork-Familie auseinander?

Die Achterbahnfahrt der Familie Becker: Kein anderer Promi kann so viele Auf und Abs, so viele Erfolge und Niederlagen in der eigenen Familiengeschichte aufweisen wie Boris Becker. Jetzt postete der einstige Tennis-Profi ein schönes Foto mit traurigem Hintergrund auf Facebook und Co.

Ehemaliger GZSZ-Star jetzt im

Saskia Valencia ist durch ihre Rolle als Saskia Rother bei "Gute Zeiten - Schleichte Zeiten" bekannt geworden und spielte später auch eine Hauptrolle bei "Rote Rosen". Jetzt ist sie wieder in einer ARD-Telenovela zu sehen - Anlass genug, um einen genaueren Blick auf ihre Karriere zu werfen.

Die Entertainerin packt aus: Das wussten sie garantiert noch nicht

Enissa Amani hat es geschafft: Auf Stefan Raabs früherem Sendeplatz startet die hübsche Deutsch-Iranerin seit März mit ihrer eigenen Late-Night-Show "Studio Amani" durch und gilt vielen als neue Hoffnung am deutschen Comedy-Himmel. Wie die provokante Komikerin privat drauf ist, was sie für die nächsten zehn Jahre plant und was es mit ihrem melodiösen Namen auf sich hat, das lesen Sie hier.

So ist der

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat?

So glücklich ist die Moderatorin

Andrea Kaiser ist ein echtes Multi-Talent. Dass es die heute 34-Jährige soweit geschafft hat und stolz ihren Platz in der Männerdomäne "Sport" behauptet, kommt nicht von ungefähr. Einser-Abitur und eine zielstrebige Zukunftsvision sind ihr Schlüssel zum Erfolg.

So tickt Nena privat

Ewiges Teenie-Girl, Mutter der Nation oder Oma - irgendwie, irgendwo, irgendwann ist Nena ein bisschen was von allem. Zurzeit ist die 56-Jährige wöchentlich in der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. Aber wer steckt hinter der Kunstfigur Nena?