Aktuelle News zu Royals

Hat Prinz Harry schon ein Kind?

In gut zwei Monaten wollen sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch die Hochzeit könnte nun in Gefahr sein. Schuld ist eine Frau, die behauptet, einen One-Night-Stand mit Prinz Harry gehabt zu haben, aus dem ein Kind hervorgegangen sei.

Bestattung von König Bhumibol: So skandalös ist sein Nachfolger Rama X.

König Bhumibol war am 13. Oktober vergangenen Jahres nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren gestorben. Mit einer Amtszeit von 70 Jahren war er dienstältester Monarch der Welt. Im eigenen Land wurde er ähnlich wie ein Gott verehrt. In Thailand gilt immer noch Staatstrauer. Der neue Monarch Maha Vajiralongkorn ist zwar schon im Amt, aber noch nicht gekrönt. Dies soll nach der Beisetzung seines Vaters geschehen.

Tragischer Todesfall schockt die Herzogin

Das britische Königshaus, allen voran Kate Middleton, steht unter Schock: Medienberichten zufolge ist eine der Herzogin von Cambridge besonders nahestehende Person unter qualvollen Schmerzen an einem Hirntumor gestorben.

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.