Aktuelle News zu Liam Hemsworth

Plötzliches Ehe-Aus! DIESE Promis machten dieses Jahr Schluss! (Foto) 28.12.2019

Von Thomas Gottschalk bis Anne Will: Auch 2019 sorgten die zerbrochenen Promi-Ehen für viele Schlagzeilen. Wer sich in diesem Jahr getrennt hat, erfahren sie in diesem Rückblick auf news.de.

Nippel-Action! DIESES Selfie ist zu heiß für Instagram (Foto) 24.10.2019

Miley Cyrus ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit: Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth hat die Sängerin ihre wilde Seite wiederentdeckt. Dazu gehört auch die schamlose Präsentation nackter Tatsachen bei Instagram.

Verführerisches Video im Bett mit neuem Freund Cody Simpson (Foto) 16.10.2019

Miley Cyrus und Cody Simpson sind offenbar schwer verliebt: Der Sänger postete nun einen kurzen Clip, der ihn gemeinsam mit Cyrus im Bett zeigt. Davon zeigt sich dann sogar seine Mutter schwer beeindruckt.

Krass abgemagert! Miley schockt ihre treuen Fans mit Mager-Foto (Foto) 27.09.2019

Geht es Miley Cyrus nach dem Beziehungsende mit Liam Hemsworth doch schlechter als bislang angenommen? Auf Instagram schockte die Sängerin ihre Fans jetzt mit einem besorgniserregenden Mager-Foto. Müssen Fans sich Sorgen um die Künstlerin machen?

Popstar spricht Klartext: "Ich habe Liam nicht betrogen" (Foto) 25.08.2019

Kurz nach der Trennung von Liam Hemsworth hatte Miley Cyrus ihre Freundin Kaitlynn Carter geküsst. Schnell kamen Untreue-Gerüchte auf. Jetzt hat sich die Sängerin erstmals persönlich zu den Fremdgeh-Schlagzeilen geäußert.

Traurige Trennung! Nach nur 9 Monaten Ehe ist Schluss (Foto) 12.08.2019

Miley Cyrus von Liam Hemsworth getrennt Traurige Trennung! Nach nur 9 Monaten Ehe ist Schluss

Im Dezember haben sie geheiratet, jetzt folgt die Trennung: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Die beiden sind kein Paar mehr, wie die Sängerin bestätigte. Doch von Liebes-Frust keine Spur. Auf Instagram heizt sie ihren Fans mit freizügigen Bikini-Bildern ein.

Unverschämt! Sängerin dreist von Fan begrapscht (Foto) 04.06.2019

Ohne ihre Fans wären Schauspieler, Musiker und andere Promis nicht da, wo sie heute sind. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten, wie Miley Cyrus am eigenen Leib erfahren musste. Die Sängerin wurde von einem Fan dreist begrapscht!

Krankenhaus-Schock! Große Sorge um Mileys Cyrus' Ehemann  (Foto) 11.02.2019

Drama um Liam Hemsworth: Miley Cyrus schritt bei der 61. Verleihung der Grammy Awards ohne ihren Ehemann über den roten Teppich. Der Grund: Ihr Mann musste wegen gesundheitlicher Probleme in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Knack-A****-Alarm! HIER zeigt Geili-Miley ihre heiße Kehrseite (Foto) 01.02.2019

Miley Cyrus meldet sich eindrucksvoll zurück - und das von ihrer prallsten Seite. Auf Instagram sorgte die US-Sängerin bei ihren Fans für einen wahren Freudentaumel. Der Grund: Geili-Mileys pralles Hinterteil.

Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt ihr Freund Liam zu den Gerüchten (Foto) 20.05.2016

Liam Hemsworth kann die Gerüchte um ihn und seine Freundin Miley Cyrus sicher nicht mehr hören. Die Klatsch-Presse bekommt dennoch nicht genug. Doch was ist dran an all den Gerüchten? News.de hat den Schauspieler mal genauer unter die Lupe genommen.

In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena (Foto) 08.11.2015

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" als Wiederholung In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena

Die "Hungerspiele" gehen in die zweite Runde. Heute Abend kommt der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie bei Pro7. So sehen Sie "Tribute von Panem: Catching Fire" als Wiederholung.