Aktuelle News zu Limburg

Mann (50) ballert im ÖPNV - Zug evakuiert, Schütze festgenommen (Foto)

Schießerei in hessischer Regionalbahn Mann (50) ballert im ÖPNV - Zug evakuiert, Schütze festgenommen

Wegen einer Schussabgabe in einer Regionalbahn, die von Frankfurt nach Limburg unterwegs war, musste die Polizei in Hessen zu einem Großeinsatz ausrücken. Der mutmaßliche Schütze (50) wurde festgenommen, der Zug evakuiert.

28.03.2021
Sexuelle Tötungsfantasien! Mann drängte Frauen in den Selbstmord (Foto)

Mordanklage in Limburg Sexuelle Tötungsfantasien! Mann drängte Frauen in den Selbstmord

Ein Mann aus Limburg soll psychisch angeschlagene Frauen zum Suizid gedrängt haben, um seine sexuellen Tötungsfantasien zu befriedigen. Stundenlang habe er seine Opfer vom Selbstmord überzeugen wollen - mit Erfolg. Nun muss sich der 61-Jährige vor Gericht behaupten.

06.10.2020
Frau (31) auf offener Straße getötet! Hatte der Verdächtige ein Kontaktverbot? (Foto)

Axt-Attacke in Limburg Frau (31) auf offener Straße getötet! Hatte der Verdächtige ein Kontaktverbot?

Mitten in Limburg soll ein Mann seine Ehefrau auf offener Straße getötet haben. Der mutmaßliche Täter sitzt derzeit in Untersuchungshaft - schweigt jedoch zu den Vorwürfen. 

08.11.2019
Polizei sucht Zeugen - Ermittlungen zum Tatmotiv dauern an (Foto)

Lkw-Zwischenfall in Limburg, Hessen  Polizei sucht Zeugen - Ermittlungen zum Tatmotiv dauern an

An einer Kreuzung im hessischen Limburg hat ein 32-jähriger Syrer mit einem gestohlenen Lastwagen mehrere Fahrzeuge gerammt. Der Tatverdächtige konnte aufgrund des beherzten Eingreifens junger Polizisten festgenommen werden.

09.10.2019