Aktuelle News zu Norbert Rier

Corona-Schock! So geht es dem "Kastelruther Spatz" aktuell (Foto) 09.02.2021

Schock für die Fans der Kastelruther Spatzen: Frontmann Norbert Rier hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie es ihm geht, berichtete er seinen Fans jetzt via Social Media.

Norbert Rier: Frontmann der Kastelruther Spatzen hat Corona (Foto) 08.02.2021

Die Pläne von Musiker Norbert Rier müssen aufgeschoben werden. Der Frontmann der Kastelruther Spatzen kuriert eine Corona-Infektion aus.

Norbert Rier kann nicht mehr lange feiern (Foto) 09.02.2020

Beim "Kastelruther Spatzen"-Frontmann Norbert Rier macht sich das Alter bemerkbar. Der 59-Jährige könne nicht mehr lange Party machen, erzählte er jetzt.

Nach der Herz-OP! "Kastelruther Spatzen"-Star hatte Todesangst (Foto) 18.10.2019

Norbert Rier, Frontmann der "Kastelruther Spatzen", musste sich einer Herz-Operation unterziehen. Nun scheint er auf dem Weg der Besserung. Wie es ihm aktuell geht und welche Ängste er durchstehen musste, erfahren Sie HIER.