Aktuelle News zu Freilassung

220 Jahre Haft für Kinderschänder! Doch Petition fordert Freilassung (Foto) 15.10.2020

Unglaubliche Ereignisse, die sich in Ohio abspielen: Eine Petition fordert die Begnadigung und Freilassung eines verurteilten Kinderschänders. Der Pastor war wegen schweren Kindesmissbrauchs zu 220 Jahren Haft verurteilt worden.

Ghislaine Maxwell bietet fünf Millionen Dollar für ihre Freilassung (Foto) 10.07.2020

Ghislaine Maxwell möchte offenbar nicht im Gefängnis auf ihren Prozess warten. Die Epstein-Vertraute bietet der Staatsanwaltschaft fünf Millionen Dollar Kaution an.

Morde mit 19! Mitglied der Manson Family könnte frei kommen (Foto) 15.04.2016

Die brutale Mordserie von Charles Manson liegt mehr als 45 Jahre zurück. Der Sektenführer und einige frühere Anhänger büßen eine lebenslängliche Strafe ab, doch eine Frau könnte nun begnadigt werden.

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich (Foto) 03.05.2015

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier.

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion (Foto) 25.04.2014

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977: Andreas Baader, Gudrun Enslin und ihre RAF setzen Deutschland in Brand. Generalbundesanwalt Buback, der Deutsche-Bank-Vorstand Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Schleyer müssen sterben - und die Besatzungsmacht USA schaut zu. Wikileaks enthüllt jetzt, wie entspannt der US-Botschafter den deutschen Terror kommentierte.