Aktuelle News zu Royals

Kosten sie DIESE Netflix-Lügen den Queen-Titel?

Die Netflix-Serie "The Crown" sorgt mal wieder für Ärger am britischen Königshaus. Berichten zufolge könnte die Serie Herzogin Camilla sogar um ihren künftigen Queen-Titel bringen. Schuld daran sei vor allem die falsche und skandalöse Darstellung von Camilla Parker Bowles in der Hit-Serie.

Selbstmord-Drama erschüttert Royal

Schock für Prinz Harry. In seinem ehemaligen Regiment hat sich ein 24-jähriger Obergefreiter das Leben genommen, nachdem er von seinem Vorgesetzten gemobbt und schikaniert wurde. Eine Gerichtsmedizinerin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.

Schock für die Herzogin! ER will die endgültige Trennung

Meghan Markle nutzt ihre neu gewonnene Freiheit, um politisch aktiv zu sein. In ihrer neuen Rolle blüht die Herzogin regelrecht auf. Doch nicht jedem passt ihr politisches Engagement. Ein Kritiker fordert, Herzogin Meghan ihren Titel zu entziehen. Muss sich Meghan Markle bald verabschieden?