Ernst August jr. von Hannover: Babyglück beim Prinz! Ekaterina Malysheva ist schwanger

Der Klapperstorch schaut bei den deutschen Royals vorbei: Rund zwei Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Ernst August jr. von Hannover mit Ekaterina Malysheva wurde bekannt, dass die 31-Jährige schwanger ist.

Seit rund zwei Monaten sind Prinz Ernst August jr. von Hannover und Ekaterina Malysheva verheiratet. Bild: Julian Stratenschulte / picture alliance / dpa

In Sachen Familienplanung ließen Prinz Ernst August jr. von Hannover und seine Ehefrau Ekaterina von Hannover, geborene Ekaterina Malysheva, nichts anbrennen: Nur zwei Monate nach der romantischen Traumhochzeit in Niedersachsen wurde jetzt bekannt, dass der Erbprinz der Welfen und seine russischstämmige Ehefrau ihr erstes Kind erwarten.

Prinz Ernst August jr. von Hannover und Ekaterina Malysheva werden Eltern

Zuerst berichtete das People-Magazin "Bunte" über die freudige Baby-Nachricht bei den deutschen Royals. Angeblich soll das erste Baby des Hannover-Prinzen im Frühjahr 2018 das Licht der Welt erblicken. Eine offizielle Bestätigung seitens der Welfen-Dynastie zur Schwangerschaft von Ekaterina Malysheva steht indes noch aus.

So romantisch war die Hochzeit von Erbprinz Ernst August jr. von Hannover mit seiner Katya

Das Ja-Wort gaben sich die elegante Designerin, die auf den Spitznamen Katya hört, und der niedersächsische Erbprinz Anfang Juli, als das Paar in der Marktkirche von Hannover die Ringe tauschte. Zuvor heiratete das Paar standesamtlich am 6. Juli. Im Zuge der Hochzeitsfeierlichkeiten wurde gemunkelt, dass Prinz Ernst August jr. von Hannover und seine Ehefrau Katya ihren Lebensmittelpunkt bald nach Hannover verlegen könnten. Bislang hatte das Paar seinen Wohnsitz in London.

Ekaterina Malysheva schwanger: Wird das Baby in Hannover aufwachsen?

Der erste Nachwuchs für Prinz Ernst August jr. von Hannover und Ekaterina von Hannover bedeutet nicht nur für die Eltern in spe, sondern auch die restlichen Angehörigen der Welfenfamilie eine Umstellung. Mit der Geburt des Sprösslings wird Prinz Ernst August von Hannover zum ersten Mal Großvater.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser