Aktuelle News zu Linkin Park

So wird das "Linkin Park"-Erbe nach seinem Suizid-Tod fortgeführt (Foto) 20.07.2019

Zwei Jahre ist es her, dass Chester Bennington aus dem Leben schied. Für die Familie des verstorbenen Sängers geht das Leben trotz Trauer weiter. Auch heute lebt das Erbe des "Linkin Park"-Frontmanns weiter.

So sehr leidet Chester Benningtons Frau Talinda (Foto) 28.07.2017

Eine Woche nach dem Suizid ihres Mannes Chester Bennington hat sich seine Witwe in einer emotionalen Botschaft nun erstmals zu Wort gemeldet. Ein schwerer Schritt für die Frau des Linkin-Park-Frontmanns.

Todesursache steht fest - Linkin-Park-Tournee abgesagt (Foto) 22.07.2017

Die Nachricht vom Tod des US-Sängers Chester Bennington erschüttert die Musikwelt - am Tag danach steht die Todesursache offiziell fest. Die Band Linkin Park sagte ihre geplante Tournee ab.

Wie geht es mit Linkin Park weiter? (Foto) 21.07.2017

Chester Bennington ist tot Wie geht es mit Linkin Park weiter?

Chester Bennington ist tot - und damit auch Linkin Park? Kaum eine Band feierte in den letzten 20 Jahren solche Erfolge wie die Nu-Metal-Band aus Los Angeles. Doch wie geht es jetzt weiter?

Trieben Depressionen den Linkin-Park-Frontmann in den Freitod? (Foto) 21.07.2017

Die Trauer sitzt tief: Mit Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington ist ein weiteres Idol der Rockwelt gestorben. Doch was trieb den Sänger mit nur 41 Jahren in den Freitod? Verschiedenen Theorien zufolge quälten den Musiker Kindheitstraumata, Depressionen und die Trauer um seinen Freund Chris Cornell, der im Mai 2017 starb.

6 Kinder trauern um ihren Vater: DIESE Nachricht ist herzzerreißend! (Foto) 21.07.2017

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat den Kampf gegen seine Dämonen verloren: Nach schweren Depressionen und der Trauer um seinen Freund Chris Cornell nahm sich der Musiker das Leben. Chester Bennington hinterlässt seine Ehefrau Talinda und sechs Kinder.

Linkin-Park-Sänger hat sich erhängt - Bandkollege Mike Shinoda "untröstlich" (Foto) 20.07.2017

Der Sänger der Band Linkin Park soll sich laut einem US-Medien-Bericht erhängt haben. Der 41-Jährige kämpfte seit Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht, nachdem er als Kind missbraucht wurde.

Linkin Park bringen Leipzig mächtig ins Schwitzen (Foto) 13.11.2014

Hit an Hit reihte sich am Mittwochabend aneinander: Linkin Park machten auf ihrer The Hunting Party Tour Station in der Leipziger Arena und ließen den Schweiß von der Decke tropfen. Wie der Konzertabend mit Chester Bennington und Co. lief, lesen Sie hier.