Von news.de-Redakteurin - 04.06.2021, 13.38 Uhr

Pasha Zvychaynyy privat: DIESE Beauty hat den "Let's Dance"-Star im Sturm erobert

Pavel "Pasha" Zvychaynyy zählt zu den neuen Tänzern der aktuellen "Let's Dance"-Staffel 2021. Sie kennen den Profitänzer noch nicht? Wir verraten Ihnen, wie der russischstämmige TV-Star abseits des RTL-Tanzparketts tickt.

Pasha Zvychaynyy ist der neue bei "Let's Dance". Bild: TVNOW / Juliett Sokolova

Zum ersten Mal wird Pasha Zvychaynyy in diesem Jahr als Profitänzer bei "Let's Dance" dabei sein. Er wird in der 14. "Let's Dance"-Staffel mit einem Promi um den Titel "Dancing Star" 2021 kämpfen. Wir stellen den neuen Profitänzer einmal genauer vor.

Pasha Zvychaynyy: Er ist der Neue bei "Let's Dance"

Aufgewachsen ist Pavel "Pasha" Zvychaynyy in St. Petersburg, wo er schon früh seine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckte. Wie aus seiner Vita hervorgeht, ist Pavel russischer Herkunft und hat griechische, ukrainische sowie rumänische Vorfahren. Er tanzt seit seinem siebten Lebensjahr, nachdem er zuvor Boxen, Basketball und Schwimmen ausprobiert hatte. Im Alter von 14 Jahren zog er für seine Tanzkarriere und Schulausbildung nach Deutschland. Mit 21 wechselte Pasha Zvychaynyy schließlich in den professionellen Tanzsportbereich. Der Beginn einer großen Karriere.

Pavel "Pasha" Zvychaynyy blickt auf eine erfolgreiche Tanzkarriere zurück

Seither hat Pasha Zvychaynyy viel erreicht. Er gewann zahlreiche Turniere, ist unter anderem russischer Meister der Junioren I, Silbermedaillengewinner des Blackpool Dance Festivals und Gewinner der German Open Championships. Auch wurde der "Let's Dance"-Star mehrfacher Deutscher Meister der Junioren und Jugend, mehrfacher Deutscher Meister im Latein und schaffte es bei Weltmeisterschaften bis ins Finale.

Schauspieler und Musiker - Das sind die weiteren Talente von TänzerPasha Zvychaynyy

Doch der gebürtige Russe hat auch noch ganz andere Talente. Steht der 29-Jährige mal nicht gerade vor der Kamera, dann übt er sich als Schauspieler. Seiner Vita zufolge konnte Pasha Zvychaynyy bereits einige schauspielerischen Erfahrungen im Film sammeln. Zudem spielte Pasha, so der Spitzname des Tänzers, als Kind Gitarre.

Pasha Zvychaynyy privat mit Tanzpartnerin und Freundin Oxana Lebedew zusammen

Auch privat scheint bei dem Tänzer alles nach Plan zu verlaufen. Bereits seit einigen Jahren ist Pasha Zvychaynyy mit seiner Tanzpartnerin und Ex-"Let's Dance"-Tänzerin Oxana Lebedew zusammen. Bei Instagram gewährt das Tanzpaar regelmäßig romantische Einblicke in sein Privat- und Berufsleben. Das Paar hat keine Kinder.

Pavel Zvychaynyy heute verändert mit neuer Langhaar-Frisur

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel wird Pavel Zvychaynyy mit seiner neuen Langhaar-Frisur absolvieren. Seine schulterlangen Locken zählen definitiv zu den Markenzeichen des Tänzers. Doch so sah der russischstämmige Tänzer nicht immer aus. Früher wirbeltePasha Zvychaynyy noch mit einer stylischen Kurzhaarfrisur übers Tanzparkett. Doch nicht nur Pavels Haarpracht ist unverkennbar. Auch zieren etliche Tattoos (darunter ein riesiger Tiger-Kopf) Zvychaynyys durchtrainierten Body.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser