Von news.de-Redakteur - Uhr

Kate Middleton: Schwanger mit Zwillingen? Herzogin Kates Babybauch sorgt für Gerüchte

Herzogin Kate hat sich nach ihrer Erkrankung an Hyperemesis gravidarum wieder vor die Palasttür getraut und damit den ersten Blick auf ihren Babybauch freigegeben. Der ist wieder einmal in aller Munde.

Endlich hat sich Herzogin Kate wieder öffentlich gezeigt. (Foto) Suche
Endlich hat sich Herzogin Kate wieder öffentlich gezeigt. Bild: dpa

Da ist sie wieder. Nach über sechs Wochen der öffentlichen Abstinenz hat sich die schwangere Herzogin Kate wieder vor die Palasttür getraut. Seit dem 30. August hatte sich die Frau von Prinz William aufgrund ihrer anhaltenden Schwangerschaftsübelkeit nicht mehr öffentlich gezeigt. Wie auch bei ihren ersten Schwangerschaften mit Prinz George und Prinzessin Charlotte, leidet Herzogin Kate erneut an heimtückischer Hyperemesis gravidarum.

Herzogin Kates erster öffentlicher Auftritt mit Babybauch im Palast

Von fieser Übelkeit war bei Kates erstem Babybauch-Auftritt bei einem Empfang im Buckingham Palast nichts zu merken, wie die britische "Daily Mail" einige der Anwesenden zitiert. Apropos Babybauch. Der wohl am meisten begutachtete Bauch Britanniens kam nicht wirklich zur Geltung. Nicht, dass ihn Herzogin Kate großartig hätte verstecken müssen. Doch genaue Beobachter müssen feststellen: Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Herzogin Kate schwanger mit Zwillingen: Wetten Sie auf diesen Babybauch!

Nun war Herzogin Kate auch bei ihren zurückliegenden Schwangerschaften nicht gerade dafür bekannt, dass sie mit enormer Bauchfülle daherkam. Doch mehr als eine Mini-Mini-Mini-Kugel war unter ihrem blauen Kleid nicht zu erahnen. Bestenfalls versteht sich. Die Buchmacher werden sich freuen: Dort steht für Freunde des Glücksspiel eine vermeintliche Zwillingsgeburt ganz hoch im Kurs. Nach der Veröffentlichung der neuesten Bild auf dem Instagram-Profil des Kensington Palasts stiegen die Gewinnquoten darauf gleich nochmal an, liegen im Durchschnitt jetzt bei 20:1. Wenn sie dann noch die richtigen Namen tippen sollten, könnten Sie Kates Babybauch stinkreich machen.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.