Aktuelle News zu Lippenstift

Botox-Beschiss! HIER schockt sie mit Monster-Lippen (Foto)

Daniela Katzenberger Botox-Beschiss! HIER schockt sie mit Monster-Lippen

Huch, bei DIESEM Bild von Daniela Katzenberger stimmt doch irgendetwas nicht. Ihre Fans wittern schon den ganz großen Beschiss. Kein Wunder bei diesem denkwürdigen Schnappschuss.

22.03.2018
Krebserregend! Auf DIESE Lippenstifte sollten Sie verzichten (Foto)

Öko-Test Lippenstift Krebserregend! Auf DIESE Lippenstifte sollten Sie verzichten

Schadstoffe auf den Lippen: Die Zeitschrift Öko-Test hat 22 klassische Lippenstiften genauer unter die Lupe genommen. Das erschreckende Ergebnis: Fast alle konventionellen Produkte fallen durch.

22.02.2018
Vorsicht vor Mineralöl in Lippenpflege! 19 Produkte mit Schadstoffen gefunden (Foto)

Stiftung Warentest testet Lippenpflege Vorsicht vor Mineralöl in Lippenpflege! 19 Produkte mit Schadstoffen gefunden

Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen Ergebnisse sollten Verbraucher aufhorchen lassen.

22.02.2017
Labello und Co. - Machen Lippenpflege-Stifte tatsächlich süchtig? (Foto)

Lippenbalsam-Sucht Labello und Co. - Machen Lippenpflege-Stifte tatsächlich süchtig?

Kaum gehen die Temperaturen draußen runter und in Innenräumen hoch, kämpfen viele mit trockenen und spröden Lippen. Lippenpflegestifte schaffen Abhilfe und mancher benutzt sie fast stündlich. Da ist die Frage berechtigt: Macht Lippenbalsam süchtig?

21.11.2016
Krebserregend! Diese Kosmetika machen krank (Foto)

Gefährliche Konservierungsstoffe Krebserregend! Diese Kosmetika machen krank

Viele Kosmetika wie Tagescremes enthalten sogenannte Parabene: Zusatzstoffe, die im Verdacht stehen, das Hormonsystem zu verändern und so Krebserkrankungen und Fruchtbarkeitsstörungen hervorzurufen. Doch was ist dran an dieser Behauptung und welche Alternativen gibt es?

24.02.2016
Gina-Lisa Lohfink: So nackt war sie lange nicht (Foto)

Natürliche Schönheit Gina-Lisa Lohfink: So nackt war sie lange nicht

Für ihre zurückhaltende Art ist Busenwunder Gina-Lisa Lohfink nun wahrlich nicht bekannt. Doch jetzt veröffentlichte die 28-Jährige bei Facebook ein Foto, das sie von einer ganz neuen Seite zeigt.

05.05.2015
So beheben Sie Kosmetik-Pannen kinderleicht (Foto)

Erste Hilfe für's Make-up So beheben Sie Kosmetik-Pannen kinderleicht

Kleine Missgeschicke mit dem Make-up passieren ständig: Mal zerbröselt der Kompaktpuder, weil die Puderdose hinunterfällt, dann trocknet der Nagellack ein und zu guter letzt bricht auch noch der Lippenstift ab. Doch keine Sorge: Mit ein paar Tricks werden demolierte Kosmetikprodukte wieder wie neu. Hier erfahren Sie die besten Tipps für's Make-up.

11.03.2015
Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie (Foto)

Radioaktiv und aufblasbar Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie

Viele Frauen wollen schön sein und das um jeden Preis. Die Welt der Schönheitsindustrie bietet dafür allerlei Kuriositäten. Egal ob Lidfaltentrainer, Mumien-Gesichtsmaske oder radioaktiver Lippenstift - sie sollen alle ein strahlendes Äußeres zaubern.

02.11.2014
Ekel-Kosmetik: Fieser Schimmel verursacht Krebs (Foto)

Haltbarkeit von Kosmetik Ekel-Kosmetik: Fieser Schimmel verursacht Krebs

Wir schmieren uns jeden Tag Cremes und Co. ins Gesicht und bedenken dabei eines überhaupt nicht: Die Produkte sind nicht ewig haltbar. Bilden sich Bakterien oder Schimmel, sind Hautrötungen noch harmlos. Tipps und Infos zur Haltbarkeit von Kosmetik finden Sie hier.

26.10.2014
Das finden Männer und Frauen WIRKLICH sexy (Foto)

Geheimnis gelüftet Das finden Männer und Frauen WIRKLICH sexy

Große Brüste? Pralle Hintern? Ein durchtrainiertes Sixpack? Pustekuchen! Männer und Frauen haben ganz andere Vorstellungen, wenn es darum geht, was den Partner wirklich sexy macht. Wir verraten, was Männer und Frauen tatsächlich so richtig heiß macht.

07.09.2014
18 Monate als Frau: Aus Christian wird Christiane (Foto)

Rollentausch 18 Monate als Frau: Aus Christian wird Christiane

Vom harten Macho zur sensiblen Frau: Christian Seidel hat 18 Monate lang als Frau gelebt. Er erfuhr Lob, Ablehnung, fühlte sich mal peinlich berührt und mal stark wie nie. Am Ende entpuppte sich seine Reise in die Weiblichkeit als Gefahr.

09.02.2014