Von news.de-Redakteur - 16.03.2018, 13.09 Uhr

Meghan Markle: Nackt-Skandal! Diese Oben-ohne-Fotos schocken England

Das dürfte für Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ein echter Schock sein. Auf einer Schmuddel-Webseite sollen äußerst pikante Fotos der Schauspielerin aufgetaucht sein. Ein echter Nackt-Skandal.

Meghan Markle will im Mai heiraten. Bild: dpa

Die Aufregung könnte kaum größer sein: Am 19. Mai 2018 will Prinz Harry seine Verlobte Meghan Markle heiraten. Schon jetzt steigert sich der Hochzeits-Hype ins schier Unermessliche. Wer steht auf der Gästeliste? Wen sollten Meghan und Harry besser nicht einladen? Wer wird Trauzeuge? Ist die US-Schauspielerin überhaupt die richtige Frau an der Seite eines Windsor-Royals?

Meghan Markle: Kehren mit ihr die Windsor-Skandale jetzt zurück?

Kehren mit der geschiedenen Meghan Markle die längst verdrängten, täglichen Skandalmeldungen nach Buckingham und in den Kensington Palast zurück? Für alle Hochzeitsmuffel oder Meghan-Zweifler könnte ein Bericht einer US-Webseite jetzt noch Öl ins Feuer gießen. Die Klatschseite "The Blast" schreibt, dass im Netz Oben-ohne-Fotos von Bald-Prinzessin Meghan veröffentlicht wurden.

Meghan Markle oben ohne! Nackt-Bilder im Netz aufgetaucht

Als Quelle für die vermeintlichen Nacktbilder weist "The Blast" auf die zweifelhafte Webseite "Celeb Jihad" hin, die schon in der Vergangenheit mit der Veröffentlichung von Promi-Nacktvideos und entblößenden Fotos für Schlagzeilen sorgte. Für Aufsehen sorgte die Seite im vergangenen Jahr unter anderem mit der Veröffentlichung von Nacktbildern einiger WWE-Wrestling-Ladys.

Webseite verspricht noch mehr Nackt-Material von Meghan Markle

Jetzt also Meghan Markle. Woher die vier angeblichen Oben-ohne-Fotos stammen, ist bislang unklar. Auch über die Echtheit kann nur spekuliert werden. Auf der Seite sei von einem "Vorgeschmack" auf noch mehr Material die rede, berichtet "The Blast". Wahr oder mieser Scherz: Über solche Schlagzeilen dürfte Queen Elizabeth II. so gar nicht erfreut sein.

VIDEO: DARUM stehen einfache Bürger auf der Gästeliste
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser