Aktuelle News zu Nobelpreis

DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt (Foto) 10.11.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt

Schon seit einigen Monaten weilt Prinzessin Madeleine von Schweden in den USA. Die Abwesenheit kommt beim schwedischen Volk aber offenbar überhaupt nicht gut an. Nun schwänzt sie einen weiteren wichtigen Termin.

Skandal in Schweden! Sie soll sexuell belästigt worden sein (Foto) 29.04.2018

Ein Korruptions- und Belästigungsskandal rundum das Nobelpreis-Komitee erschüttert die schwedische Nation. Auch Prinzessin Victoria von Schweden soll Opfer eines sexuellen Übergriffes gewesen sein.

Mann lässt sich von Bienen in den Penis stechen (Foto) 20.09.2015

Autsch! Der Forscher Michael Smith ließ sich an 25 verschiedenen Körperstellen von Honigbienen stechen - auch in Hoden und Penis. Wie weh das tat und warum er dafür sogar ausgezeichnet wurde, erfahren Sie hier.