06.03.2017, 16.30 Uhr

Andreas Krämer privat: Das ist seine ganz persönliche Traumfrau

Bei "Traumfrau gesucht" auf RTL 2 suchen Woche für Woche schwervermittelbare Männer nach ihrer Frau fürs Leben. Auch Andreas Krämer ist auf Brautschau, nachdem ihn hierzulande keine Dame glücklich machen konnte.

In "Traumfrau gesucht" hoffen Walter, Elvis und Co. doch noch auf die ganz große Liebe. Bild: RTL 2

Walter Hoffmann, Dennis Schick und Elvis Schuller sind den Stammzuschauern von "Traumfrau gesucht" auf RTL 2 natürlich ein Begriff. Auch Hobbyfotograf Andreas ist seit mehreren Jahren einer der Unglücklichen der Männerzunft. Vielleicht schafft er es ja endlich in dieser Staffel, dass es auch für ihn wieder rote Rosen regnet. Wenn Andreas Krämer nicht mal zu anspruchsvoll ist.

Andreas Krämer suchte bereits in Russland seine Traumfrau

Der 43-jährige Andreas Krämer ist kein Neuzugang in der Riege der Unvermittelbaren. Bereits in der vergangenen Staffel versuchte er sein Glück unter anderem in St. Petersburg. Doch lediglich der oberflächliche Blick auf eine der Kandidatinnen und deren Hautbild ließen ihn das ganz große Glück verhindern. Abgesehen davon fand ihn die Dame wohl einfach nur langweilig. In der aktuellen Staffel sucht Andreas Krämer sein Glück unter anderem in Rumänien.

Lesen Sie auch: Das ist die Lebensaufgabe von "Traumfrau gesucht"-Kandidat Christian.

Von einem Tag auf den anderen wurde Andreas Krämer verlassen

Andreas Krämer war schon einmal verheiratet. Und das offenbar auch glücklich, so dachte er, bis seine geliebte Ehefrau von einem Tag auf den anderen das gemeinsame Leben freiwillig verließ. Und von da an stand der Hobbyfotograf alleine da und musste sich um eine neue Dame an seiner Seite bemühen. Der Fondsmanager aus Ludwigsburg bezeichnet seine grauen Haare und seinen guten Charakter als etwas Besonderes.

Andreas Krämer: So sollte seine Traumfrau sein

Warum Andreas Krämer dann nicht schon längst wieder glücklich verliebt auf dem heimischen Sofa sitzt, ist allerdings unklar, sind doch die Silberfüchse gerade so in Mode. Aber liest man das RTL2-Profil von Andreas Krämer, wird schnell klar, dass es nicht einfach sein wird, den 45-Jährigen zu begeistern. Sportlich, kleiner und jünger mit Kinderwunsch sollte die Auserwählte sein. Dann wird es auch was mit dem Junggesellen aus Ludwigsburg.

"Traumfrau gesucht"-Kandidat Andreas Krämer im Steckbrief

Name: Andreas Krämer
Geburtstag: 4. Februar 1972
Beruf: Fondsmanager
Wohnort: Ludwigsburg
Hobbys: Fotografieren und Reisen
Größe: 1,74m
Andreas Krämer bei Twitter

FOTOS: «Traumfrau gesucht» Auf Frauenjagd in Osteuropa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser