Aktuelle News zu Freilassung

220 Jahre Haft für Kinderschänder! Doch Petition fordert Freilassung (Foto) 15.10.2020

Unglaubliche Ereignisse, die sich in Ohio abspielen: Eine Petition fordert die Begnadigung und Freilassung eines verurteilten Kinderschänders. Der Pastor war wegen schweren Kindesmissbrauchs zu 220 Jahren Haft verurteilt worden.

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich (Foto) 03.05.2015

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier.

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion (Foto) 25.04.2014

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977: Andreas Baader, Gudrun Enslin und ihre RAF setzen Deutschland in Brand. Generalbundesanwalt Buback, der Deutsche-Bank-Vorstand Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Schleyer müssen sterben - und die Besatzungsmacht USA schaut zu. Wikileaks enthüllt jetzt, wie entspannt der US-Botschafter den deutschen Terror kommentierte.