05.03.2021, 13.01 Uhr

Sandy Fähse privat: So lebt der Ex-BTN-Star heute

Der durch "Berlin - Tag & Nacht" bekanntgewordene Sandy Fähse ist aktuell als neuer Lehrer Nico Hansen in "Krass Schule" zu sehen. Wie lebt der Darsteller eigentlich privat?

Mit sonnigen Selfies wie diesem präsentiert sich Sandy Fähse auf seinem öffentlichen Instagram-Kanal. Bild: instagram.com/sandy.faehse/

Durch seine Rolle als Leon Hoffmann in der bekannten RTL II Daily-Soap "Berlin - Tag & Nacht" wurde Sandy Fähse 2014 zum Star. Fünf Jahre später, Ende 2019, wurde er von der Produktionsfirma bei BTN rausgeworfen. Bis heute ist der Grund nicht bekannt, von Seiten des Senders hieß es nur, der BTN-Star habe "krass" gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.Sandy Fähse selbst erklärte im "Bild"-Interview, er habe damals "eine Art Burn-Out" gehabt.

Sandy Fähse nach BTN aktuell bei "Krass Schule" im TV

Mittlerweile sei Sandy Fähse aber wieder gesund und war zuletzt in Formaten wie "Prominent und obdachlos" und "Kampf der Realitystars" zu sehen. Außerdem gehört er neu zum Cast der RTL II Serie "Krass Schule". Der Darsteller spielt in der Sendung die Rolle des neuen Lehrers Nico Hansen. Die Soap wird auch in Berlin gedreht, so dass er seinen Wohnort in Berlin-Charlottenburg behalten konnte.

Sandy Fähse wurde früher wegen Stotterns gemobbt

Doch war Sandy Fähse privat auch schon immer ein Frauenheld? Nein, im Gegenteil. In der Schulzeit wurde Sandy Fähse schlimm gemobbt, weil er stotterte, berichtet er selbst in einem Interview. Lediglich seine Familie und sein Bruder gaben ihm in dieser schweren Zeit halt.

Auch interessant: 4 Kinder! So bodenständig lebt Malle-Star Mickie Krause.

Sandy Fähse privat: Getrennt von Ex-Freundin und BTN-Star Franziska Balzer

Die Trennung von seiner ehemaligen Freundin Franziska Balzer, die er am Set von "Berlin - Tag & Nacht" kennengelernt hatte, hat Sandy Fähse inzwischen auch überwunden und ist bereit für etwas Neues, wie er der "Bild"-Zeitung erzählte. Aus dem Ex-Mobbing-Opfer ist inzwischen ein echter Frauenschwarm geworden. Das beweisen nicht zuletzt die vielen begeisterten Kommentare unter seinen Fotos bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser