Aktuelle News zu Lars Eidinger

"Faking Hitler": Lars Eidinger & Moritz Bleibtreu spielen Hauptrollen (Foto) 04.02.2021

Große Namen für eine große Geschichte: Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu werden in der Serie "Faking Hitler" aufeinandertreffen.

Lars Eidinger wird der neue "Jedermann" (Foto) 04.12.2020

Große Ehre für Lars Eidinger: Der Berliner schlüpft bei den Salzburger Festspielen in die Rolle des "Jedermann".

50 Jahre "Tatort": Diese Stars machten im Krimi auf sich aufmerksam (Foto) 28.11.2020

In den vergangenen 50 Jahren förderte der "Tatort" die Karrieren so mancher Schauspieltalente. Emilia Schüle, Lars Eidinger oder Friedrich Mücke machten durch ihre Rollen im Kultkrimi auf sich aufmerksam.

Lars Eidinger und Co.: "Tatort"-Stars feiern das Jubiläum (Foto) 27.11.2020

"Es ist schon faszinierend, wie es der 'Tatort' seit 50 Jahren schafft, die Zuschauer immer neu zu verführen", staunt ein Ex-Ermittler. Was andere Schauspieler der beliebten Krimireihe zum Jubiläum sagen.

Lars Eidinger: "Ich glaube nicht an Gott" (Foto) 23.11.2020

Gott von Ferdinand von Schirach Lars Eidinger: "Ich glaube nicht an Gott"

In "Gott von Ferdinand von Schirach" müssen die Zuschauer entscheiden, ob der Staat Menschen beim Suizid helfen darf. Wie Lars Eidinger dazu steht und warum er nicht an Gott glaubt, erklärt er im Interview.

Neuer Kiel-"Tatort": Lars Eidinger kehrt als "der stille Gast" zurück (Foto) 29.09.2020

Zweimal hat er Kommissar Borowski schon herausgefordert. Jetzt kehrt Lars Eidinger als "der stille Gast" zurück. Die Dreharbeiten zum dritten "Tatort"-Teil mit dem unheimlichen Mörder haben nun begonnen.

Lars Eidinger fand Corona-Quarantäne "ganz furchtbar" (Foto) 01.09.2020

Schauspieler Lars Eidinger konnte der Corona-Quarantäne nichts abgewinnen. Zudem hat er die Befürchtung, dass das Coronavirus und HIV sich mehr ähneln, als man bisher annimmt.

Lars Eidinger: Shitstorm für fragwürdige Werbeaktion (Foto) 20.01.2020

Lars Eidinger hat Twitter gegen sich aufgebracht: Für Werbebilder für seine neue Luxustasche im Aldi-Stil posiert der Schauspieler unter anderem vor einem Obdachlosen-Nachtlager.

Lars Eidinger: Wird eine Hauptfigur in "Babylon Berlin" sterben? (Foto) 19.01.2020

"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger verrät beim Deutschen Filmball ein spannendes Detail über die neue Staffel der Erfolgsserie.

Max Raabe: "Wer blinkt, darf alles" (Foto) 22.11.2019

Max Raabe wurde dieses Jahr zur "Fahrradfreundlichsten Persönlichkeit" gewählt. Warum der Sänger so gern mit dem Rad unterwegs ist und ob er sich auch mal über andere Verkehrsteilnehmer aufregt, verrät er im Interview.

Lars Eidinger: "Ich möchte auf keinen Fall verbrannt werden!" (Foto) 23.05.2019

Zum Kinostart seines neuen Films "All my Loving" spricht Lars Eidinger im Interview über den Tod - und was er über ein erfülltes Leben von Modeikone Karl Lagerfeld gelernt hat.

Drehschluss für "Babylon Berlin": Das ist über Staffel drei bekannt (Foto) 09.05.2019

Die dritte Staffel der erfolgreichen deutschen Serie "Babylon Berlin" ist offiziell im Kasten. Das erwartet Fans in den neuen Folgen.

Lars Eidinger: "Ich denke, Tim Burton kannte mich nicht" (Foto) 27.03.2019

Der deutsche Schauspieler Lars Eidinger hat eine kleine Rolle in "Dumbo". Ein Gespräch über Tim Burton, Danny DeVito und "Babylon Berlin".

Lars Eidinger schnappt sich ein Selfie mit Angela Merkel (Foto) 18.02.2019

So eine Gelegenheit bekommt selbst ein Lars Eidinger selten: Der Schauspieler postete ein gemeinsames Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, das ihn noch in seiner Rolle als Richard III. zeigt.

Lars Eidinger: Sein "Bravo"-Traum wird wahr (Foto) 22.12.2018

Schauspieler Lars Eidinger hat es geschafft! Er bekommt sein eigenes "Bravo"-Poster - und das hat er Politiker Gregor Gysi zu verdanken.

Lars Eidinger ist der Krawattenmann des Jahres (Foto) 21.12.2018

Der Schauspieler Lars Eidinger tritt in die Fußstapfen von Jan Josef Liefers - zumindest was den Titel "Krawattenmann des Jahres" anbelangt. Das Deutsche Mode-Institut zeichnete ihn jetzt damit aus.

Lars Eidinger: Mit Gregor Gysis Hilfe in die "Bravo"? (Foto) 20.12.2018

Geht Lars Eidingers großer Traum vom eigenen "Bravo"-Poster in Erfüllung? Mit der Hilfe des Bundestagsabgeordneten Gregor Gysi kommt er diesem Ziel immer näher.

Binge-Watching pur! HIER sehen Sie die hochgelobte Serie im Kino (Foto) 11.08.2018

14 Grimme-Preise sprechen eine deutliche Sprache: "Babylon Berlin" stellt im aktuellen Serienkosmos etwas Besonderes dar. Darum organisierten die Macher kurz vor der Free-TV-Premiere eine Kinotour! In 150 Städten können Sie die Serie an zwei Abenden in einem Rutsch schauen!

Die deutschen Oscars! So sehen Sie die 67. Lola-Verleihung (Foto) 28.04.2017

Der Deutsche Filmpreis 2017 als Wiederholung Die deutschen Oscars! So sehen Sie die 67. Lola-Verleihung

Frauen-Power beim 67. Deutschen Filmpreis - und ein prominenter Trump-Kritiker aus den USA als Laudator. In Berlin werden die Besten der Filmbranche mit Lolas geehrt. So sehen Sie die Gala live im TV und online im Live-Stream.

Starkes Familiendrama im Montagskino (Foto) 28.11.2016

"Familienfest" in der ZDF-Wiederholung Starkes Familiendrama im Montagskino

Familie ist alles - und nichts. Ohne sie würden wir nicht existieren, mit ihr allerdings manchmal auch nicht. Darum geht es in einem sehenswerten Fernsehfilm "Familienfest". So sehen Sie die Tragikomödie als ZDF-Wiederholung.