Aktuelle News zu Libanon

Fußball-Star (32) von Schüssen bei Trauerfeier getötet (Foto)

Mohammed Atwi ist tot Fußball-Star (32) von Schüssen bei Trauerfeier getötet

Bei einer Trauerfeier im libanesischen Beirut kam es zu einer tödlichen Tragödie: Fußballer Mohammed Atwi, in seiner Heimat ein gefeierter Sport-Star, starb durch einen Schuss. Der Kicker wurde nur 32 Jahre alt.

18.09.2020
Über 70 Tote, 3.000 Verletzte! Video zeigt Mega-Explosion (Foto)

Explosion in Beirut News aktuell Über 70 Tote, 3.000 Verletzte! Video zeigt Mega-Explosion

Blutende Menschen irren durch Schutt und Staub, nachdem Beirut von einer riesigen Explosion erschüttert wurde. Auslöser dafür könnte eine sehr große Ladung Ammoniumnitrat sein. In China war der Stoff schon 2015 für eine Reihe tödlicher Explosionen mit verantwortlich.

05.08.2020
Polizei-Einsatz! Libanesen-Clan wütet in Klinik-Notaufnahme (Foto)

Zwischenfall in Universitätsklinik Düsseldorf Polizei-Einsatz! Libanesen-Clan wütet in Klinik-Notaufnahme

Etwa 15 Personen stürmen die Notaufnahme der Uniklinik Düsseldorf. Die Polizei muss eingreifen, bevor die Clan-Rivalitäten außer Kontrolle laufen.

25.11.2019
Botschaftsmitarbeiter in Beirut soll Visum-Unterlagen verkauft haben (Foto)

Visa-Affäre an deutscher Botschaft Botschaftsmitarbeiter in Beirut soll Visum-Unterlagen verkauft haben

Nachdem der Polizei bereits am Donnerstag ein Schlag gegen die organisierte Clan-Kriminalität gelungen ist, kommen nun erschreckende Tatsachen ans Licht. Mit Hilfe eines Arbeiters im Auswärtigen Amt sollen wichtige Dokumente für die legale Einreise in die Hände eines kriminellen Clans geraten sein.

28.10.2019
Mord an Berliner Intensivtäter seit einem Jahr ungelöst (Foto)

Nidal R. wurde ermordet Mord an Berliner Intensivtäter seit einem Jahr ungelöst

Vor einem Jahr wurde Nidal R. in Berlin auf offener Straße erschossen - der Trauerfeier des Schwerkriminellen wohnten Tausende Gäste bei. Ein Jahr später ist der Mord immer noch nicht aufgeklärt, laut Polizei dauern die "intensiven Ermittlungen" an.

06.09.2019