11.10.2017, 11.49 Uhr

Queen Elizabeth II.: Übler Verdacht! Hat Prinz Philip etwa seine Frau betrogen?

Seit 60 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip bereits verheiratet. Doch nun erhebt eine Frau schwere Vorwürfe. Betrügt der Prinz die Königin etwa mit einer anderen? Das steckt dahinter.

Steht die Ehe zwischen Queen Elizabeth II. vor dem Aus? Bild: Julian Stratenschulte/dpa

Je oller, desto doller: Glaubt man den Vorwürfen einer britischen Abgeordneten, dann könnte Prinz Philip auch mit 96 Jahren noch immer ein echter Tunichtgut sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen.

Queen Elizabeth II.: Betrügt Prinz Philip seine Ehefrau?

In Umlauf gebracht hat das Gerücht die britische Abgeordnete Emma Dent Coad. Gegenüber dem "Mirror" behauptete sie, dass Prinz Philip bereits seit einiger Zeit eine heimliche Geliebte haben soll. "Er ist ihr schon seit einigen Jahren untreu", soll Coad gegenüber dem Blatt behauptet haben. Dass sich Prinz Philip seit kurzem im Ruhestand befindet und derzeit viel Zeit ohne die Queen verbringt, spräche für einen solchen Vorwurf. Doch so richtig mag man Coad nicht glauben.

Emma Dent Coad lästert über Kate Middleton und Prinz William

Denn auch die anderen Mitglieder des Britischen Königshauses bekamen in der Vergangenheit schon ihr Fett weg. So behauptete Coad, dass Prinz Harry und Prinz William "Taugenichtse" wären, die "nicht besonders helle" seien. Zudem könne Harry gar nicht Helikopter fliegen und wäre stets nur als Co-Pilot an Bord. Und auch gegen Herzogin Kate teilte Coad kräftig aus: Nachdem Kate sich einen Pullover für 170 Euro gekauft hätte, bezeichnete Coad das als "widerlich", berichtet "gala.de".

Alles nur Spaß? Prinz Philip soll Queen Elizabeth II. nicht untreu sein

Für ihre Aussagen bekam sie auch vom britischen Volk jede Menge Gegenwind und ruderte daraufhin prompt zurück. Im Gespräch mit dem "Standard" behauptete sie, dass sie sich lediglich einen Spaß erlaubt hätte. Ob die Königsfamilie wohl darüber lachen kann? Die feine englische Art war das auf jeden Fall nicht.

FOTOS: 65. Thronjubiläum der Queen Ein Blick ins private Fotoalbum der Queen
zurück Weiter 65. Thronjubiläum der Queen: 65 Bilder aus ihrem ungewöhnlichen Leben (Foto) Foto: imago/United Archives International/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser