Aktuelle News zu Felipe Massa

Ferrari-Kollege Felipe Massa redet Klartext! Wie geht es Schumi jetzt? (Foto) 29.05.2020

Heute weiß kaum jemand, wie es Michael Schumacher sechs Jahre nach seinem tragischen Ski-Unfall geht. Einer, der weiß, wie es um den Gesundheitszustand von Schumi bestellt ist, ist Ex-Ferrari-Kollege Felipe Massa. So geht es dem ehemaligen Rennfahrer heute.

"Wahre Inspiration"! Schumi feiert Geburtstag mit DIESEN Wünschen (Foto) 03.01.2019

Michael Schumacher feiert heute seinen 50. Geburtstag. Nicht nur, dass Ehefrau Corinna sich erstmals seit langem äußerte, auch Freunde und Teamkollegen sind in Gedanken bei Schumi. Wie sie die Rennfahrer-Legende würdigen, lesen Sie bei news.de.

Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr (Foto) 22.07.2015

Die meisten Formel-1-Piloten mussten am Dienstag bei der Trauerfeier von Jules Bianchi zum ersten Mal Abschied von einem Fahrerkollegen nehmen. Lange war der Tod auf Strecke ein Schreckgespenst aus der Vergangenheit. Nun erinnert er uns daran: Die Gefahr fährt immer mit.

Schumi als Freund und Vorbild: Wie Weggefährten mit ihm leiden (Foto) 13.06.2014

Dass es lange keine News zum aktuellen Zustand von Michael Schumacher nach seinem Skiunfall gab, nährt die Sorge bei Freunden und Kollegen. Lukas Podolski will Schumi den WM-Titel widmen, Felipe Massa betet für ihn und auch Flavio Briatore und Boris Becker bangen um die Formel-1-Legende.

Nach gut 100 Tagen Koma: Das kann Schumi schon wieder (Foto) 10.04.2014

Jean Alesi und Felipa Massa berichten von gezielten Reaktionen von Michael Schumacher. Beide Augen reagieren auf Geräusche, Besucher und Bewegungen: Was kann die 45-Jährige F1-Ikone mittlerweile wieder?