Aktuelle News zu Landsberg

Neuer Corona-Rekord! Sachsen-MP Kretschmer verteidigt Ausgangssperre (Foto) 10.12.2020

Coronavirus-News Donnerstag Neuer Corona-Rekord! Sachsen-MP Kretschmer verteidigt Ausgangssperre

Erneut hat die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland einen Höchststand erreicht. In einer hoch emotionalen Rede bat Bundeskanzlerin Merkel, auf die Wissenschaft zu hören und Kontakte zu reduzieren. Lockdowngespräche sind geplant. Das RKI spricht von einer besorgniserrenden Lage. Die Corona-News von Donnerstag.

Lockdown-Chaos vor Weihnachten! Twitter zerlegt Corona-Politik (Foto) 10.12.2020

Coronavirus-News aktuell Lockdown-Chaos vor Weihnachten! Twitter zerlegt Corona-Politik

Während die Zahl der Corona-Toten massiv steigt, arbeitet das Personal in Kliniken und Pflege am Limit. Bayern und Sachsen sind nun mit verschärften Maßnahmen vorgeprescht. Ziehen die anderen Länder nach? Droht der komplette Lockdown an Weihnachten?

Von wegen abstinent! Hitler trank 62 Bier im Monat (Foto) 23.12.2015

Adolf Hitler Von wegen abstinent! Hitler trank 62 Bier im Monat

Die Gefängnisakte aus Landsberg von Adolf Hitler enthüllt einige brisante Fakten aus dem Leben des Führers. Nach der Hoden-Offenbarung folgt nun das nächste Detail. Hitler trank Bier und das nicht zu knapp.

Betrog ihn seine Frau Andrea monatelang? (Foto) 24.09.2015

Maxi Arland Betrog ihn seine Frau Andrea monatelang?

Wie lange läuft das schon bei Andrea Arland, der Noch-Ehefrau von Volksmusikstar Maxi Arland, und ihrem neuen Freund Falk Raudies? Dessen Ex-Freundin stellt in einem Interview jetzt wilde Vermutungen an.

Muss er erst im Juni ins Gefängnis? (Foto) 23.04.2014

Galgenfrist für Uli Hoeneß Muss er erst im Juni ins Gefängnis?

Champions League mit Public Viewing im Knast? Findet vorerst ohne Uli Hoeneß statt. Denn noch ist der Steuerhinterzieher auf freiem Fuß. Wenn sich Hoeneß' Richter Zeit lässt, könnte der 62-Jährige sogar noch das Finale der Königsklasse in Freiheit erleben.

Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß (Foto) 17.03.2014

JVA Landsberg Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß

Uli und die schweren Jungs: Da die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegt, ist das Urteil gegen Uli Hoeneß rechtskräftig. Im Knast in Landsberg warten auch Schwerverbrecher auf den gefallenen Bayern-Patron. Einer von ihnen ist der grausame Doppelmörder von Krailling.

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf (Foto) 14.03.2014

JVA Landsberg Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf

Aus den höchsten gesellschaftlichen Kreisen zum Knastbruder: Der Sturzflug des Uli Hoeneß ist unglaublich. Bereits in Kürze wird der ehemalige Bayern-Boss wohl in einem sehr geschichtsträchtigen Gefängnis einsitzen. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann die «Sportschau» gucken.