Aktuelle News zu Linda de Mol

Sylvie offen wie nie! Ehrliche Worte über gescheiterte Ehe (Foto) 28.08.2016

Über die gescheiterte Ehe von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart wurde viel spekuliert. Nun fand die Moderatorin in der TV-Show von Linda de Mol offene und sehr ehrliche Worte.

Linda de Mol: Erpresser gesteht seine Tat (Foto) 05.12.2014

Der mutmaßliche Erpresser von Linda de Mol ist am 3. Dezember festgenommen worden. Das teilte die niederländische Polizei mit. Der Täter sei 70 Jahre alt und habe bereits gestanden.

Linda de Mol: 400 Hinweise auf Erpresser (Foto) 06.10.2014

Der Schritt an die Öffentlichkeit scheint sich ausgezahlt zu haben: Die niederländische Polizei hat über 400 Hinweise auf einen Mann bekommen, der in die Erpressung von John und Linda de Mol verwickelt sein soll.

Fall Linda de Mol: Polizei veröffentlicht Phantombild (Foto) 01.10.2014

Der spektakuläre Erpressungsfall um Linda de Mol und ihren Bruder John in den Niederlanden hat ein Gesicht bekommen. Die Polizei veröffentlichte jetzt ein Phantombild. Der Mann auf dem Bild soll in jedem Fall etwas mit der Erpressung zu tun haben.

Erpressung! Ihre Kinder sind in Gefahr (Foto) 01.10.2014

Linda de Mol und ihre Familie leben seit über einem Jahr in Angst: Ein Erpresser fordert viel Geld von ihrem Bruder, der als Fernsehproduzent Milliarden verdiente. Auch die Kinder von Linda de Mol schweben in Gefahr. Nun gibt es ein Phantombild.

Linda de Mol wird erpresst (Foto) 30.09.2014

Sorge um Linda de Mol: Die niederländische Moderatorin wird gemeinsam mit ihrem Bruder John erpresst und bedroht. Das gab die Polizei bekannt und kündigte an, ein Phantombild zu veröffentlichen.

Wayne Carpendale moderiert Sat.1-Show (Foto) 30.05.2014

Vom "Landarzt" zum Moderator: Schauspieler Wayne Carpendale präsentiert ab kommendem Sommer die Sat.1-Show "Deal or no Deal", wie er in der "Bild"-Zeitung verrät.

Quizduell (Foto) 12.05.2014

Fernsehen Quizduell

Berlin - Aus welchem Land stammt Linda de Mol? Wie lautet die Abkürzung des Elements Magnesium im Periodensystem? Oder wer wurde 1982 Fußball-Weltmeister?